So richtig Streit gibt es bei uns nie. Meine Eltern lassen mich in Ruhe, weil ich sie in Ruhe lasse. Wenn, dann gibt es nur Meinungsverschiedenheiten. Und wenn mich meine Mutter beleidigt (sie merkt so was nicht einmal), dann stolziere ich arrogant in mein Zimmer und zieh mein Ding weiter durch. Ich hock immer nur zu Hause herum, weil es mir zu blöd ist mich mit diesen kindischen Plagegeistern aus meiner Umgebung abzugeben. Da meint meine Mutter meint, dass ich mir Freund suchen soll und assozial bin.
Stress mit Elter ,, Was macht ihr in so einer Situazion...
Stress mit Elter ,, Was macht ihr in so einer Situazion..?
10.1.2012 02:49:05
meine ma traut sich garnich bei mir so krass auszurasten und wenn dann lässt sie mich zumindest danach in ruhe weil sie weiß das ich dann ersma für nen paar wochen abhaue zu freunden XDD
16.1.2012 22:09:10
also meine Eltern sind mir egal.. ich hab wenn wir überhaupt
streiten, was ziemlich häufig vorkommt weil sie mich assi finden,
dann hab ich kein bock mehr und verpiss mich.
streiten, was ziemlich häufig vorkommt weil sie mich assi finden,
dann hab ich kein bock mehr und verpiss mich.
19.1.2012 22:20:28
Meine Eltern schreien mich an, ich ignorier sie daraufhin, irgendwann kommt meine Mutter zu mir ins Zimmer fängt an zu heulen und entschuldigt sich, owohl es zugegeben meisten mein Schuld ist, dass wir uns streiten
3.2.2012 00:59:35
Ich schreie zurück und wenn das nicht hilft, gehe ich in mein Zimmer und mache laut Musik an das nevt meine Eltern.
3.2.2012 15:54:01
> Hm,meine Eltern stressen mich wegen jeder Kleinigkeit an (Wenn ich die Spühlmaschine nicht ausräume/einräume oder keine Lust habe den Haushalt zu machen..dann meinen sie ich soll zuhause bleiben und darf nicht mehr raus. Und dann wenn ich irgentwas sage in der richtig "Lass mich in Ruhe,alter" oder irgentwie sowas dann wird mein Dad agressiv und schreit etc. schlägt.. naja und dann geh ich ins Zimmer,bleibe da..höre musik und öhm ja keiner von den beiden kommt und redet mit mir..also klären wir die streitereien nie..weil sie meinen sie können mich einfach in ruhe lassen bis ich mcih "Abreagiert" habe obwohl ich garkeine Schuld hatte. Am liebsten wünschte ich ,ich hätte andere Eltern.. c:
sorry wenn ich dich jetzt als beispiel rannehme. aber mal im ernst:
1. du hast schuld! du bist 15 und es ist gerechtfertigt das du aufgaben im haushalt hast.
du wohnst ja schließlich auch da und somit hast du auch verpflichtungen. schlagen ist da natuerlich nicht o.k., keine frage!
2. du sagst "alter" zu deinen eltern? das ist ja mega krass man! voll die abgefreakte scheiße unzo!
sprich vernuempftig mit ihnen. das sollte helfen. und wenn du wirklich nen motivationshaenger hast frag einfach:"ist es ok wenn es in 2stunden fertig ist? brauch kurz bisschen zeit fuer mich" oder irgend sowas. erledige es dann aber. wenn du dich erwachsener gibst werden die dich auch erwachsener behandeln.
3. wirst du bei den streitereien auch laut? beleidigend? kompromisslos? wenn ja: werd erwachsen. deine eltern sind einfach in der besseren position!
wenn deine eltern wirklich so arschloecher sind dann sei klueger und ueberleg dir wie du sie manipupieren kannst. gib ihnen das gefuehl gewonnen zu haben und genieße deinen sieg. hat allerdings dann vermutlich auch mit arbeit zu tun...
oder schieb richtig terror wie ich frueher und gewinne dabei *evil* ist aber ne herausforderung und solltest einschaetzen koennen ob du das schaffst
sorry wenn ich dich jetzt als beispiel rannehme. aber mal im ernst:
1. du hast schuld! du bist 15 und es ist gerechtfertigt das du aufgaben im haushalt hast.
du wohnst ja schließlich auch da und somit hast du auch verpflichtungen. schlagen ist da natuerlich nicht o.k., keine frage!
2. du sagst "alter" zu deinen eltern? das ist ja mega krass man! voll die abgefreakte scheiße unzo!
sprich vernuempftig mit ihnen. das sollte helfen. und wenn du wirklich nen motivationshaenger hast frag einfach:"ist es ok wenn es in 2stunden fertig ist? brauch kurz bisschen zeit fuer mich" oder irgend sowas. erledige es dann aber. wenn du dich erwachsener gibst werden die dich auch erwachsener behandeln.
3. wirst du bei den streitereien auch laut? beleidigend? kompromisslos? wenn ja: werd erwachsen. deine eltern sind einfach in der besseren position!
wenn deine eltern wirklich so arschloecher sind dann sei klueger und ueberleg dir wie du sie manipupieren kannst. gib ihnen das gefuehl gewonnen zu haben und genieße deinen sieg. hat allerdings dann vermutlich auch mit arbeit zu tun...
oder schieb richtig terror wie ich frueher und gewinne dabei *evil* ist aber ne herausforderung und solltest einschaetzen koennen ob du das schaffst

3.2.2012 21:20:36
> oder schieb richtig terror wie ich frueher und gewinne dabei *evil* ist aber ne herausforderung und solltest einschaetzen koennen ob du das schaffst
O.O Wie hast du bitteschön Terror gemacht?!
O.O Wie hast du bitteschön Terror gemacht?!3.2.2012 21:20:45
> oder schieb richtig terror wie ich frueher und gewinne dabei *evil* ist aber ne herausforderung und solltest einschaetzen koennen ob du das schaffst
O.O Wie hast du bitteschön Terror gemacht?!
O.O Wie hast du bitteschön Terror gemacht?!![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |