ohh o.k tut mir leid mit deinem hund
mein hund hat nen herzklappenfehler (tritt bei dalmatinern heufig auf) un ja früher war die voll zutraulich und so un ja jetzt bin ich eig. nur noch die einzige wo sie anfassen kann ohne das sie schnappt un ja spatzieren gehen geht auch nur noch ganzzzzzzzzzz laangggssaaaaammmmmmmmm un ja waren zwar bein tierartzt un der meinte ja die braucht noch keine tabletten neeee überhaupt nicht warum is se dann so un ja jetzt waren wir bei einem anderen der hat uns tabletten gegeben aber i-wie wird alles schlimmer
ich kann die auch nur noch anfassen wenn ich mindestens 5 minuten neben ihr saß un ja meine eltern können sie garnicht mehr anfassen :-(
un ja jetzt wollen die susi einschläfern oder abgeben seit dem nehme ich die eig. überall mit hin un ja wenn ich in die stadt gehe gibts en bus dann muss ich alt von mainufer aus ma 45 minuten ehr loslaufen wo ich norm. nur 14 minuten zur bushalte brauche is mir aber igal was macht man nicht alles für einen hund
Hey =) bin neu hier...
27.7.2010 15:07:47
http://www.emotreff.net/photos/showgallery/397216
des sind ma doqs bzw. der von meiner mutter und mir
des sind ma doqs bzw. der von meiner mutter und mir
27.7.2010 15:29:35
Hajoo.. *____+
also, erstmal zu den Hunden.. tut mir auch leid, und auch dir anny.. ich hab auch ne Hündin.. die wurde vor knapp nem jahr vergiftet [wahrscheinlich nachbarn, weil die hassen hunde.. -.-]. die wollte auch nichts mehr essen und trinken und gassi gehen konnte man gar nicht mehr mit ihr. sie hat sich dann einfach auf die straße geflackt und wollte gar nicht mehr aufstehen. dann mussten wir zwei wochen lang in der früh und am abend imma zum tierarzt damit sie ne infusion bekommt. und in der nacht haben meine eltern, mein bruder oder ihc imma abwechselnd im wohnzimmer geschlafen, weil sie in der nacht und auch sonst den ganzen tag im garten lag, weil ihr zu heiß war. sie wollte nicht mehr spielen. gar nichts mehr. als wäre so schon so.. tot. und sie war auch kurz vorm verrecken, hat der arzt selbst gesagt. *___* aber sie hats gott sei dank geschafft. und wir sind jz auch weg gezogen und unserm hund gehts jz wieda super. ich hoffe das klappt bei dia, anny, auch noch so gut. hoffe ich wirklich. *____*
und wega diesem tattooladen.. könnt ich vllt mal die website haben, falls es überhaupt eine gibt^^?
also, erstmal zu den Hunden.. tut mir auch leid, und auch dir anny.. ich hab auch ne Hündin.. die wurde vor knapp nem jahr vergiftet [wahrscheinlich nachbarn, weil die hassen hunde.. -.-]. die wollte auch nichts mehr essen und trinken und gassi gehen konnte man gar nicht mehr mit ihr. sie hat sich dann einfach auf die straße geflackt und wollte gar nicht mehr aufstehen. dann mussten wir zwei wochen lang in der früh und am abend imma zum tierarzt damit sie ne infusion bekommt. und in der nacht haben meine eltern, mein bruder oder ihc imma abwechselnd im wohnzimmer geschlafen, weil sie in der nacht und auch sonst den ganzen tag im garten lag, weil ihr zu heiß war. sie wollte nicht mehr spielen. gar nichts mehr. als wäre so schon so.. tot. und sie war auch kurz vorm verrecken, hat der arzt selbst gesagt. *___* aber sie hats gott sei dank geschafft. und wir sind jz auch weg gezogen und unserm hund gehts jz wieda super. ich hoffe das klappt bei dia, anny, auch noch so gut. hoffe ich wirklich. *____*
und wega diesem tattooladen.. könnt ich vllt mal die website haben, falls es überhaupt eine gibt^^?
27.7.2010 15:40:01
ja hoffe ich auch aber unser tierartzt macht mir da sehr wenig hoffnung der wollte sie bein letzten mal schon einschläfern un ja ich bin zufällig an der praxis vorbeigelaufen habe des auto von meiner mutter gesehen bin da reingestürmt habe meinen doq von 25 kilo aufen arm genommmen un bin abgehaun un ja jetzt wollens meine eltern schon wieder probieren bloss scheizze das ich meinen hund überall mit hinschleife hatte den die letzte un diese woche auch schon mit in der schule (nein ich hbae noch keine ferien erst am freitag bayern eben *kotz*) un ja die lehrer pissen sich zwar voll auf aber ich tuhe alles für meinen hundii
27.7.2010 15:43:07
wenn ich meinen hund mitnehmen würde, dann würd ich erstma direkt nen verschärften bekommen *__* aber das wärs mir dann auch wert.. is klar, ne?
[PS: ich wohn auch in bayern! schule äääääääätzt! wo kommst du denn genau her?]
[PS: ich wohn auch in bayern! schule äääääääätzt! wo kommst du denn genau her?]
27.7.2010 15:48:59
ich kann dir erst mal nur die mySpace seite von meinem chef geben da sind
foto´s von den arbeiten
und sogar Video´s
Die webseite ist in bearbeitung
http://www.myspace.com/franco.lavorato
meine seite ist da auch
steh in seiner frundesliste
lg
foto´s von den arbeiten
und sogar Video´s
Die webseite ist in bearbeitung
http://www.myspace.com/franco.lavorato
meine seite ist da auch
steh in seiner frundesliste
lg
27.7.2010 15:56:34
in aschaffenburg also des kaff hinter würzburg
oder besser gesagt frankfurt würzburg aschaffenburg so weiter weiß ich nit
ja habe ich auch bekommen un ja ma eltern sin voll ausgeflippt un ich so ja ihr wollt sie einschläfern einfach so aufgeben ohne kampf un ich ich kämpfer wenigstens un sie in gehen satz zu EUCH stellt euch mal vor ihr wärt ein hund un müsstet zum tierartzt wüsstet aber nicht was passiert werdet ganz normal auf den tisch gestellt un dann holt sone fuck ärztin ne spritze ihr denkt es wäre nur ne impfung un langsamm merkt ihr wie euer herz aufhört zu schlagen euere atemzüge immer schwerer werdet schliesslich so schwer bis ihr garnicht mehr atmet un euer herz auch aufhört zu schlagen
un ja die nur so
jaaaaaaaaaaaa das ist ja nicht das sebe
un ich ja neeeeeee überhaupt nich das selbe aja *kozt* *heul* mann ey warum gibt es nur solche menschen
oder besser gesagt frankfurt würzburg aschaffenburg so weiter weiß ich nit
ja habe ich auch bekommen un ja ma eltern sin voll ausgeflippt un ich so ja ihr wollt sie einschläfern einfach so aufgeben ohne kampf un ich ich kämpfer wenigstens un sie in gehen satz zu EUCH stellt euch mal vor ihr wärt ein hund un müsstet zum tierartzt wüsstet aber nicht was passiert werdet ganz normal auf den tisch gestellt un dann holt sone fuck ärztin ne spritze ihr denkt es wäre nur ne impfung un langsamm merkt ihr wie euer herz aufhört zu schlagen euere atemzüge immer schwerer werdet schliesslich so schwer bis ihr garnicht mehr atmet un euer herz auch aufhört zu schlagen
un ja die nur so
jaaaaaaaaaaaa das ist ja nicht das sebe
un ich ja neeeeeee überhaupt nich das selbe aja *kozt* *heul* mann ey warum gibt es nur solche menschen
27.7.2010 15:59:56
> in aschaffenburg also des kaff hinter würzburg
> oder besser gesagt frankfurt würzburg aschaffenburg so weiter weiß ich nit
>
> ja habe ich auch bekommen un ja ma eltern sin voll ausgeflippt un ich so ja ihr wollt sie einschläfern einfach so aufgeben ohne kampf un ich ich kämpfer wenigstens un sie in gehen satz zu EUCH stellt euch mal vor ihr wärt ein hund un müsstet zum tierartzt wüsstet aber nicht was passiert werdet ganz normal auf den tisch gestellt un dann holt sone fuck ärztin ne spritze ihr denkt es wäre nur ne impfung un langsamm merkt ihr wie euer herz aufhört zu schlagen euere atemzüge immer schwerer werdet schliesslich so schwer bis ihr garnicht mehr atmet un euer herz auch aufhört zu schlagen
> un ja die nur so
>
> jaaaaaaaaaaaa das ist ja nicht das sebe
> un ich ja neeeeeee überhaupt nich das selbe aja *kozt* *heul* mann ey warum gibt es nur solche menschen
oha. das find ich krass. also, da weiß ich von meinen eltern, dass die auch kämpfer sind. wir behandeln unseren hund meistens nichtmal wie einen hund, sie ist wie ein kleines baby.. meine mom hat auch voll geheult, als unser hund da vergiftet wurde.. meine würden das auch nicht zulassen.. also, ich kenn jz deine eltern nicht, aber das find ich jz schon arg krass. *____*
oha. das find ich krass. also, da weiß ich von meinen eltern, dass die auch kämpfer sind. wir behandeln unseren hund meistens nichtmal wie einen hund, sie ist wie ein kleines baby.. meine mom hat auch voll geheult, als unser hund da vergiftet wurde.. meine würden das auch nicht zulassen.. also, ich kenn jz deine eltern nicht, aber das find ich jz schon arg krass. *____*
27.7.2010 16:06:43
ja meine mutter hat ja den bandit susi ist ja mein hund muss eig. auch tierartzt und so selber bezahlen un ja durch die tabletten kommen wir im monat so auf 6-700 euro un ja das kann ich halt nicht mehr alleine bezahlen un ja ma vater so der hund kostet uns nur noch geld das sehe ich nicht ein un ja blablabla
susi kommt aus nürnber dort gibts en züchter un ja die hat auch papiere ich war damals mit ihr auch mal auf einer dalmatiener ausstellung 4 platz von 350 hunden un ja kp
un ja wäre sowas mit bandit mamas hund würde zugar mein vater heulen weil der wir behandelt wie der könig von was weizz ich wo un ja er hat zugar am tisch seinen eigenen stuhl darf aber nicht vom tisch fressen darf sich nur mit dau setzen un ja darf bei meinen eltern mit ins bett un ja kp un susii darf halt bei mir mit ins bett ich teile mit ihr mein essen un so
un ja schon voll assi was meine eltern da abziehen
die waren schon immer gegen susi weil sie ei zuchthund ist und#
wie man bekanntlich von zuchthunden weiß sind sie anfälliger für krankheiten wie hunde die aus freizeitzucht stammen
susi kommt aus nürnber dort gibts en züchter un ja die hat auch papiere ich war damals mit ihr auch mal auf einer dalmatiener ausstellung 4 platz von 350 hunden un ja kp
un ja wäre sowas mit bandit mamas hund würde zugar mein vater heulen weil der wir behandelt wie der könig von was weizz ich wo un ja er hat zugar am tisch seinen eigenen stuhl darf aber nicht vom tisch fressen darf sich nur mit dau setzen un ja darf bei meinen eltern mit ins bett un ja kp un susii darf halt bei mir mit ins bett ich teile mit ihr mein essen un so
un ja schon voll assi was meine eltern da abziehen
die waren schon immer gegen susi weil sie ei zuchthund ist und#
wie man bekanntlich von zuchthunden weiß sind sie anfälliger für krankheiten wie hunde die aus freizeitzucht stammen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

hab des auch grad mit der website rausgefunden :P