also alles was ich wissen will sagt meine mein thema nämlich ob sich jungs schminken müssen?
müssen jungs sich eigentlich schminken???
24.7.2010 20:58:20
Müssen?
Ist jedem Selbst überlassen.
Ein Muss gibt es nicht -
Wems gefällt, der solls machen, oder nicht?
Und bei einigen Kerlchen siehts sogar richtig gut aus!
Ist jedem Selbst überlassen.
Ein Muss gibt es nicht -
Wems gefällt, der solls machen, oder nicht?
Und bei einigen Kerlchen siehts sogar richtig gut aus!
24.7.2010 21:12:47
es kommt immer drauf an was...
ich finde schwarzen lied schatten z.B. teilweise echt geil aber steht auch nicht jedem
ich finde schwarzen lied schatten z.B. teilweise echt geil aber steht auch nicht jedem
24.7.2010 22:10:45
müssen musst du nichts... du hast ja nen eigenen willen und bist nen individuum und musst dich nicht nur weil es andere machen denen anpassen...
Entscheide selbst was du machst denn du bist der einzige der weiß ob das das richtige für dich ist
Entscheide selbst was du machst denn du bist der einzige der weiß ob das das richtige für dich ist
24.7.2010 22:57:15
Niemand muss etwas was er nicht will !
Manchen steht es manchen sehen aber dammit wie ein affe aus !
also kommt es im mer auf dem typ drauf an !
aber müssen muss es keiner !
Manchen steht es manchen sehen aber dammit wie ein affe aus !
also kommt es im mer auf dem typ drauf an !
aber müssen muss es keiner !
24.7.2010 23:40:47
Ich finde es gut wenn jeder seinen Style hat und ich finde schmicken sieht ei manchen echt gut aus kommt halt auf die Person an und wie sie es macht ; )
Also bei mir ist es so ich bin mit ner Freundin zu Halloween als "Emo" gegangen halt so schoen derbe ^^
da wurde ich auch von ihr geschminkt
und sah gut aus sagte sie auch, aber es ist mir zulaestig aber es einfach nicht mein ding 
Also bei mir ist es so ich bin mit ner Freundin zu Halloween als "Emo" gegangen halt so schoen derbe ^^
da wurde ich auch von ihr geschminkt
und sah gut aus sagte sie auch, aber es ist mir zulaestig aber es einfach nicht mein ding 
25.7.2010 14:07:37
Bei manchen Jungs siehts gut aus bei manchen nicht
Aber müssen muss keiner, jedem wie ihm es gefällt
Aber müssen muss keiner, jedem wie ihm es gefällt
26.7.2010 12:10:35
Also ich denk in der schule naja... also wenn ich n kerl wäre (bitte herr lass mich eines tages als einer aufwachen xD) ich würd mich nur für ets oda wenn ich weg geh schminken weil ich denk das muss ja net in der schule sein ^^
26.7.2010 16:10:18
ach in der schule wuerde man doch eh nur dume kommentare und so hoeren.
natuerlich muss man das nicht beachten, aber man muss ich das leben ja nicht schwerer machen als noetig ^^
natuerlich muss man das nicht beachten, aber man muss ich das leben ja nicht schwerer machen als noetig ^^
29.7.2010 17:09:48
bei uns hat sich mal einer geschminkt ich sage nur der tat mir leid ^^aber es stand ihn und er macht es immer noch zwischen durch
was ich auch i-wie gut finde weil er schon so von den anderen fertig gemacht wird nur weil er schwul ist ^^
was ich auch i-wie gut finde weil er schon so von den anderen fertig gemacht wird nur weil er schwul ist ^^
31.7.2010 18:21:14
Man muss nichts außer sterben ^^
Aber ich finde es sieht gut aus wenn EMO-Jungs geschminkt sind
Aber ich finde es sieht gut aus wenn EMO-Jungs geschminkt sind

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |