Hey Leute.
Mich würde interessiren
wie ihr so lederjacken findet
und wenn ihr sie cool findet in welcher
farbe ( geibt ja sseehr viele )
und welceh farbe geht euera Meinung garnicht
hir könnt ihr auch schreiben was ihr noch so
total Geil oder total schieße findet.
wie sihts aus mit kleidern.? Röcken?
Usw.
LG KrümelMonstaa..
Wie findet ihr was ?
28.7.2010 10:00:00
Lederjacken sehen bei den meisten Leuten einfach nur nuttig aus (siehe Hopper Tussis..und viele andere).
28.7.2010 12:14:33
hatte auch eine.. geht schnell kaputt.. und sah schei'e ausxD
die hab i meinen Freund geschenktxD
die hab i meinen Freund geschenktxD
3.8.2010 23:37:10
ich liebe meine lederjacke, ist ne normal schwarze mit diagonalen reißverschluss und gürtel.
hatte sie zu meinen lieblingskleid an (schwarz-weiß kariert, ab brust wirds weit, bis zum knie) und es sah gut aus. mit meinen schwarz-weiß karierten faltenrock und meinen schwarz-grau karieten rock siehts klasse aus.
hatte sie zu meinen lieblingskleid an (schwarz-weiß kariert, ab brust wirds weit, bis zum knie) und es sah gut aus. mit meinen schwarz-weiß karierten faltenrock und meinen schwarz-grau karieten rock siehts klasse aus.
5.8.2010 15:21:39
> Lederjacken sehen bei den meisten Leuten einfach nur nuttig aus (siehe Hopper Tussis..und viele andere).
WORD
WORD
8.8.2010 20:07:12
also ich war in köln auf ner schule mit so verdammt vielen hoppern gangstern un keine ahnung was für gesatalten,seitdem kann ich die scheiß lederjacken nicht mehr sehn...genauso wie mit jogginghosen-.-
8.8.2010 20:50:13
wenn einem lederjacken stehen find ichs gut ;D
farbe wenn dann schwarz find ich
Jogginghosen? haha die sind total geil
hab paar im schrank ;D übertrieben gemütlich aber sie sidn geschichte^^
farbe wenn dann schwarz find ich
Jogginghosen? haha die sind total geil
hab paar im schrank ;D übertrieben gemütlich aber sie sidn geschichte^^
8.8.2010 21:54:20
Es soll auch Kombination von Lederjacke,Jogginghose und Absatznuttenstiefeln geben.Zum Glück musst ich sowas optisch beleidigendes nur einmal ertragen..aber so bleibt immerhin Platz für eine Pilzkolonie zwischen den Beinen. xD
9.8.2010 17:51:26
Ich find Lederjacken ganz okay, bei manchen siehts aber einfach nur nuttig aus. Kommt aber auch drauf an, wozu man sie anzieht. Wenn ich mir eine kaufen würde, dann schwarz. Hab auch schon mal gelbe gesehen :s gruselig
Zu den Jogginghosen:
In der Schule würd ich die niemals tragen, aber manchmal zu Hause.
Zu den Jogginghosen:
In der Schule würd ich die niemals tragen, aber manchmal zu Hause.
9.8.2010 22:12:06
> Es soll auch Kombination von Lederjacke,Jogginghose und Absatznuttenstiefeln geben.Zum Glück musst ich sowas optisch beleidigendes nur einmal ertragen..aber so bleibt immerhin Platz für eine Pilzkolonie zwischen den Beinen. xD
Das is ekelhaft xD
ich find die schwarzen lederjacken ganz okay aber andere farben nich so
ich find die schwarzen lederjacken ganz okay aber andere farben nich so
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |