Hey ich will mich mal einfach mit denen die können am, 6.8 in Heidelbergtreffne un selbst hatl ein kleines Emotreff machen ^^ ich wollt fragen wer schonmal in heidelberg auf nem et war un wo die treffen da sin an wlechme ort z.b schlossgarten oder rheinwiese..aber wie kommt man da hin(also zu der wiese)
Et Heidelberg
20.7.2010 16:35:42
ähm xD wieso sollte man sich in heidelberg treffen, wenn schon ein et in mannheim stattfindet? XD~ *neugirig bin* generell, könnte man, wenn wir wollten von mannheim aus nach heidelberg fahren, korrekt?
20.7.2010 16:43:16
heiidelnerg iis eiig auch gut..
wenn man eiin kleiineres et machen machen wiill..
man muss siich ja niicht unbediingt iin mannheiim treffen
wenn man eiin kleiineres et machen machen wiill..
man muss siich ja niicht unbediingt iin mannheiim treffen
20.7.2010 18:17:01
naja~ *lach* vllt hastu recht xD ich meinte rein von der logik her wäre es, wenn praktischer
oder souh! >D~
oder souh! >D~
22.7.2010 20:00:06
> ähm xD wieso sollte man sich in heidelberg treffen, wenn schon ein et in mannheim stattfindet? XD~ *neugirig bin* generell, könnte man, wenn wir wollten von mannheim aus nach heidelberg fahren, korrekt?
aber ich weiß nur das keine richtig offiziellen mehr in mannheim sin...
22.7.2010 20:17:03
*lach* als ob wie je von uns genug bekämen xD *grins*
mhh ja da hastu wohl recht tsu ^^
es finden immer noch jeden samstag emotreffs statt ^^ ob diese jetzt offiziell oder inoffiziell sind ^^ dunno *grins* also cih wäre dabei wenn ncihts wichtiges dazwischen kommt ^^°
mhh ja da hastu wohl recht tsu ^^
es finden immer noch jeden samstag emotreffs statt ^^ ob diese jetzt offiziell oder inoffiziell sind ^^ dunno *grins* also cih wäre dabei wenn ncihts wichtiges dazwischen kommt ^^°
23.7.2010 13:50:37
ja ich wollt eh mal zu so einem gehn ^^ ...hm warst du biem letztne "offiziellen" da oo?
23.7.2010 13:51:15
weil i-wo wollt jmd blondes meine handynummer xD oda so? un cih wurd von jdm ganz anderem gefragt ob ich der person die nummer geb xD
26.7.2010 07:54:06
> ja ich wollt eh mal zu so einem gehn ^^ ...hm warst du biem letztne \"offiziellen\" da oo?
nope xD ich bin hier noch nicht sooo lange angemeldet xD das erste das ich las war " in mannheim wurde der et aufgelöst, auf grund der komasäufer" oder so ähnlich oô~ danach versuchten gewisse member hier, einen eigenen mannheimer et auf die beine zu stellen...
daraufhin die, die die offiziellen ets organisierte, sagte das sie das weiter machen würde, aber mit einer altersbegrenzung ^^ bin mir da nicht mehr sooo sicher, iwie dreht sich das um dem sachverhalt^^
ähm lol?xD
dann frag ihn/sie wer das ist?! *lach*
nope xD ich bin hier noch nicht sooo lange angemeldet xD das erste das ich las war " in mannheim wurde der et aufgelöst, auf grund der komasäufer" oder so ähnlich oô~ danach versuchten gewisse member hier, einen eigenen mannheimer et auf die beine zu stellen...
daraufhin die, die die offiziellen ets organisierte, sagte das sie das weiter machen würde, aber mit einer altersbegrenzung ^^ bin mir da nicht mehr sooo sicher, iwie dreht sich das um dem sachverhalt^^
ähm lol?xD
dann frag ihn/sie wer das ist?! *lach*
26.7.2010 11:10:16
xD ja also das mim älteren hab ich gewusst das war ja das letzte.. das letzte war eins für die älteren xD oda zumidnest die die sich net besaufen xDD
aber wann da wieder welche sin weiß ich netmal oo
aber wann da wieder welche sin weiß ich netmal oo
31.7.2010 22:18:42
Okay Also !
Hier Daten zu dem EmoTreff das ich geplant habe
Treffpunkt: Heidelberg Huaptbahnhof ( I-wo wird ein dicker emo im Korsett(eventuell) rumstehen mim Plakat xD)
Zeit:14Uhr (also wir werden früher da sein und dann eventuell noch ne halbestunde oder so warten )
Wohin? Also wir alufen dann zur Grünanlage an dem IqbalUfer Süd (haha google hilft xD)
Mitnehmen: ähm joar Decken wären nicht schlecht xD
Eventuell bring ich sogar kuchen mit wenn ihr lieb seit xD un der kuchen reicht ^^
frue micha uf die die kommen x3 ihr bekommt meinen schokokuchen zu schmecken un der is top ! xDD hahaha
Hier Daten zu dem EmoTreff das ich geplant habe
Treffpunkt: Heidelberg Huaptbahnhof ( I-wo wird ein dicker emo im Korsett(eventuell) rumstehen mim Plakat xD)
Zeit:14Uhr (also wir werden früher da sein und dann eventuell noch ne halbestunde oder so warten )
Wohin? Also wir alufen dann zur Grünanlage an dem IqbalUfer Süd (haha google hilft xD)
Mitnehmen: ähm joar Decken wären nicht schlecht xD
Eventuell bring ich sogar kuchen mit wenn ihr lieb seit xD un der kuchen reicht ^^
frue micha uf die die kommen x3 ihr bekommt meinen schokokuchen zu schmecken un der is top ! xDD hahaha
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |