Beste Musik ever.
Wer mags?
Wer hört Minimal und DNB ?!
29.1.2012 00:25:07
Pendulum höre ich nur noch selten.
Das letzte Album von Pendulum hatte allerdings nur 2 Lieder die ich geil fand: "Watercolor" und "Crush", sonst wars langweiliger Schrott.
Natürlich höre ich abundzu immer noch "Hold your Colour" und so
Dank dem hat es nämlich bei mir mit DnB angefangen ^^ (Scheiß auf Pop und Charts)
Mein Geschmack hat sich über die Jahre auch etwas verschoben auf:
Neurofunk, Liquid DnB, Techstep, (guten) Dubstep, "Techno 'n Bass" dann noch "Dark DnB" und Darkstep
Was ich so höre:
Xilent, Anode, DPB, Grafix, Disturbia, Current Value, Logistics, Teebee, Calyx, High Contrast, Concord Dawn, Unknown Error / Apex, wenig von Sub Focus (klingt irgendwie scheiße), dann noch ein paar Leute der "Techno und Bass"-Fraktion
nn/, d(-_-)b ,nn/
Unten im Vid ein bißchen warten, so bis 0:42, dann gehts ab *boxen aufdreh* ^^
Das letzte Album von Pendulum hatte allerdings nur 2 Lieder die ich geil fand: "Watercolor" und "Crush", sonst wars langweiliger Schrott.
Natürlich höre ich abundzu immer noch "Hold your Colour" und so
Dank dem hat es nämlich bei mir mit DnB angefangen ^^ (Scheiß auf Pop und Charts)
Mein Geschmack hat sich über die Jahre auch etwas verschoben auf:
Neurofunk, Liquid DnB, Techstep, (guten) Dubstep, "Techno 'n Bass" dann noch "Dark DnB" und Darkstep
Was ich so höre:
Xilent, Anode, DPB, Grafix, Disturbia, Current Value, Logistics, Teebee, Calyx, High Contrast, Concord Dawn, Unknown Error / Apex, wenig von Sub Focus (klingt irgendwie scheiße), dann noch ein paar Leute der "Techno und Bass"-Fraktion
nn/, d(-_-)b ,nn/
Unten im Vid ein bißchen warten, so bis 0:42, dann gehts ab *boxen aufdreh* ^^
Anhänge
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |