Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Taylor Entchamted
Pascal Keks
Lele x

Tod

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
24.7.2010 16:34:06
Ich weiß nicht ob es Sinn mahct zu leben...manchmal ist einfach alles scheiße und ich würd mich am liebsten umbringen, aber dann kommen auch Tage an denen mir Bewusst wird, dass Leben auch shcön sein kann....ich weiß nicht was ich tun soll....
geht es euch auch so?
Raffael M
Raffael M (Rang: Stammgast)
26.7.2010 17:43:10
du musst dir aber auch denken wenn du dich umbringst ist für immer schwarz dauer dein leben ist einfach vorbei..
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
26.7.2010 23:17:40
soso pink muffin wil sich also über den tod unterhalten
Schokoladen Pudding
Schokoladen Pudding (Rang: Wird so langsam warm)
26.7.2010 23:27:30
ich find schwachsinnig wenn sich manche leute echt gedanken über den tod machen !
jedem geht es mal scheiße ! und manchen geht es noch viel schlechter !
asl osei überhaupt froh das du lebst ! :D
Deepwater Horizon
27.7.2010 00:05:55
sich gedanken drüber machen, oke! aber dafür sollte man dann minds erwachsen sein^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
27.7.2010 00:25:13
gerade in der pupertät macht sich so ziemlich jeder mal gedanken über das leben und seinen sinn, das ist normal und hat nen scheiß damit zutun ob man erwachsen sein muß oder nicht
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.7.2010 00:32:59
HM ALSO ICH DENKE DAS MACHT JEDER MAL DURCH WEIL JEDER IM LEBEN EINEN TIEFPUNKT HAT , ABER DU SIEHST JA ES GIBT DAFÜR SOO VIELE SCHÖNE MOMENTE. . UND STERBEN WIRST DU SO ODER SO MAL UND DESWEGEN GENIßE ES ZU LEBEN UN NÜTZE ES DOCH IN VOLLEN ZÜGEN :)
Deepwater Horizon
28.7.2010 02:26:28
ich hab vor 2 std ein toast gegessen, und gerade hab ich krümels in meinem bauchnabel davon gefunden! yes jakpot!!!! jetz hab ich später noch was davon :D
REAL PAIN
REAL PAIN (Rang: )
28.7.2010 03:26:03
es geht sicher jeden mal so wie dir, ich kann das gut verstehen, das kann wohl jeder hier =) aber lass den kopf nicht hängen und denk in schlechten momente an die tage die dir zeigen dass das leben schön ist.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
28.7.2010 15:58:24
Passend zum Thmea ein Song der Schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen ^^:

Tod, tot, grausamer Tod
Leiden, Schmerzen, Blut, Blut, Blut
Tod, tot, ich sterbe, du stirbst, wir sterben alle
solange bis wir tot sind
Tod, Tod, Sterben, Leiden
Ich bin so deprimiert
das mein Kopf platzt
Tod, Tod, Tod Tod Tod Tod To-To-Tod To-Tod
Liselotte Sumsa
Liselotte Sumsa (Rang: Newbie)
28.7.2010 16:05:37
ich hab mich geritzt sterb ich jetzt ?

JeyWasHere GoGetBeer
JeyWasHere GoGetBeer (Rang: Master)
28.7.2010 16:10:34
Sacred ich danke dir.
ach ich liebe einfach die gute alte kaddy, coldi oder auch coldmirror genannte person
Deepwater Horizon
28.7.2010 18:46:50
ey ihr glaubt jetz, so sätze wie der da oben mit dem toast kommen aus mir herraus gesprudelt, aber das is viel arbeit die sich einfallen zu lassen...

würdigt das etwas!
Deepwater Horizon
29.7.2010 20:48:41
!!!!
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
31.7.2010 20:35:09
ok ok ok *in ehrfürchtiges Schweigen verfall* :'D
@Topic natürlich ist das normal ^^ Aber wozu braucht man einen Sinn im Leben wenn man es genießen kann?^^
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
31.7.2010 20:37:44
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Und jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn man nur rumsitzt und trauert sollte man nicht erwarten,dass etwas besser wird. Tu was für dein Leben,dann kriegst du auch was zurück. :)

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)