Emo´s haben doch niemanden was getan!
Wieso werden sie dann gehasst und gemobbt?
Das istt einfach der totale schwachsinn!!!
Oder?
Wieso müsen Leute Emo´s Hassen?
11.8.2010 15:50:23
emo-hasser sind scheiße sie glauben weil jeder sie hasst mussen die andern sie auch hassen wir sehen anders aus wir sin irgent wie anders aber das mit dem ritzen ist irgentwie voll das gerücht weil die miesten die ich kenne ritzen sich nicht auser 2 mal oder so habs auch gemach aber da waren andere familiere probleme :(
11.8.2010 16:00:30
Yep genau ^^ is der totale schwachsinn .. gab noch nie probleme wegen emos .. immer sins punks etc. ..
11.8.2010 16:03:27
wieso hassen es liegt in der natur des menschen das abzustoßen was anders ist hat eher nichts mit hass zu tun und es sind ja nicht nur emos sondern auch andere gruppierungen die sowas ertragen müssen
und aussderm die meisten die sich darüber lustig machen haben keine ahnung und bilden sich ihre meinung darauf das emos sich ritzen und und und dabei wenn man von emotionalen standpunkt ausgeht sind alles mensch emos und von vielen leuten weiß ich auch also kollgegen und so die regen sich nur darüber auf weil die mädchen voll schön sind und sie der meinung sind das sie sich mit dem outfit verderben oder sie verstehen nicht was die mädchen von den emo boys wollen und das regt sie auf und lassen es dann mit dummen sprüchen raus
und aussderm die meisten die sich darüber lustig machen haben keine ahnung und bilden sich ihre meinung darauf das emos sich ritzen und und und dabei wenn man von emotionalen standpunkt ausgeht sind alles mensch emos und von vielen leuten weiß ich auch also kollgegen und so die regen sich nur darüber auf weil die mädchen voll schön sind und sie der meinung sind das sie sich mit dem outfit verderben oder sie verstehen nicht was die mädchen von den emo boys wollen und das regt sie auf und lassen es dann mit dummen sprüchen raus
11.8.2010 16:06:35
Ganz einfach: Weil wir nicht so sind wie sie und weil wir nicht in deren "perfekten" Weltansicht passen.
Ich mag solche Menschen nicht. Ich kenne genug Leute die keine Emos sind und sich ritzen und sich auch schon mal das Leben nehmen wollten...
Ich mag solche Menschen nicht. Ich kenne genug Leute die keine Emos sind und sich ritzen und sich auch schon mal das Leben nehmen wollten...
11.8.2010 17:06:18
viele emos sind aber auch nicht besser und machen andere fertig
und stoßen auch leute aus wenn sie der meinung sind es sind nur möchte gern emos und bla bla bla
und stoßen auch leute aus wenn sie der meinung sind es sind nur möchte gern emos und bla bla bla
11.8.2010 17:13:17
diese leute wisse einfach nicht wie es ist richtig deperssiv zu sein...
es gibt emos die sich zitzen aber dass nur weil sie nicht mehr klarkommen oder viel zu viel stress haben oder gemobbt werden....ich hasse leute mit vorurteilen...auch mit dem style.! jeder will so aussehen wie er will...ist doch seine oder ihre entscheidung...
und welche die sich hier anmelden nur um andere zu provozieren sind so behindert..
echt diese leute verstehen nichtss..
es gibt emos die sich zitzen aber dass nur weil sie nicht mehr klarkommen oder viel zu viel stress haben oder gemobbt werden....ich hasse leute mit vorurteilen...auch mit dem style.! jeder will so aussehen wie er will...ist doch seine oder ihre entscheidung...
und welche die sich hier anmelden nur um andere zu provozieren sind so behindert..
echt diese leute verstehen nichtss..
11.8.2010 17:21:14
Ganz ehrlich es ist doch scheiß egal wie ein mensch aussieht es kommt auf die inneren Werte an und vorurteile find ich auch echt zum kotzen!!Ich sage immer man soll einen menschen erst kennenlernen und dann kann man urteilen!! =)Die Leute die sowas machen haben von nichts eine Ahnung!!
Liebe Grüße =)
Liebe Grüße =)
11.8.2010 17:29:34
sehe ich auch sooo....erst ma kennen lernen aber so wie es leider ist wollen dass die meisten nicht sondern beurteilen nach dem aussehen...
11.8.2010 17:39:30
ja stimmt..es sind nämlich immer solche leute die mienen sie wären die besten und behandeln andere wie scheiße..ich hasse echt so was
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |