Es stehn doch immer Alle auf die neusten Typen, die im Fernsehn ihre, mit Make Up zugeschmierte Visage zeigen -.- Ruhm macht eben Sexy oO Der Beweis sind doch schon Menowin und Mark Medlock... Niemand kann beschreiben das das 2 fast schon übernatürlich hässliche Leute sind oO Aber sobald man dann mal im Fernsehn war und solange, mit irgendwelchem Zeugs zugeschmiert wurde, bis man halbwegs akzeptabel ist, wird man auf einemal total geil....
Andy sixx *__*
8.8.2010 16:12:43
> Ich stimme euch zu,man*_* Einfach nur Göttlich dieser Mann :>
Solche Kommentare zwischen der ganzen Kritik find ich einfach nur geil xD Ich glaube die lesen das garnicht weil die schon so einen Realitätsverlust haben. ^^
Solche Kommentare zwischen der ganzen Kritik find ich einfach nur geil xD Ich glaube die lesen das garnicht weil die schon so einen Realitätsverlust haben. ^^
8.8.2010 16:15:56
'liebe macht blind', sacred
hab mir mal wieder ihre myspace-seite angeschaut
warum sehe alle, aber auch ALLE, gleich aus?
haare, klamotten [im groben gesehen], schminke???
hab mir mal wieder ihre myspace-seite angeschaut
warum sehe alle, aber auch ALLE, gleich aus?
haare, klamotten [im groben gesehen], schminke???
8.8.2010 21:56:46
Joa die Liebe ihres Lebens 4 eva usw..so wie der dritte Freund/die dritte Freundin in der Woche.
9.8.2010 09:12:57
HA HA
Ihr freaks<--nich böse nehmn
.. Ne Also so bin ich dan auch nicht, ich finde eben die Lieder von ihnen Gut.Was ihr sagt,stimmt eigentlich schon. Aber leider kommen dan wieder kleine Kiddis & machen diese Kritik dem Ende nah.
Ihr freaks<--nich böse nehmn
.. Ne Also so bin ich dan auch nicht, ich finde eben die Lieder von ihnen Gut.Was ihr sagt,stimmt eigentlich schon. Aber leider kommen dan wieder kleine Kiddis & machen diese Kritik dem Ende nah.10.8.2010 14:56:47
So toll sind die gar nicht und toll schaut der auch nicht grad aus. Teilweise Geschmackssache. Teilweise Mainstream.
10.8.2010 15:43:22
Jemand stimmt mir zu *________* ^^
> So toll sind die gar nicht und toll schaut der auch nicht grad aus. Teilweise Geschmackssache. Teilweise Mainstream.
Mainstream nimmt da wohl den größten Teil ein.
> So toll sind die gar nicht und toll schaut der auch nicht grad aus. Teilweise Geschmackssache. Teilweise Mainstream.
Mainstream nimmt da wohl den größten Teil ein.

30.9.2010 09:56:27
ich find andy sixx cool ^^
und da is garnet so viel mit photoshop guckt mal seine videos an >_<
http://www.youtube.com/watch?v=_xGheGQ75kY
und da is garnet so viel mit photoshop guckt mal seine videos an >_<
http://www.youtube.com/watch?v=_xGheGQ75kY
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |