Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Hip-Hop Topic

Stefan D
Stefan D (Rang: Wird so langsam warm)
31.7.2010 15:32:53
Wer alles auf Hip-Hop steht soll hier rein posten
Chris Rapesson
Chris Rapesson (Rang: Stammgast)
31.7.2010 15:41:23
iiCh fiNd dEScH niiChT sOuu suPii, aBer giiBt auCh schLiiMmEreS. iiS auCh soou aGGro uNd niiCh sou guuT. :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.7.2010 15:44:09
Ich mag Rap ;D Also K.I.Z, Kool Savas un so^^
Die 2 gehen ab ;D Der Rest geht mir mit der Zeit auf die nerven ;D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
31.7.2010 15:55:27
ich mag nur 2pac & bep

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.7.2010 20:00:28
das lustige is ja, ich bin vor 3-4monaten in hopper klamotten rumgerannt ;D
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
31.7.2010 20:10:58
> iiCh fiNd dEScH niiChT sOuu suPii, aBer giiBt auCh schLiiMmEreS. iiS auCh soou aGGro uNd niiCh sou guuT. :)
Wtf.

Blumio,Creme de la Creme und Blumentopf. :)
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
31.7.2010 20:12:34
> das lustige is ja, ich bin vor 3-4monaten in hopper klamotten rumgerannt ;D
ich versteh nicht, was daran lustig sein soll

@ topic:
hör ich eig. nicht
Chris Rapesson
31.7.2010 23:59:20
> > das lustige is ja, ich bin vor 3-4monaten in hopper klamotten rumgerannt ;D> > ich versteh nicht, was daran lustig sein soll
nyA, wEiiL eMouuS haLt gENauu daScH GeGenTeiiL vOuu hOppErn siiNd.
Soeren K
1.8.2010 00:57:30
> > > das lustige is ja, ich bin vor 3-4monaten in hopper klamotten rumgerannt ;D > > > > ich versteh nicht, was daran lustig sein soll > > nyA, wEiiL eMouuS haLt gENauu daScH GeGenTeiiL vOuu hOppErn siiNd.

Hopper und Emos gehören einer Szene an,treffen sich mit Freunden,atmen,essen und trinken. So verschieden sind wir nicht. :D
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
1.8.2010 08:01:27
dass die einer szene angehören ist ja schonmal wieder totaler schwachfug -.-
entweder man unterscheidet zwischen hoppern und emos oder sonstwas oder man sagt 'wir sind alle nur menschen'. man ist ja auch nicht verpflichtet als "emo" hopper zu hassen aber dass es eine szene ist... aua!
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
1.8.2010 08:52:05
tim? er meinte, dass 'hopper' einer szene angehören, und 'emos' auch [zwar ner anderen, aber dennoch]

nicht, dass es ein und die selbe szene ist

@ tanja:
ich versteh es immer noch nicht
egal
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
1.8.2010 15:04:52
> iiCh fiNd dEScH niiChT sOuu suPii, aBer giiBt auCh schLiiMmEreS. iiS auCh soou aGGro uNd niiCh sou guuT. was soll diese Schrift? (O_p)'
Soeren K
1.8.2010 15:08:19
> tim? er meinte, dass \'hopper\' einer szene angehören, und \'emos\' auch [zwar ner anderen, aber dennoch] > > nicht, dass es ein und die selbe szene ist >
Sie hat es verstanden :D
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
1.8.2010 19:02:54
Ich mag da nur ein Paar Lieder von Eminem... und auch ein paar von Brokencyde... (für mich ist Brokencyde HipHop mit einem sauschlechten Screamer, der so lange mitm Pc bearbeitet wird bis er sich halbwegs ok anhört und trotzdem gefallen sie mir teilweise ;D)
Chris Rapesson
1.8.2010 21:46:34
> > iiCh fiNd dEScH niiChT sOuu suPii, aBer giiBt auCh schLiiMmEreS. iiS auCh soou aGGro uNd niiCh sou guuT. > was soll diese Schrift? (O_p)\' Ou, wenn's stört, lass ich es halt. :(

@ Oli: Ist doch ganz einfach. Das, was gleich kommt, ist zwar Schubladen- bzw. Klischeedenken, aber dennoch würde man jetzt Emos als (welch zufall xP) als sehr emotional, zurückhalten usw. bezeichen. Hopper würde man als emotional sehr verschlossen und öhm...sagen wir mal, die machen einen auf dicke Hose. ;)
Wenn man davon ausgeht, wäre das nunmal ein ziemlich großer Sinneswandel, den man entweder auf die Pubertät schieben kann, oder einfach als Ironie sieht. Ob man's lustig findet, bleibt einem dann wohl trotzdem selbst überlassen. ^.~
T Tiger
T Tiger (Rang: Wird so langsam warm)
5.4.2011 12:14:46
Prinz Pi, Dendemann, Casper, Blumentopf, F.R., Ferris MC, Kraftklub und und und...

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)