halllo erstmal
also habe vor ein paar tagen bilder reing gehmacht habe heute geguckt war nur noch ein drinne was is passiert ????
bilder
3.11.2010 22:09:23
jaa genau, hab ein album mit pic´s ....un jetzt steht da, kein foto!!!
was soll das??
was soll das??
3.11.2010 22:28:09
die muss man auch speichen dan musten die eig nicht wech gehen
wens dan immer noch wech geht das weis ich es auch nicht
wens dan immer noch wech geht das weis ich es auch nicht
25.11.2010 16:21:38
passiert mir auch oft... teilweise auch bilder, die ich schon monate drin hatte... ehrlich gesagt tippe ich mal auf admins mit zu viel langeweile. fotos die einmal im album waren, verschwinden nicht einfach wieder so, wenn sie direkt nachm hochladen nicht angezeigt werden, isses wahrscheinlich eher n technisches problem
4.1.2011 12:18:08
Huch ... ist mir auch passiert :-/
Dachte schon ich hätte sie gar nicht abgeschickt, aber außer meinem Profilbild ist alles weg ... sollte ein Admin die nicht checken, freischalten und falls da was nicht paßt, erstmal eine Nachricht an den user senden oder so ? hmmmm
Dachte schon ich hätte sie gar nicht abgeschickt, aber außer meinem Profilbild ist alles weg ... sollte ein Admin die nicht checken, freischalten und falls da was nicht paßt, erstmal eine Nachricht an den user senden oder so ? hmmmm
4.1.2011 12:28:02
ist bei mir auch so, wenn ich mich nach dem hochladen auslogge und dann wieder einlogge sind alle weg...
4.1.2011 12:30:06
habe gerade eines geladen, beschriftet und verlinkt ... werde mich mal ausloggen und probieren was passiert
4.1.2011 12:31:33
komisch --> Catchable fatal error: Object of class DBQuery could not be converted to string in /var/www/emo/httpdocs/index.php on line 427 <--
wird neben dem Bild immer angezeigt :-/
wird neben dem Bild immer angezeigt :-/
4.1.2011 12:35:28
so, ausgeloggt + eingeloggt ... Bild noch da, allerdings auch der komische Fehlertext ... strange :-(
4.1.2011 17:43:54
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR ... kaum bin ich wieder zurück vom shoppen ... alle neuen Bilder schon wieder wech :-( *traurig*
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |