hey leute ich persönlich würde mich als emo bezeichnen da ich die musik über alles liebe und die lebenseinstellung habe.nur hab ich ein problem...
abgesehn davon das ich ein schoko-kind bin hab ich eig kleine korkenzieherlocken d.h. meine harre sin ungeglättet nur halb so lang wie geglättet.aber ich kann mir auch nicht jeden tag die haare glätten weil das dauert ca.3 von den locken zu den glatten haaren.aber ich hät so gern so ne richtig geile emofrisur.also frag ich euch was ich kann ich tun??
was tun??
31.7.2010 20:07:09
> Zu dir, deiner Hautfarbe und deinen Haaren stehen. das tu ich ja,nur ich seh leider nich wirklich emo aus aber würd ich gern.
31.7.2010 20:09:45
Du glaubst garnicht,wie manche "Emos" und "Scenes" ohne Schminke,Haarstyling und Vorbereitungen aussehen.
Wenn du dich mit der richtigen Emomusik identifizieren kannst,zu dir stehst und machst was du magst,dann bist du Emo,egal wie du aussiehst.
Wenn du dich mit der richtigen Emomusik identifizieren kannst,zu dir stehst und machst was du magst,dann bist du Emo,egal wie du aussiehst.

31.7.2010 20:11:26
und, was noch wichtiger ist, du bist n mensch
meine güte, warum will man sich imemr i-woe reinzwängen?
man ist ja nicht stark genug 'beeinträchtigt' nein
meine güte, warum will man sich imemr i-woe reinzwängen?
man ist ja nicht stark genug 'beeinträchtigt' nein
31.7.2010 20:29:00
Ohmann oO Setz dich doch nicht selber so unter Druck in irgendeine Schublade zu kommen o.o Auf den ET's gibt es manchmal auch Leute mit total abstehenden Haaren oder Locken^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |