richtige jungen kümmern sich übrigens nich um ihr scheiss aussehen! das sind alles pussys. dann habt ihr auch noch lange haare. das isn leben! ich hab mich auf emotreff angemeldet um genau das zu machen. schwuchteln wie euch zu beleidigen.
röhrenjeans für jungs, aber wo am besten
24.7.2010 23:36:23
Komm lass mich raten du rennst rum wie ein haufen scheiße oder?
klar kurze haare schoen mainstream... ´Guck mal du findest lange haare doch nur scheiße, weil du und die meißten keine haben, sondern kurze, aber wo ist da das problem?
Und das man sich gedanken um sein aussehen macht ist doch gut. oder sollen wri alle wie sau rum renen? wenn du das machst ok deine sache..
klar kurze haare schoen mainstream... ´Guck mal du findest lange haare doch nur scheiße, weil du und die meißten keine haben, sondern kurze, aber wo ist da das problem?
Und das man sich gedanken um sein aussehen macht ist doch gut. oder sollen wri alle wie sau rum renen? wenn du das machst ok deine sache..
25.7.2010 10:02:11
im übrigen, wenn du schwul als beleidigung betrachtest dann bist du echt arm. und denkst du es belastet irgend jemand hier drin wenn du hier mit beleidigungen um dich schwingst, ich glaub leute wie dich gibts genug. aber leider gibts noch mehr die auf deine verklemmte meinung von aussehen und sex. orientierung scheissen.
25.7.2010 22:53:41
Um mein Aussehen kümmer ich mich schon, jedoch nicht so, dass ich dafür andere Leute fragen muss. Ich trage das, was ich mag, und lass mich nicht von so welchen schwulen Trends irritieren. Klar, kurz = Mainstream! An meiner Schule hat jeder Junge diese schwulen langen Haare!
25.7.2010 23:27:16
was du immer mit schwul hast, werd mal erwachsen. Zudem was interessiert dich was andere denken oder wie sie sich anziehen, du musst das ja ned ausleben. p.s ich glaub wenns ums beinflussen geht musst du hier keinen anschwärzen, ich glaube nähmlich das du emos hasst weil dir deine freunde gesagt haben das emos scheisse sind oder weil du das irgendwo gelesen hasst und falls das nicht so sein sollte dann gib mir einen vernünftigen grund warum du emos hasst...
26.7.2010 00:05:43
jojojojoooo^^ www.skatedeluxe.de <<<< beste adresse für ordentliche klamotten meiner meinung nach günstig gut und vor allem schnell geliefert...... ach ja zur inofiziellen offtopic : logisch gibts unter emos schwule aber würde mal einfach so behaupten der prozentuale homosexuellenanteil unter den sogenannten \\\"normalos\\\" ist mindestens doppelt so hoch also geh und hör weiter deinen dreckigen gangsta rap und hör auf uns hier zu nerven
26.7.2010 01:11:53
Du verstehst es echt nicht oder? Ich finde Emos schw.. scheiße, nicht weil ich iwie Mainstream bin! Ich hasse persönlich Mainstream-Opfer. Emo ist eine jugendliche Modelinie, und der folgt ihr, versteh es doch!
26.7.2010 09:47:22
ja und ich darf doch folgen was ich will, das ist noch kein grund alle hier zu beleidigen.
26.7.2010 13:37:17
Ausserdem wenigstens haben die mal nen anderen style als so weite baggy hosen oder sowas.. vill wollen die heraus stechen , aber vorallem sind "emos" wenigstens nicht so dumm und muesen in jeden satz alter, ey oder schwoer sagen wie manche anderen >_<
31.7.2010 02:14:55
Ach Leute.. auf solche Kommentare würd ich gar nich erst reagieren. Wir alle wissen, dass sowas einfach kindisch und dumm ist, also lassen wir ihn doch seinen Kommentar abgeben, lesen uns den durch, lachen mal kurz und dann wieder zurück zur topic. Wenn ihr euch noch so schön wehrt hat er doch umso mehr Spaß dran^^.
@ topic: sevenply.de !
@ topic: sevenply.de !
31.7.2010 09:34:53
Menschen die so einen Mist hier schreiben sind meistens selber Schwul oder halt etwas im Kopf krank. Also nicht aufregen wegen so nem Spinner. Es gibt menschen die wollen nur im Mittelpunkt stehen und sich wichtig machen mit dummen Kommentaren! Lasst uns lieber hier auf der seite die fragen beantworten und uns nicht mit so dummen Kindern rumschlagen!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |