oookay xD
Aufruf ET Dortmund
25.7.2010 23:28:01
Schlümpfe sind Asexuell. Pokemon auch, abgesehen von mir. Ich bin das einzige NICHT Asexuelle Pokemon. Merkt euch das. Das ist Allgemeinbildung. 

26.7.2010 03:40:26
Ich kann nicht auf Cool tun, ich bins einfach weisse.\'\'Muhaha\'\'
Idiotisch sowas hier zu machen echt xD.
Idiotisch sowas hier zu machen echt xD.
26.7.2010 10:25:26
Jap..du bist so cool, hinter dir gefriert schon alles wa? xD
Ach, wenn's so idiotisch ist, warum schreibst du dann immer und immer wieder zurück?
Ich find's so geil das ihr euch immer so aufregt und meint ihr seid ja ach so "scene" xDD
HAHAHA im Inet meinen ihr, ihr seid voll die Angesagten wa? Naja, scheint ja im normalen Leben nicht zu sein
Ach, wenn's so idiotisch ist, warum schreibst du dann immer und immer wieder zurück?
Ich find's so geil das ihr euch immer so aufregt und meint ihr seid ja ach so "scene" xDD
HAHAHA im Inet meinen ihr, ihr seid voll die Angesagten wa? Naja, scheint ja im normalen Leben nicht zu sein
26.7.2010 18:55:07
aufregen? Ohja Total! (;
Wer sagt denn das wir ''scene'' sind?!..
Niemand Süße. (;
Aber macht ihr mal ihr schniecken dingas! o;
Wer sagt denn das wir ''scene'' sind?!..
Niemand Süße. (;
Aber macht ihr mal ihr schniecken dingas! o;
29.7.2010 06:56:11
> aufregen? Ohja Total! (;
> Wer sagt denn das wir \'\'scene\'\' sind?!..
> Niemand Süße. (;
> Aber macht ihr mal ihr schniecken dingas! o;
Egal,wo man euch sieht oder wo man etwas von euch hört. Die meisten sagen, dass ihr echt so tut, als wärt ihr total "Scene". Aber schon schade, wenn das nicht so ist, hm?! Wenn man zwangshaft an etwas hängt, das nicht funktioniert.
Egal,wo man euch sieht oder wo man etwas von euch hört. Die meisten sagen, dass ihr echt so tut, als wärt ihr total "Scene". Aber schon schade, wenn das nicht so ist, hm?! Wenn man zwangshaft an etwas hängt, das nicht funktioniert.
30.7.2010 07:43:24
Was man über mich denkt ist mir relativ scheiss egal. Ich weiss ich bin es nicht, und das mir auch egal ob andere das behaupten also warum sollte ich mich drüber aufregen.Sollen die Leute sich doch das Maul über mich zerreißen ich bin ich und ich bins gerne.! 

30.7.2010 09:30:02
eine frage:
reichen die ganze svz-et-gruppen nicht aus, um alles dort zu organisieren?
ich mein, wenn hier jemand ist, dann ist er dort auch, oder?
oder zumindest NUR ein thema öffnen und das dann immer aktualisieren
reichen die ganze svz-et-gruppen nicht aus, um alles dort zu organisieren?
ich mein, wenn hier jemand ist, dann ist er dort auch, oder?
oder zumindest NUR ein thema öffnen und das dann immer aktualisieren
31.7.2010 19:25:28
Nein da nicht alle dort sind und das dann nicht so gut Funktioniert, es gibt immer mal Leute nicht in Svz sind.Deswegen starten wir das auch nocheinmal hier, Sicher ist sicher. man möchte ja auch das möglichst viele Leute kommen. (;
20.8.2010 01:34:26
Wer alles zum ET am Samstag kommt, und die abgeholt werden müssen vom hbf. BITTE MELDEN! (;
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |