Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Within Temptation? :D wer da der die kennt?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
28.7.2010 23:19:39
hey ^^ wie gehts denn so? :D mal sehen ob jemand hier Within Temptation kennt....ich liebe diese band *-*
Lieblingssongs? :) ach schreibt einfach drauf los...wird sicher geil :)
lg an alle
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.7.2010 06:31:51
Kenn ich,ist aber nicht mein Musikgeschmack.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
29.7.2010 19:54:14
kenn ich...
aber meine lieblingsband is es nicht...
gibt bessere meiner meinung nach...
zum beispiel Lacrimosa, My Dying Bride und Fliehende Stürme...
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
29.7.2010 20:01:39
Im Vergleich zu Evanescence und Nightwish find ich sie auch schwach... ^^
Dark Singularity
Dark Singularity (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2010 20:38:16
kenn ich und ich find sie gut. Am liebsten hör ich see who I am und Stand my ground ;)
29.7.2010 22:09:03
hmm....naja ich find mit nightwish kanns mithalten..außer 'amaranth' natürlich..der geilste song ^^ der toppt WT auf jeden...Stand my ground ist n tolles lied...ich mag Angels *-* .... evanescence... ^^ find ich geil... joa wie gesagt ist auch ned meine LIEBLINGSband...^^ aber ich find sie toll und wollt ma wissn wer die alles so kennt weil noch nie die rede von denen war
lg
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
29.7.2010 22:13:30
die band kennen eig. viele

aber naja
29.7.2010 23:06:12
stimmt... kennen echt viele...
aber von der band is eigentlich fast nie die rede, weil ich denke, das es wahrscheinlich von sehr wenigen die lieblingsband is...
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
30.7.2010 09:27:12
> stimmt... kennen echt viele... > aber von der band is eigentlich fast nie die rede, weil ich denke, das es wahrscheinlich von sehr wenigen die lieblingsband is...
seh ich auch so
Dawn 777
Dawn 777 (Rang: )
31.7.2010 03:54:59
Supergeile Band, hör ich gern. Am besten find ich "Running up that hill", "Angels" und das komplette Album "The Heart of everything"! Sharon hat eine vielseitige Stimme *schwärm*...
Terror Krümel
Terror Krümel (Rang: Wird so langsam warm)
20.8.2010 02:19:34
ich kenne UND mag die band!! :)
auch evanescence. manchmaaaaaaal verwechsle ich die ^__^'' ...aber ich verwechsel vieles. Ich finde sie aber 'besser' als nightwish. Naja, die stimme mochte ich nicht sooo, aber von denen kenne ich auch ned so viel. =)
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
20.8.2010 23:18:19
i♥it *____* eine meiner Lieblingsbands
AnnaTheCookiemonsta R
AnnaTheCookiemonsta R (Rang: Wird so langsam warm)
3.11.2010 10:44:19
finde ich echt super eine meiner Lieblingsbands :D meine Lieblingssongs sind : Stand my Ground, Somewhere und Gothic Christmas ,The Last Time, Pearls of Light . Sharon hatt eine so schöne Stimme :D Ich wünschte ich könnte auch so singen .Viele <3 liche Grüße AnnatheCookiemonsta.
Anhänge
AkituAmida S
AkituAmida S (Rang: Master)
3.11.2010 11:11:26
hm nicht so mein geschmack:-)

Cora Corall
Cora Corall (Rang: Newbie)
12.1.2011 19:33:58
Ganz ehrlich gesagt find ich die vieeel besser als Nightwish. Ich mag Sharons Stimme einfach mehr als die von Tarja. Von der Anett fang ich lieber gar nicht erst an... Und es ist ja wohl lächerlich, Within Temptation mit Evanescence zu vergleichen. Die machen völlig unterschiedliche Musik. WT: Symphonic Metal. Evanescence: Crossover aus versch. Rock und Metalstilen. Allerdings hat Amy auch eine wunderschöne Stimme und ich liebe Evanescence ebenso.
Aber zurück zum Thema: Ich kenn die seit 5 Jahren und seitdem liebe ich sie. Wenns klappt fahr ich im November mit nem Kumpel nach München aufs Konzert. Bei mir gehören Within Temptation nämlich ganz eindeutig zu meinen Lieblingsbands. Außerdem ist Sharon den Adel die beste Live-Sängerin der Welt. ^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)