Moin Leuts,
Euer lieblings Label Nr. 1 hat ma wieder ne neue Ansage gemacht!
Endlich ist uch Kitty zu sehen...also ziehts euch doch ma rein.
Part 1: Tony D - 100 Metaz (ma wieder übelste grammatik fehler^^)
Part 2: B-Tight, Tony D, Kitty Kat - 5 Krasse Rapper
Part 3: Sido, Fler - So ist es
http://www.youtube.com/watch?v=9w5W97Cm_eo
Viel fun...und macht ma commies wie ihr´s findet!
Asso ich bin Bollo net das ihr denkt ich wäre en hip-hop liebender Emo^^
Aggro Berlin
24.12.2008 14:08:43
so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört echt
trottel Berlin trifft des besser
P.S HAB NICHTS GEGEN BERLIN
trottel Berlin trifft des besser
P.S HAB NICHTS GEGEN BERLIN
13.1.2009 20:35:15
Florian Biehl hat folgendes geschrieben:
> yeah!! ich liebe aggro berlin und des album chillt aber 100% alter Joa Aggro ist doch immer noch voll in correct
> yeah!! ich liebe aggro berlin und des album chillt aber 100% alter Joa Aggro ist doch immer noch voll in correct
15.1.2009 16:02:34
du verstärkst es aber mit gegenbeleidigungen..
und das ist wirklich das einzige was mich an solchen typen nervt (sind meist hip-hopper):
können nichts auf sich sitzen lassen sondern werfen zurück und verstärken es auch noch. wenn das gegenüber auch solch ein typ ist, macht er das selbe, bis die beleidigung so brutal wird, dass einer die faust ergreift
und hand aufs herz: so kommt man doch nicht weiter
es sei denn man ist viel mächtiger als das gegenüber und zermalmt ihn sofort
aber wenn beide etwa gleich stark sind bringt das alles nur leid
und das ist wirklich das einzige was mich an solchen typen nervt (sind meist hip-hopper):
können nichts auf sich sitzen lassen sondern werfen zurück und verstärken es auch noch. wenn das gegenüber auch solch ein typ ist, macht er das selbe, bis die beleidigung so brutal wird, dass einer die faust ergreift
und hand aufs herz: so kommt man doch nicht weiter
es sei denn man ist viel mächtiger als das gegenüber und zermalmt ihn sofort
aber wenn beide etwa gleich stark sind bringt das alles nur leid
16.1.2009 14:10:35
klar könn sich emos und hopper vertragen, ich hab größtenteils nur hopper als freunde ich hab ja nur was gegen aggro typen also die sich sofort zu schlagen anfangen, naja solang es nur spaß ist is mir ejal^^
17.1.2009 03:32:46
Aggro Berlin verdient so ihr geld..und ist auch gar nich so schlecht^^
Un andere bands verdienen noch schlimmer mit noch schlimmerer musik ihr geld und? da beschwert sich keiner x'D
Un andere bands verdienen noch schlimmer mit noch schlimmerer musik ihr geld und? da beschwert sich keiner x'D
17.1.2009 11:18:34
oh ich meinte mit aggro nicht aggro berlin sondern typen die schnell aggressiv werden^^
21.1.2009 13:43:32
kitty kat und sido sind die gaiLsten!
aggro war aber trzd maL besser ._.
fler kann mittlerweile gar nichts mehr find ich.. xP
aggro war aber trzd maL besser ._.
fler kann mittlerweile gar nichts mehr find ich.. xP
21.1.2009 15:41:24
mh.. hasT Recht xP
aber.. iwie is das auch dass was ich nicht so an dem mag o.o
weil iwie is das wie mit bushido.. (ja ich weiß, hier mag wahrscheinlich keiner bushido) aber früher halt ganz anders als jetzt und jetz is das ganze iwie nur noch fake..
aber.. iwie is das auch dass was ich nicht so an dem mag o.o
weil iwie is das wie mit bushido.. (ja ich weiß, hier mag wahrscheinlich keiner bushido) aber früher halt ganz anders als jetzt und jetz is das ganze iwie nur noch fake..
22.1.2009 02:59:58
Florian Biehl hat folgendes geschrieben:
> also das mit fler find ich eig. nicht der hat sich eig. total verändert seit seinen erten album und das zum 100% positiven seine rap-attitüten sind viel struckturierter wie früher ALS
verdammter volldepp.
> also das mit fler find ich eig. nicht der hat sich eig. total verändert seit seinen erten album und das zum 100% positiven seine rap-attitüten sind viel struckturierter wie früher ALS
verdammter volldepp.
29.1.2009 20:45:23
mal nich aggro werden jungs oo
aggro is auf jeden das geilste lable..
aber naja.. fler oo ich weiß ja nicht
meine bf findet den voll geil.. dann muss ich mir das immer anhören..
früher die songs waren noch ganz geil.. so..bitte bitte komm zu mir,eine bombe du liegst und so was.. aber das was der jetz macht passt nicht zu ihm find ich iwie.. x__X
aggro is auf jeden das geilste lable..
aber naja.. fler oo ich weiß ja nicht
meine bf findet den voll geil.. dann muss ich mir das immer anhören..
früher die songs waren noch ganz geil.. so..bitte bitte komm zu mir,eine bombe du liegst und so was.. aber das was der jetz macht passt nicht zu ihm find ich iwie.. x__X
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |