Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

abgeplätterter Nagellack

Sunny Starlight
Sunny Starlight (Rang: Stammgast)
12.8.2010 21:41:47
hey
könnt ihr mir vielleicht tipps geben, damit mein nagellack länger hält??
ich muss aller 2 bis 3 tage meine nägel neu lackieren, weil der lack abgeplättert ist und da sieht bei schwarzem nagellack extrem schei*e aus.
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
12.8.2010 22:46:54
andere marken?
ja klar, muss man dann erstmal finden

was ich auch noch empfehlen würde, ist so ein durchsichtiger nagellack
`heildinge' und bla
guck einfach mal in ner drogerie nach
sind eigentlich recht
also, das kommt ja drüber und hält's besser
Samii
Samii (Rang: Wird so langsam warm)
12.8.2010 23:38:44
also ich hab von essence n schwarzen nd dr hält eig gut nd is dre in eins^^
also da is dr lack wos länger haltbar macht auch dabei..
also ich find den echt gut ;D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.8.2010 03:30:05
also bei mir hält der nagellack normal auch nich lang aba ich hab jetzt ne methode gefunden das der sogar ne woche hält manchmal sogar noch länger :D und zwar nimmst du durchsichtigen lack und tust die 1. schicht drauf. .dann wenn die trocken ist nimmst du den schwarzen und machst 2 schichten davon drauf. .und dann nochmal den durchsichtigen 1 mal drauf und wenn das alles richtig trocken ist hält das bombenfest ;D
Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
13.8.2010 10:48:16
also ich neheme immer von manhatten
1. is der geil der hält teilweise 2 wochen
2. muss ich für alle manhatten produke nix bezahlen eig. muss ich was schminke nagellack usw. angeht nix bezahlen da meine eltern selbstständig sind un 2 edeka märkte haben
Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
13.8.2010 10:48:25
ups xD
Katharina Cookiefreak
Katharina Cookiefreak (Rang: Stammgast)
13.8.2010 14:21:18
Da meine Nägel sehr dünn sind und schnell einreißen (-.-'), nehm ich erstmal Nagelhärter und dann den Nagellack drüber und vll. noch Klarlack.
Das hält dann erstmal ne Weile xD
Sunny Starlight
13.8.2010 16:30:26
meine nägel sind genauso. ich nehm den diamant nagehärter von essence. der bringts aber i-wie nich so. und dann ne schicht nagellack von manhatten.
wenn ich nagelhärter oder durchsichtigen nagellack noch drauf mach, wird das alles nicht richtig hart und blättert nach ner halben woche ab.
Sunny Starlight
13.8.2010 16:30:28
meine nägel sind genauso. ich nehm den diamant nagehärter von essence. der bringts aber i-wie nich so. und dann ne schicht nagellack von manhatten.
wenn ich nagelhärter oder durchsichtigen nagellack noch drauf mach, wird das alles nicht richtig hart und blättert nach ner halben woche ab.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.8.2010 22:40:47
Echt? Wenn du den vorher richtig gut trocknen lässt dürfte das nicht passieren... Sehr komisch.
Vielleicht eignet der Klarlack sich nicht als Überlack? [wobei ich mir nicht vorstellen könnte warum] Probier doch mal einen anderen aus : ]
Hasii Cate
Hasii Cate (Rang: Stammgast)
16.8.2010 23:43:04
hmm bei mir geht der auch immer weg voll deer scheiß^^
Katharina Cookiefreak
Katharina Cookiefreak (Rang: Stammgast)
18.8.2010 18:17:44
Es gibt ja auch so ein Gel, das nur unter einer speziellen Lampe trocknet/hart wird. Das hält bombenfest, außer die Nägel sind seeeeehr dünn.
So ein Gel und diese Lampe bekommst du bei eBay, ist nur etwas teuer.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.8.2010 18:25:45
mhm.mein problem ist.ich habe mir vor kurzem so ka mittelblauen nagellack von rival de loop gekauft.
er ist nicht zu empfelen.er ist total doof zum auftragen weil der lack irgednwei zu flüssig ist und nicht richtig decht.außerdem troknet er nicht.
ich habe 3 stunden troknen lassen danach sollte ich abwaschen und alles war verwischt.das war sehr ergärlich aber leider hatte ich bisher keine zeit was neues drauf zu tun (:
Emily Deathangel
Emily Deathangel (Rang: Wird so langsam warm)
10.10.2010 18:36:56
Aaalso bei mir ist daas auch soo ein scheiss nach einem taag ist an den ränern schon ales abgesplittert auch wenn ich klaarlack drunter und drüber habe und meine nägel sind net gerad dünn aber auch net dicl was soll man denn da machen???
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.10.2010 18:46:54
erst normalen lack und wenn es trocken ist, nochmal klarlack drauf
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.10.2010 21:31:16
Und ansonsten kauft ihr euch einfach einen von 10-20€..
Die halten nämlich auch besser.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)