Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

VERLIEBT

Kim3 BrOkeLLe
Kim3 BrOkeLLe (Rang: Wird so langsam warm)
13.8.2010 15:30:38
ich finde es wunderschön wen sich 2 menschen lieben aber bei mir klappt es nie jeder nutzt mich aus naja -.- ich hab einfach ni glück in meinem leben erzählt mir wenn ihr liebt und wie es dazu kam:) !! <3<3
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.8.2010 15:54:58
haha was soll ich sagen habe mich vor 1jahr und 4monaten verliebt und gefühle bekommen aber sie hat ein freund und es sind viele probleme aufgekommen und ende der geschichte ist ich liebe sie immer noch kann aber kein kontakt zu ihr haben und habe depressionen bekommen und bin beim psychater gelandet (hat auch noch andere gründe) und darf nicht mehr arbeiten und und und mein leben ist fürn arsch geworden und das alles nur dank der liebe
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
13.8.2010 18:57:26
eine frage: wie alt bist du?
Kim3 BrOkeLLe
Kim3 BrOkeLLe (Rang: Wird so langsam warm)
13.8.2010 19:14:55

Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
13.8.2010 19:19:34
äähm ... ja?
Binchen Sunshineberry
Binchen Sunshineberry (Rang: Master)
13.8.2010 19:50:22
ich hab mal wieder das übliche standart problem , hab mich in meinen besten freund verliebt und er hat sich auch in mich verliebt ,nur hab ich angst eine bezihung einzugehen da das unsere freundschaft zerstören könnte

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)