x....x mal wieder eine WeltAidskonferenz ohne Ergebnis,
was denkt ihr?
Weltaidskonferenz geht in Wien ohne Ergebnis zu ende
4.8.2010 15:45:46
Die wird nix bringen..schon allein deshalb nicht weil der Papst und seine speichelleckenden Kinderficker immernoch davon überzeugt sind das Kondome ultraböse sind und man sofort in die Hölle kommt wenn man sie benuzt.
Außerdem wird man nicht soviel gegen Aids machen können weil zu viele Leute (vorallem in 3.Welt Ländern die sowieso sehr religiös sind)unaugeklärt sind und man lieber Geld in ''Friedensmissionen'' pumpt anstatt in Forschung.
Außerdem wird man nicht soviel gegen Aids machen können weil zu viele Leute (vorallem in 3.Welt Ländern die sowieso sehr religiös sind)unaugeklärt sind und man lieber Geld in ''Friedensmissionen'' pumpt anstatt in Forschung.
5.8.2010 16:47:32
yey, und wieder einmal hat uns deepwater horizon den intellekt der jugend bewiesen.
schieb ab.
schieb ab.
6.8.2010 02:16:09
....
no comment.
intelligenz scheint bei dir hinter verschlossenen türen gebunkert zu werden, und du hast offensichtlich den schlüssel verloren.
no comment.
intelligenz scheint bei dir hinter verschlossenen türen gebunkert zu werden, und du hast offensichtlich den schlüssel verloren.
6.8.2010 11:28:07
kp, aber mein iq ist 131 soviel haben gerade mal 2% der menschheit... wenn dir das weiterhilft
6.8.2010 13:07:15
wow, jetzt sind wir aber neidisch... meiner war auch iwas mit 130, genau weiß ichs nicht mehr, ist nämlich hier nicht grad von großer bedeutung.
zum Thema Aids denke ich, dass es eine ziemliche Tragödie ist, dass nicht genug getan wird. In Afrika und anderen Ländern der dritten Welt, aber teilweise auch hier sind viele nicht ausreichend aufgeklärt, deswegen denken sie kaum über die Risiken nach. Besonders, dass der Papst meint, Kondome würden gegen irgendwelche Regeln der Christen/Katholiken verstoßen. Das macht alles schlimmer, denn durch Verhütung würden vllt auch weniger Kinder geboren, was für den Reichtum der Familien sicher nicht schlecht wäre. Aber nein, statt sie darüber aufzuklären, verbietet man ihnen das-.-
zum Thema Aids denke ich, dass es eine ziemliche Tragödie ist, dass nicht genug getan wird. In Afrika und anderen Ländern der dritten Welt, aber teilweise auch hier sind viele nicht ausreichend aufgeklärt, deswegen denken sie kaum über die Risiken nach. Besonders, dass der Papst meint, Kondome würden gegen irgendwelche Regeln der Christen/Katholiken verstoßen. Das macht alles schlimmer, denn durch Verhütung würden vllt auch weniger Kinder geboren, was für den Reichtum der Familien sicher nicht schlecht wäre. Aber nein, statt sie darüber aufzuklären, verbietet man ihnen das-.-
6.8.2010 13:39:57
ab 129 gehörst du zur oberen schicht und kannst auf die knechte die hier rum gammeln scheissen, du bist was besseres!
6.8.2010 13:44:17
zum thema aids, solang es noch so scherz kekse wie den papst und seine komplette kirche gibt, wird es immer aids gegen dys virus kannman nicht ausrotten höchsten versuchen die ansteckungs gefahr zu minimieren. alles machbar in ländern die nicht zu dritten welt gehören, aber in in 3rt welt ländern nen ding der unmöglichkeit. meine meinung ^^
6.8.2010 18:21:30
die Katholische Kirche mag ein Hindernis der Eindämmung von aids sein, sicher, aber selbst wenn sie sich eines tages auflösen sollte, wird es den Weg nicht frei machen. Es gibt auch noch andere Probleme.
Und zu denken, in den Industrieländern sei der sooo selten und alles ist auch quatsch. gerade in unserer Generation kenne ich einige, die das Risiko wieder völlig falsch einschätzen und keinerlei vorrkehrungen deswegen treffen.
Und zu denken, in den Industrieländern sei der sooo selten und alles ist auch quatsch. gerade in unserer Generation kenne ich einige, die das Risiko wieder völlig falsch einschätzen und keinerlei vorrkehrungen deswegen treffen.
7.8.2010 14:22:36
ciao hat die einzig richtigen argumente gebracht, denen du nichts entgegen zu setzen hast, als "quatsch kein scheiss"?
das ist erbärmlich.
natürlich ist aids besonders in problem der heutigen generationen und besonders der industrieländer.
denn so lange leute unterwegs sind wie du, deepwater, die meinen, sie könnten kein aids kriegen, weil es ein problem afrikas ist, wird sich der hivirus noch schneller verbreiten.
das ist erbärmlich.
natürlich ist aids besonders in problem der heutigen generationen und besonders der industrieländer.
denn so lange leute unterwegs sind wie du, deepwater, die meinen, sie könnten kein aids kriegen, weil es ein problem afrikas ist, wird sich der hivirus noch schneller verbreiten.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |