haste denn oft damit gekämpft? oder es für irgendwas benutzt wozu es nicht vorgesehen ist?
naja ich kämpf ja eher mit meiner macht (bin gesandter), aber ich benutz ihn halt immer um löcher zu bohren und deswegen nutzt der auch schnell ab
brauch hilfe beim nietengürtel!!!!!!!
10.10.2010 11:50:27
achso.. joa ich hab den halt immer und überall mit ne ... ich bin klein und muss mich halt verteidigen können ...
was verstehst du unter benutzt, wofür es nicht vorgesehen ist ?! =D
was verstehst du unter benutzt, wofür es nicht vorgesehen ist ?! =D
10.10.2010 11:58:06
bin ja gärtner und ich hab kb den schweren freischneider holen zu gehen oder mit meiner kleinen rosenschere so viel zu schneiden, da nehm ich mit halt mein ls ...
oder wenn ich sone scheiß plastikverpackung nicht aufkriege. meist geht aber der inhalt kaputt x.x
oder wenn ich sone scheiß plastikverpackung nicht aufkriege. meist geht aber der inhalt kaputt x.x
10.10.2010 12:01:19
=D hmm...
dann mussu dir eine andere lösung für plastikverpackungen suchen ... ^^
dann mussu dir eine andere lösung für plastikverpackungen suchen ... ^^
10.10.2010 12:35:49
mit ner blasterpistole passiert meist genau das selbe... genau wie mit meinem macht-blitz x.x ich weiß echt nicht weiter
10.12.2010 23:54:21
Ich hab mal ne andere Frage:
Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffe, dass meine Nieten nicht ständig abfallen?
Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffe, dass meine Nieten nicht ständig abfallen?

11.12.2010 00:51:22
> Ich hab mal ne andere Frage:
> Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffe, dass meine Nieten nicht ständig abfallen?
kauf dir gürtel mit besserer qualität z.b von vans. ich hab einen seit fast nem jahr und keine einzige niete ist abgefallen...
kauf dir gürtel mit besserer qualität z.b von vans. ich hab einen seit fast nem jahr und keine einzige niete ist abgefallen...12.12.2010 00:15:00
Ich hab einen, der noch nichtmal von irgendeiner Marke ist. Der war 5€, ich habe ihn seit 3 1/2 Jahren, keine Niete abgefallen etc. pp.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |