weil sie alle schwul sind, sich schminken,ritzen,gedichte an den tot schreiben dann sollen die sich klei die kugel geben und uns nich nerfen. ritzen brinkt nix und macht narben. tot allen scheiß emos.
Wieso müsen Leute Emo´s Hassen?
21.9.2010 21:14:02
ich schreibe gedichte darüber wie ich die verschimmelte leiche deiner mutter mit meinen fäusten missbrauche und die maden die aus ihrem anus fallen esse.
21.9.2010 21:29:37
> weil sie alle schwul sind, sich schminken,ritzen,gedichte an den tot schreiben dann sollen die sich klei die kugel geben und uns nich nerfen. ritzen brinkt nix und macht narben. tot allen scheiß emos.
kannst du nicht einfach deine Fresse halten 'Schizie Auf'
Behalt deine Meinung bei dir, uns intressiert sie nur die Bohne.
Behalt deine Meinung bei dir, uns intressiert sie nur die Bohne.
22.9.2010 20:33:45
> ich schreibe gedichte darüber wie ich die verschimmelte leiche deiner mutter mit meinen fäusten missbrauche und die maden die aus ihrem anus fallen esse.
o.0
wie geil is das denn xDDD
o.0
wie geil is das denn xDDD
23.9.2010 02:03:24
also ich finds echt doof das manche leute emos hassen !!!
ich finde emos total geil und soo und sind die meisten voll hüpsch
aba finds scheiße das leute emos hassen ihr habt den ja nix geatehn oda sow !! Ihr seit auch menschen
!!!!
ich finde emos total geil und soo und sind die meisten voll hüpsch
aba finds scheiße das leute emos hassen ihr habt den ja nix geatehn oda sow !! Ihr seit auch menschen
!!!!23.9.2010 02:10:40
Am lustigsten ists wenn man die Leute fragt wieso sie einem hassen, die Antworten sind zum kapput lachen. <:
23.9.2010 14:19:22
> Weil ihr verdammt hässliche spastis seid die keiner mag vielleicht??
und das sind wieder die leute die keine ahnung haben.
und das sind wieder die leute die keine ahnung haben.
23.9.2010 14:21:48
> Weil die immer gleich denken mann würd sich ritzen U.S.W ist man emo wird man gleich als mobbing opfer hingestellt und oft ausgegrentzt!!!! ich hasse emo hater und die behinderte abkürzung von emo : emotional mobbing opfer!! bescheuert
öhm..ich bin kein *emo hater* wie du es nennst.! -.-
öhm..ich bin kein *emo hater* wie du es nennst.! -.-
23.9.2010 14:45:25
weil es opfer gibt, die aussehen wie dahin gekackt und dahin geschissen. leute, die JEDES emoklischee erfüllen. wegen DIESEN kindern gibt es einen hass auf emos... ich lach solche am bahnhof-sitzenden-schwarzgestalten auch aus, gebe ich zu. ich bekomm einfach das kotzen, wenn mich jmd mit nem 14jährigen bravo-emogirl vergleicht, die alles ausm new yorker und h&m leerkaufen, was sternchen oder streifen besitzt >.>
23.9.2010 14:56:08
wat jibtsen da zu lachen junge dame?!?!?! ich doch mal der über emo alta xD
ne ehm ja kein plan ficken unso^^
ne ehm ja kein plan ficken unso^^
23.9.2010 17:16:24
kann mir eigentlich scheissegal wer mich oder sonstwer hasst, ich hasse auch vieles und negative meinungen über mich sind mir auch egal.
23.9.2010 19:49:17
hm.. ich weiß auch nicht warum manche leute emos hassen.. diese ganzen hopper mädels die immer shoppen gehn wolln.. das macht mich traurig.. hm.. ich verstehe nicht wie mann emos hassen kann..ich meine..sie haben doch nichts getan..nunja..hmmpf..also..lol.. ..hmmmm.. na dann.. byee.. lieb euch ... achso ..PS. ich suche emo freunde..also..ich hab keine freunde..und ja.. vllt meldest du dich ja mal bei mir..ich würde mich freuen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |