naja fast alle]Deathcore :3 x3 <33 *-*
17.7.2010 16:49:52
Ich kann ohne deathcore einfach nich Leben :OOO aba natürlich auch nich ohne andere musikrichtungen [alle auf meiner seite vermerkt
naja fast alle]
naja fast alle]17.7.2010 19:40:26
Naja..irgendwie klingen fast alle Deathcore Bands gleich. o_ô Aber wenn schon Deathcore dann ''Winds of Plague'' oder ''All Shall Perish''.
17.7.2010 20:15:35
> Naja..irgendwie klingen fast alle Deathcore Bands gleich. o_ô Aber wenn schon Deathcore dann \'\'Winds of Plague\'\' oder \'\'All Shall Perish\'\'.
WORD!
WORD!
17.7.2010 21:19:39
wie gehts dem ohr?
und warum denken alle, dass sich deathcore bands meistens gleich anhören?
ich bin erschüttert!
und warum denken alle, dass sich deathcore bands meistens gleich anhören?
ich bin erschüttert!

17.7.2010 21:23:54
Mitlerweile beschränke ich mich schon gar nicht mehr auf Genre..
Band - ab zack - fertig!
Band - ab zack - fertig!

17.7.2010 21:29:21
Doch die meisten klingen gleich xD
Mal abgesehn von einigen Bands die nicht denken ''die haben Erfolg so wie die klingen,also klingen wir jetzt genauso''. ^^
Mal abgesehn von einigen Bands die nicht denken ''die haben Erfolg so wie die klingen,also klingen wir jetzt genauso''. ^^
17.7.2010 21:30:53
ich hasse leute, die sagen "scheiß hiphop" oder "drecks metal".. genrehass ist so peinlich ;D
und deathcore hört sich nie(!) gleich an!
meeeeeeeeeeeeensch!
z.B.
und deathcore hört sich nie(!) gleich an!
meeeeeeeeeeeeensch!
z.B.
Anhänge
17.7.2010 21:31:59
Sry, aber ich hasse wirklich HipHop..
Ich mag das einfach nicht..
Mochte ich noch nie..
Ich mag das einfach nicht..
Mochte ich noch nie..
17.7.2010 21:39:03
hiphop ist auch wirklich ein genre mit wenig guten künstlern.
meiner meinung nach ist z.B Brokencyde, Frauenarzt und das komische Ami zeug der volle rotz.
meiner meinung nach ist z.B Brokencyde, Frauenarzt und das komische Ami zeug der volle rotz.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |