hmm.. scheiße :S
Hey =) bin neu hier...
27.7.2010 16:18:05
ja aber susi war eig. nie so anfälig für krankheiten o.k ich habe sie damals auch immer gegen jeden scheizz impfenlassen selbst gegen wundstarkrampf un ja des hat glaube ich kein normaler hund
un ja jetzt versuche ich grad ma doq meinem opa anzudrehen der hat auch enen son kleinen rehpinscher un ja hat halt ein riesen hof un ja da hatte er auch ma en pony stehen für mich als ich noch kleiner war un ja des war damals aber schon 21 un ja als ich 6 war is es gestorben xD
un ja jetzt habe ich ja ein eigenes
un ja jetzt versuche ich grad ma doq meinem opa anzudrehen der hat auch enen son kleinen rehpinscher un ja hat halt ein riesen hof un ja da hatte er auch ma en pony stehen für mich als ich noch kleiner war un ja des war damals aber schon 21 un ja als ich 6 war is es gestorben xD
un ja jetzt habe ich ja ein eigenes
27.7.2010 16:26:44
ja ja wenn ma opa ja sagt hat ma hundi noch en schönes leben sagt mein opa nein habe ich und mein hundii gelust da muss ich dann halt ständig um sie rum hüpfen un ja muss sie überall mit hinschleifen un das is fürn hund ja auch stress wenn er überall mit hingenommen wird
27.7.2010 16:31:43
http://www.youtube.com/watch?v=RXOfPpizrRc
zu dem sage ich nur hallo gehts noch jedenhund kann ma erziehen
zu dem sage ich nur hallo gehts noch jedenhund kann ma erziehen
27.7.2010 16:32:10
aber mal ne frage: quält sich dein hund nicht bzw. hat dein hund eigentlich schmerzen?
27.7.2010 16:41:22
nein das nicht bloss es kann halt passieren das er umfällt und tod ist weil dadurch das die herzklappe nicht mehr richtig schließt lüft jedesmal blut zurück und dadurch kann passieren das sich das blut im herz staut und das herz imme größer wird und immer mehr pumpen muss un das kann dann wiederum auf die lunge drücken da führt dazu das sich wasser in der lunge ansammelt un sie somit keine luft mehr bekommt
aber genau kann es niemand sagen ob sie schmerzen hat ich finds bloss eigenartig das sie sich nur noch von mir anfassen lässt
aber genau kann es niemand sagen ob sie schmerzen hat ich finds bloss eigenartig das sie sich nur noch von mir anfassen lässt
27.7.2010 16:43:45
3 seiten wird hier über köter und deren krankheiten gelabert. meine ravioli bleben da total auf der strecke
27.7.2010 16:47:10
tja pech un noch was es sind keine dummen köter es sind genauso lebewesen wie du ich un alle anderen
un wenn man ka ahnung hat soll man was machen un zwar sich raushalten
stell dir ma vor du wärst en huind un es würde so über dich geredet werden
un wenn man ka ahnung hat soll man was machen un zwar sich raushalten
stell dir ma vor du wärst en huind un es würde so über dich geredet werden
27.7.2010 16:50:34
stell dir mal vor du wärst ich, dann stell dir vor so ein 14 jähriges mädchen kommt und rammt dir verbal eine kiste nägel in den arsch... wie würdest du dich da fühlen? nich gut oder ? so fühl ich mich nämlich gerade >_<...
27.7.2010 16:57:10
hää des muss ich jetzt nit raffen aba wenn ich es so raffe wie ich es raffen will dann leg dich nicht mit mir an bzw. labber nit i-welche scheizze mit ravioli dazwischen
27.7.2010 16:58:24
also.. er hat ja nich dumme köter gesagt, sondern unr köter.. und mei, nicht alle menschen sind tier-fanatiker.. also, nich gleich aufregen... ich schätze er ist grad bisschen angepisst, weil er keine ravioli bekommt xD
27.7.2010 17:01:12
erstens: ravioli ist keine scheizze, höchstens scheisse und sogar das wäre noch falsch!
zweitens raff ich nicht wieso ich mich nich mit dir anlegen soll!
drittens find ich die vorstellung iwie lustig das dich hunde gross gezogen haben, so wie mogli von affen gross gezogen wurde
hiermit taufe ich dich \"Köter\"
zweitens raff ich nicht wieso ich mich nich mit dir anlegen soll!
drittens find ich die vorstellung iwie lustig das dich hunde gross gezogen haben, so wie mogli von affen gross gezogen wurde
hiermit taufe ich dich \"Köter\"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |