Piraten Partei, ist eine partei, die die Menschen rechte unterstützt, gegen jede art von Kontrolle ist, und sich bemüht, dass jeder an wissen, bildung und, was der staat so alles anstellt drankomt.
Geht mal auf die internet seite
www.piratenpartei.de
Piraten Partei
30.7.2010 22:44:37
KischawillKeks UndLutschi hat folgendes geschrieben:
> Piraten Partei, ist eine partei, die die Menschen rechte unterstützt, gegen jede art von Kontrolle ist, und sich bemüht, dass jeder an wissen, bildung und, was der staat so alles anstellt drankomt.> Geht mal auf die internet seite> > www.piratenpartei.de> >
Jetzt müsste man noch die deutsche Rechtschreibung beherrschen und mehr als nur die Slogans der Partei auswendig können, und es wäre ne gute Werbung...
Jede demokratische Partei deutschlands unterstützt die Menschenrechte! Oder hast du schonmal in einen Wahlprogramm "Wir sind für Sklaven und gegen Freiheit!" gelesen?
Die Piraten Partei ist nicht gegen Kontrolle im Allgemeinen! Sie ist gegen die Überwachung des Bürgers,nicht gegen Kontrolle von Kriminellen,Wirtschaft und Co.
Außerdem fordert sie nicht,dass jeder Zugang zu Wissen und Bildung hat,sondern sie will Patente abschaffen. Bildung und Wissen für alle ist nämlich selbstverständlich in Deutschland.
Meine Güte -.-
> Piraten Partei, ist eine partei, die die Menschen rechte unterstützt, gegen jede art von Kontrolle ist, und sich bemüht, dass jeder an wissen, bildung und, was der staat so alles anstellt drankomt.> Geht mal auf die internet seite> > www.piratenpartei.de> >
Jetzt müsste man noch die deutsche Rechtschreibung beherrschen und mehr als nur die Slogans der Partei auswendig können, und es wäre ne gute Werbung...
Jede demokratische Partei deutschlands unterstützt die Menschenrechte! Oder hast du schonmal in einen Wahlprogramm "Wir sind für Sklaven und gegen Freiheit!" gelesen?
Die Piraten Partei ist nicht gegen Kontrolle im Allgemeinen! Sie ist gegen die Überwachung des Bürgers,nicht gegen Kontrolle von Kriminellen,Wirtschaft und Co.
Außerdem fordert sie nicht,dass jeder Zugang zu Wissen und Bildung hat,sondern sie will Patente abschaffen. Bildung und Wissen für alle ist nämlich selbstverständlich in Deutschland.
Meine Güte -.-
1.8.2010 03:03:21
Piratenpartei ist für die, die sonst nix wissen und durch die medien auf diese vermeintlichen Menschenrechtler gestoßen sind.
In Wirklichkeit sind die Piraten nichts anderes als heuchlerische SozialDemokraten, die die Auspionierung der Menschen unter anderen Vorwänden als andere Parteien durchbringen will....
Da wähl ich lieber gar nicht, im Endeffekt passiert genau das Gegenteil von dem was ich mit meiner Wahlstimme erzielen wollte.
... Politik sucks.
Ach ja....
Ehm an die, die mit Gesetzbüchern kontern und argumentieren: Die Politik muss sich nicht an das Gesetz halten - jeden Tag werden über 100 Gesetze geändert, ohne das wir es mitbekommen, und in 90% der Fälle zu Ungunsten des kleinen Mannes im Volk, aber zu 100% zum Vorteil der Politiker.
Diese können sich selbst das Gehalt erhöhen, Vorteile zu wirtschaften ohne das wir, die wir sie finanzieren, überhaupt etwas davon mitbekommen.
Greetz
In Wirklichkeit sind die Piraten nichts anderes als heuchlerische SozialDemokraten, die die Auspionierung der Menschen unter anderen Vorwänden als andere Parteien durchbringen will....
Da wähl ich lieber gar nicht, im Endeffekt passiert genau das Gegenteil von dem was ich mit meiner Wahlstimme erzielen wollte.
... Politik sucks.
Ach ja....
Ehm an die, die mit Gesetzbüchern kontern und argumentieren: Die Politik muss sich nicht an das Gesetz halten - jeden Tag werden über 100 Gesetze geändert, ohne das wir es mitbekommen, und in 90% der Fälle zu Ungunsten des kleinen Mannes im Volk, aber zu 100% zum Vorteil der Politiker.
Diese können sich selbst das Gehalt erhöhen, Vorteile zu wirtschaften ohne das wir, die wir sie finanzieren, überhaupt etwas davon mitbekommen.
Greetz
1.8.2010 11:28:46
> Piratenpartei ist für die, die sonst nix wissen und durch die medien auf diese vermeintlichen Menschenrechtler gestoßen sind.
>
> In Wirklichkeit sind die Piraten nichts anderes als heuchlerische SozialDemokraten, die die Auspionierung der Menschen unter anderen Vorwänden als andere Parteien durchbringen will....
>
> Da wähl ich lieber gar nicht, im Endeffekt passiert genau das Gegenteil von dem was ich mit meiner Wahlstimme erzielen wollte.
>
> ... Politik sucks.
>
> Ach ja....
> Ehm an die, die mit Gesetzbüchern kontern und argumentieren: Die Politik muss sich nicht an das Gesetz halten - jeden Tag werden über 100 Gesetze geändert, ohne das wir es mitbekommen, und in 90% der Fälle zu Ungunsten des kleinen Mannes im Volk, aber zu 100% zum Vorteil der Politiker.
> Diese können sich selbst das Gehalt erhöhen, Vorteile zu wirtschaften ohne das wir, die wir sie finanzieren, überhaupt etwas davon mitbekommen.
>
>
> Greetz
Einerseits hast du leider vollkommen recht, andererseits meiner Meinung nach aber wieder nicht.
Politik heißt veränderung.
Was solls!
Dann biste eben der Meinung alles häuchler alles scheiße, aber wenn du jemand anderes wählst, besteht ne minimale chance, dass sie sich von der vorherigen führenden Partei unterscheiden.
Wenn man nix zu verlieren hat, dann kann man es erst recht ausnutzen!
Ich meine, Wählen an sich kostet ja eig. nichts..Also Wahlzettel ankreuzen und einwerfen..
Einerseits hast du leider vollkommen recht, andererseits meiner Meinung nach aber wieder nicht.
Politik heißt veränderung.
Was solls!
Dann biste eben der Meinung alles häuchler alles scheiße, aber wenn du jemand anderes wählst, besteht ne minimale chance, dass sie sich von der vorherigen führenden Partei unterscheiden.
Wenn man nix zu verlieren hat, dann kann man es erst recht ausnutzen!
Ich meine, Wählen an sich kostet ja eig. nichts..Also Wahlzettel ankreuzen und einwerfen..
1.8.2010 15:16:37
Man sagt ja nicht zu unrecht,man sollte immer das kleinere Übel wählen.
Nur heutzutage ist das kleinere Übel schon ziemlich groß. ._.
Nur heutzutage ist das kleinere Übel schon ziemlich groß. ._.
1.8.2010 15:38:38
Auch das kleinere Übel ist immer noch ein übel.
Wenn ich die Wahl zwischen FDP, CDU und SPD habe, - wie man es leider für seine 1. stimme meistens so hat, verzichte ich lieber auf die Stimmabgabe.
Im Endeffekt werden die Wahlversprechen eh nicht eingehalten...
Wenn ich die Wahl zwischen FDP, CDU und SPD habe, - wie man es leider für seine 1. stimme meistens so hat, verzichte ich lieber auf die Stimmabgabe.
Im Endeffekt werden die Wahlversprechen eh nicht eingehalten...
1.8.2010 15:39:59
Vorallem bleibt eh alles beim Alten.
Neue Koalitionen wollen die großen Parteien eh nicht,also kommt eh immer Schwarz-Gelb oder Rot-Grün raus. -.-
Neue Koalitionen wollen die großen Parteien eh nicht,also kommt eh immer Schwarz-Gelb oder Rot-Grün raus. -.-
1.8.2010 17:35:00
Das ist das interessante....
Parteien deren Programme unter keinen Umständen zusammen passen, bilden eine Koalition.
Minderheiten die kaum die 5% Klausel überstanden haben, regieren?
Koalitionen überhaupt...
Wir wählen eine Partei weil wir wollen, das diese regieren.
Schaffen sie es nicht genügend Stimmen für eine eindeutige Mehrheit zu erhalten, bilden sie eine Koalition mit irgendwem - und schon hat man genau den Scheiß an der Macht, den man damals so schnell und einfach durch eine Revolution beseitigen konnte...
Parteien deren Programme unter keinen Umständen zusammen passen, bilden eine Koalition.
Minderheiten die kaum die 5% Klausel überstanden haben, regieren?
Koalitionen überhaupt...
Wir wählen eine Partei weil wir wollen, das diese regieren.
Schaffen sie es nicht genügend Stimmen für eine eindeutige Mehrheit zu erhalten, bilden sie eine Koalition mit irgendwem - und schon hat man genau den Scheiß an der Macht, den man damals so schnell und einfach durch eine Revolution beseitigen konnte...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |