... wie soll man sowas mögen? Außer die manche Girls^^... Aber Emoboys sind Sergei!
Ich hasse Emos, weil...
8.8.2010 23:51:50
"dito"
Bin der selben ansicht kauft euch stricke oder ketten und hängt euch auf ihr erspart vielen Metalheads die Arbeit!
Bin der selben ansicht kauft euch stricke oder ketten und hängt euch auf ihr erspart vielen Metalheads die Arbeit!
8.8.2010 23:56:32
Wieso meldet ihr euch hier an, wenn ihr Emos hasst,dass ist doch unterbelichtet!
Ausserdem --> man ist ein Emo wenn man Emo Musik hört, der Style ist nicht so wichtig.
Ausserdem --> man ist ein Emo wenn man Emo Musik hört, der Style ist nicht so wichtig.
9.8.2010 00:07:16
Style = naja.. wer als Junge gerne schwul aussieht...
Musik = lieber Tokio Hotel, als das.. Man bekommt ja noch Ohrenkrebs...
Warum wir uns anmelden? Na sry, unterbelichten sind wir keinens Falls... Wie wollen nur Spaß haben. An deiner Reaktion merke ich, dass Du Emo bist und wohl etwas sauer..
Du bist eine Junge oder? Wenn ja, mein Beileid...
Musik = lieber Tokio Hotel, als das.. Man bekommt ja noch Ohrenkrebs...
Warum wir uns anmelden? Na sry, unterbelichten sind wir keinens Falls... Wie wollen nur Spaß haben. An deiner Reaktion merke ich, dass Du Emo bist und wohl etwas sauer..
Du bist eine Junge oder? Wenn ja, mein Beileid...
9.8.2010 00:07:30
> Wieso meldet ihr euch hier an, wenn ihr Emos hasst,dass ist doch unterbelichtet!
> Ausserdem --> man ist ein Emo wenn man Emo Musik hört, der Style ist nicht so wichtig.
Wieso setzt du dich für aussetzer ein?
Wieso setzt du dich für aussetzer ein?
9.8.2010 01:43:26
aber elich mann warum meldet ihr euch den hir an ich bin ein emo und was wollt ihr machen mich zum schweigen bringen komm ich geb dir meine adresse ..... :/
9.8.2010 01:52:58
> Ihr seit richtig erbärmlich
> Glückwunsch
ich komm aber gut damit klar...
@ Vivien: her damit ... das mit dem schweingen geht janz schnell^^ ne spaß wir wollten einfach mal etwas spaß haben... einfach nicht ernst nehemn .. oder doch xP
> Glückwunsch
ich komm aber gut damit klar...
@ Vivien: her damit ... das mit dem schweingen geht janz schnell^^ ne spaß wir wollten einfach mal etwas spaß haben... einfach nicht ernst nehemn .. oder doch xP
9.8.2010 02:11:31
Macht euch lieber mal Gedanken drüber was ihr eig. macht.
Das jez okay ist nicht schlimm, wenn ihr Emo Jungs schwul findet, ist eure meinung etc.
Aber z.B. ihr sagt "geht euch ritzen" etc. es gibt leute die sind da eht erkrankt und überleg mal da kommen immer Leute und sagen das -> Sie werden noch mehr deprresiv etc. und ritzen sich noch mehr -> ihr leistet da halbe sterbe hilfe
Das jez okay ist nicht schlimm, wenn ihr Emo Jungs schwul findet, ist eure meinung etc.
Aber z.B. ihr sagt "geht euch ritzen" etc. es gibt leute die sind da eht erkrankt und überleg mal da kommen immer Leute und sagen das -> Sie werden noch mehr deprresiv etc. und ritzen sich noch mehr -> ihr leistet da halbe sterbe hilfe
9.8.2010 02:24:41
> Macht euch lieber mal Gedanken drüber was ihr eig. macht.
> Das jez okay ist nicht schlimm, wenn ihr Emo Jungs schwul findet, ist eure meinung etc.
> Aber z.B. ihr sagt \"geht euch ritzen\" etc. es gibt leute die sind da eht erkrankt und überleg mal da kommen immer Leute und sagen das -> Sie werden noch mehr deprresiv etc. und ritzen sich noch mehr -> ihr leistet da halbe sterbe hilfe
hab ich gesagt es soll sich wer ritzen? oO depressionen net nix dolles... aber auf diese doch sehr dämliche art lässt sich doch sehr leicht herraus finden wie emos sind...
wie "EmoHasi" zb...^_^
hab ich gesagt es soll sich wer ritzen? oO depressionen net nix dolles... aber auf diese doch sehr dämliche art lässt sich doch sehr leicht herraus finden wie emos sind...
wie "EmoHasi" zb...^_^
9.8.2010 02:30:08
Pycho schau mal deine Gruppe an "E.M.O! Ritzen und Emotinal zu sein ist schön! LEIDEN!"
Wie meinst du wie emos sind? Ach hier provozieren und dann sehen wie sie reagieren?
Wie meinst du wie emos sind? Ach hier provozieren und dann sehen wie sie reagieren?
9.8.2010 02:31:26
ja nix kann ja net sein sonst hättest ja nicht mein namen schreibn müssn oder
also sag halt
also sag halt
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |