au ja.. der film ist geil *_____*
OMG. Nein. Das DARF NICHT passieren. *_____+
1.8.2010 14:11:19
Wenn das passiert werden die ganzen kleinen ''Vampir'' Plagen bald die ''grouHszTän NiirvAnA fanZ ohF thä wooRld'' xD
1.8.2010 14:40:10
> Leute! Entwarnung! 

hoff ich *_____+
>
>

hoff ich *_____+
>
> 1.8.2010 21:25:13
°.° Da "R-Pattz" sowieso schon dank Twilight so beliebt is, wolln sie durch die Twilight bratzen geld mit nem anderen Film verdienen
Das war bei 'Remember Me' auch schon so 
Das war bei 'Remember Me' auch schon so 
6.9.2010 18:41:09
Ihhh Robert Pattinsons als Kurt Cobain!? *kotzt* ich weiß nicht was alle an diesem Robert so sexy finden O.o der ist doch total >hässlich< und so ..
6.9.2010 19:29:05
> Ihhh Robert Pattinsons als Kurt Cobain!? *kotzt* ich weiß nicht was alle an diesem Robert so sexy finden O.o der ist doch total >hässlich< und so ..
ich verstehs auch nicht.. der ist so unglaublich hässlich
ich verstehs auch nicht.. der ist so unglaublich hässlich
6.9.2010 20:43:04
ist doch egal!
er GLIZERT!!!
[ich hoffe doch sehr, dass niemand mir meine 'liebe' dem twilight-darsteller abkauft]
er GLIZERT!!!
[ich hoffe doch sehr, dass niemand mir meine 'liebe' dem twilight-darsteller abkauft]
6.9.2010 20:45:22
Beilight - Bis zum Abendbrot kommt am Donnerstag in die Kinos. Hihi. Ich hab ihn schon auf Englisch gesehen. Lustig. Da wird er schön wegen seinen Haaren verarscht. 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |