Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Eunjin Ka
Michelle Mysterious
Nani Sann

Stress mit Elter ,, Was macht ihr in so einer Situazion...

Stress mit Elter ,, Was macht ihr in so einer Situazion..?
FranzisKanal
FranzisKanal (Rang: Master)
26.7.2010 19:13:06
Naja, ihr kennt es sicher .
auß irgend einem Grnd habt ihr
wieder mal oder schonmal
stress mit euren Eltern...
Ihr brüllt euch an es giebt halt meinungsverschiedenheiten..
was tut ihr in so einer situazion
endschuldigt ihr euch.
oder geh ihr aufs Zimma Haut ihr einfach aP ?´´´´
Oder was macht ihr was sagt ihr was denkt ihr ??
MarvMakesFallout -
MarvMakesFallout - (Rang: Stammgast)
27.7.2010 11:01:42
Ist bei mir Konfliktabhängig ^^ Entweder versuch ich dann zu reden und das zu klären (was bei meinen Eltern aber meist schwierig ist xD). Wenn das dann nicht klappt zieh ich mich auf mein Zimmer zurück und mein Pa kommt dann immer und mit dem lässt sich dann reden...Dann wird's geklärt und beide entschuldigen sich, läuft eig immer so n__n
Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
27.7.2010 19:46:32
also ich habe eig. tagtäglich stress mit meiner mutte aus verschiedenen gründen mal wieder zu lange weg zimmer unordentlich usw.
un ja meistens eskaliert dann alles ma mum macht aus ner fliege en elefanten un ja wens mir reicht schreie ich einfach zurück mir doch igal un ja solange bis ich in meinem zimmer verschwunden bin dort mache ich dann einfach die musik so laut das des ganze haus vibriert ja meistens lässt sie mich dann in ruhe
Emily Deathangel
Emily Deathangel (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 16:11:01
also Iiich Naja

Ich gehe meistens in mein Zimmer drehe die Musik laut auf Schliesse die tür ab und mache irgent welchen quatsch gbis die sich wieder mol eingekriegt han wens aber meine schuld ist dann entschuldige ich mich !! :-D
Dat Oimel
Dat Oimel (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 16:46:44
Ausziehen soll helfen ! Ansonsten einfach immer rebellieren dann gibts entweder ne eigene Bude vom Vater Staat wenn die Eltern einen rauswerfen oder man bekommt irgendwann mehr Rechte.
ToxicBreathless Psycho-Something
ToxicBreathless Psycho-... (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 17:15:00
ich hau erstma ab, bis sich alles beruhigt hat.
dann versuche ich später nochmal die situation aufzugreifen und ruhig zu klären.
das wichtigsrte ist, dass du selber nicht die fassung verlierst.
also nicht schreien oder ähnliches.
immer schön ruhig, im angemessenen ton uund sachlich.
das hilft^^
und versuch mit schlagjräftigen argumenten deine eltern von deiner meinung zu überzeugen, bzw. einen kompromiss zu finden.

also so mach ich das und er klappt echt gut^^
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
5.10.2010 18:00:51
abhauen bringt recht wenig [ @ cäcilia]
mag bei dir vielleicht was bringen, bei anderen aber gar nichts
oder geht nach hinten los
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
7.10.2010 14:13:13
ich hab täglich stress mit meiner mutter mein vater meldet sich schon garnicht mehr xD
Naja ich muss auch sagen ich halt mich nicht immer an regeln, aber meine mutter ist ja auch so doof und motzt mich wegen jeder gleinichkeit an.
Ich mein letzt ruf ich extra mit dem handy von nehm freund an das es später wird und die ruft mich neh stunde später an und macht mich voll fertig...
kann ich doch nichts dafür wenn ich in offenburg fest sitz
und 2 studnen heim brauche...
nervig... ._.
und sie vernachlässigt mich voll und hasst mich da wette ich auf alles.

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.10.2010 14:40:50
einfach ma mit den drüber reden. 99% beruht eh auf missverständnissen und zu wenig kommunikation. und man sollte kompromisse eingehen können.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.10.2010 15:57:35
Würde man nicht mit 13 zwei Kippenpackungen pro Tag rauchen,jedes Wochenende den Alk aus dem Magen gepumpt bekommen und seine Eltern nicht "behindere Missgeburten" nennen weil sie einem verbieten bis 3 Uhr Morgens mit dem über 18 jährigen Stecher am Arsch der Welt rumzulaufen um sich schwängern zu lassen hätte man weniger Stress mit ihnen.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.10.2010 16:26:42
sehr guter beitrag!
Gelöscht. (Rang: nö)
8.10.2010 12:06:43
Ich habe in letzter Zeit wenig Stress mit meinen Eltern. Aber das war auch mal anders.
Versuchs einfach mit Ehrlichkeit, Kompromissen und Reife.
Schokoladen Pudding
Schokoladen Pudding (Rang: Wird so langsam warm)
8.10.2010 14:09:06
Ich hab eig gar nicht so viel stress mit meinen ellis !
wenn ihc stress hab dann ist es mit papa !
ich weiß auch nicht aber mit dem komme ich einfach nicht klar !
kann auch seindas ich eifersüchtig bin,weil papa und mein bruder die gleichen hobbys haben so wie fußball,flugzeuge und eisenbahn und naja papa intressiert sich nicht so für meine musik,reiten und so den rest !
aber wenn ihc dann stress mit papa hab dann geh ich in mein zimmer,mach musik laut und räum mein zimmer auf !
das hilft xD
und ein stresspunkt weniger :D
EmoliinchenkeKKz Annix3
9.10.2010 16:32:03
alssooo bei mir isses iwie immer so das die mich wegen den kleinsten sachen anstressen ( spülmaschine ausräumen usw.) nd wenn ich da hald ma kein bock drauf hab kommt wieder sowas: ja das hättest du machen sollen du siehst doch wie s hier aussiht nd bli bla blubb....dann kommt meistens noch ne predigt von ner halbenstunde dann tu ich heulen (fake !! ^^) un hau in mein zimmer ab....bleib da ewig im bett liegen oder heul mich bei ijemand aus..iwann kommt meine mum dann hoch dann redet se normal mit mir nd nach 5 min geht da zoff wieda los nd dann geht se...am nexten tag is dann alles vorbei...
Barbie Ordell
Barbie Ordell (Rang: Stammgast)
15.10.2010 22:48:09
Also wenn meine mom und ich streiten
geh ich in mein zimmer hol ich meine sachen und geh zu nem kumpel
dann holt sie mich meist ab weil sie sich sorgen macht
und am nächsten tag gehn wir immer shoppen :D
um den streit zu vergessen :D
Gelöscht. (Rang: Newbie)
16.10.2010 20:14:24
Also ich hau meist für den rest des tages ab
zu meiner besten freundin
und geh mit der was durch city

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)