Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Was macht man ...

Jessica TheKillermouse
Jessica TheKillermouse (Rang: Stammgast)
29.8.2010 21:24:17
Meine Frage ist was macht man auf einem Emotreff ich bin nämlich noch ziemlich neu
Stefan S
Stefan S (Rang: Stammgast)
29.8.2010 21:30:19
Na det würde mich egl. auch mal sehr interessieren!
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
29.8.2010 21:39:41
Emotreff ist eine Onlinecommunity!
Da schreibt man mit anderen Leuten,tauscht Bilder aus und unterhält sich halt.

Aufn Emotreff trifft man sich,und macht Dinge,die man auch mit Bekannten und Freunden macht ~
Jessica TheKillermouse
29.8.2010 22:05:54
ja also danke und ich meinte so n´ Emotreff im Freien
PyschoEnteAka ManuRawrr
29.8.2010 22:25:25
also säääy :D nein spaass

mhm ich war auch noch nie auf nen et aber ich gucke so ofters mal so in inet nach
und ehm wurde ich mal sagen saufen reden scheisse machen neh so spass oda so normalos verarschen
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
29.8.2010 22:51:15
> ja also danke und ich meinte so n´ Emotreff im Freien
Emos sind auch nur Menschen.^^
Du kannst mit ihnen feiern,dich mit ihnen auf ne Wiese chillen und Musik hören oder mit ihnen bei Mecces Essen gehen. ;D
Sowas entscheidet man meisstens spontan.^^
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
30.8.2010 00:56:48
ich geh am 25.9 auch des erste mal zum ET in Karlsruhe und freu mich schon druf...kenn schon ein paar leute die auch kommen wollen und ich hoffe einfach das wir gute stimmung, geiles wetter und hammer leute da haben :)
Jessica TheKillermouse
31.8.2010 16:04:53
> > ja also danke und ich meinte so n´ Emotreff im Freien > > Emos sind auch nur Menschen.^^ > Du kannst mit ihnen feiern,dich mit ihnen auf ne Wiese chillen und Musik hören oder mit ihnen bei Mecces Essen gehen. ;D > Sowas entscheidet man meisstens spontan.^^ Ich hab ja net gesagt das sie Aliens sind und das man das nicht mit ihnen machen kann oda?

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)