wer liebt Andy sixx denn nich? er is sexy..süß..und einfach nur HOT und dazu is er noch single...da fragt man sich wie kann so ein süzzer junge single sein O.o
Andy sixx *__*
16.7.2010 13:14:11
Allerdings !!
das kann man sich echt fragen !
Er sieht scharf aus ! mit seinen hammer geilen haaren ! seine süßen augen ! dann seine stimme ! einfach nur ein Truam !
aber cookiebreed ist auch der Hammer =)
das kann man sich echt fragen !
Er sieht scharf aus ! mit seinen hammer geilen haaren ! seine süßen augen ! dann seine stimme ! einfach nur ein Truam !
aber cookiebreed ist auch der Hammer =)
16.7.2010 13:25:42
Tja warum?! Medienrummel? Zuviel Auswahl, so das er sich mit Groupies vergnügt?
Er sieht zwar gut aus, aber kennen wir ihn?! Nope ~
von daher gibt es zu viele Gründe warum, weshalb und wieso
Er sieht zwar gut aus, aber kennen wir ihn?! Nope ~
von daher gibt es zu viele Gründe warum, weshalb und wieso

16.7.2010 16:20:14
> Tja warum?! Medienrummel? Zuviel Auswahl, so das er sich mit Groupies vergnügt?
> Er sieht zwar gut aus, aber kennen wir ihn?! Nope ~
> von daher gibt es zu viele Gründe warum, weshalb und wieso
Word!
Warscheinlicher ist er ein eingebildetes Arschloch x)
Word!
Warscheinlicher ist er ein eingebildetes Arschloch x)
17.7.2010 15:33:01
> Allerdings !!
> das kann man sich echt fragen !
> Er sieht scharf aus ! mit seinen hammer geilen haaren ! seine süßen augen ! dann seine stimme ! einfach nur ein Truam !
> aber cookiebreed ist auch der Hammer =)
Jop cookiebreed is schon der hamma *-* manche denken ja das cookiebreed und wunderknabe eine band sind dabei is cookiebreed und wunderknabe nur eine einmann band
Jop cookiebreed is schon der hamma *-* manche denken ja das cookiebreed und wunderknabe eine band sind dabei is cookiebreed und wunderknabe nur eine einmann band

18.7.2010 13:07:29
> > > Jop cookiebreed is schon der hamma *-* manche denken ja das cookiebreed und wunderknabe eine band sind dabei is cookiebreed und wunderknabe nur eine einmann band
Ich dachte das auhc erst !
also wo ich die zum ersten mal gehört habe !
aber dann nicht mehr xD
naja ! ich liebe die Musik und man kann wenn man das ganz laut in seinem zimer hört schön seine ellis ärgern
18.7.2010 16:19:31
> Ich dachte das auhc erst ! > also wo ich die zum ersten mal gehört habe ! > aber dann nicht mehr xD > naja ! ich liebe die Musik und man kann wenn man das ganz laut in seinem zimer hört schön seine ellis ärgern
Jop das mach ich auch gaaaaaaaaanz oft und meine mum dann immer so..wasn das für ne scheizz mukke..ich so das is cookiebreed...sie so werd mir bloß nich zum punk...und ich so...DAS HEIßT EMO!!!!
19.7.2010 13:32:40
> Cookiebreed und Black Veil Brides sind kein bisschen Emo! >__<
Aba sie können wenigstens sing/screamen
und schlecht sind sie auch nich..
Aba sie können wenigstens sing/screamen
und schlecht sind sie auch nich..![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |