Was passiert wenn es ein trifft?ich kenn sowas wie es da abläuft
Bitte liest es durch und antwortet mir
16.7.2010 10:32:20
um erlich zu sein weiß ich dann auch nicht weiter, da mir die thrapie geholfen hat. nur du darfst da nicht gleich daran gehen von wegen hilft ja sowie so alles nichts, denn kann es auch nicht helfen, weil man kann nur jemanden helfen der sich auch helfen lässt.
16.7.2010 10:38:35
nein natürlich nicht, da es immer sachen giebt für die es sich zuleben lohnen.
klar kann es schwierieg sein diese zufinden, aber man darf nicht aufgeben.
klar kann es schwierieg sein diese zufinden, aber man darf nicht aufgeben.
16.7.2010 10:55:24
gut okay, kann ich verstehen.
gibt es denn was, was dir noch auf ihrgenteine art und weiße kraft gibt, wenn ja dann halte daran fest und wenn nicht dann suche dir etwas was dir noch kraft gibt nimm es dann an und beware es dir.
ich habe früher gefragt warum ich, warum passiert mir das alles nur, hatte keinen grund mehr weiter zu machen und hatte auch keine gefühle mehr die mir freude bereiteten, bis ich etwas fand in dem ich gut war, was spaß machte und habe mich darauf gestürzt. habe dadurch gemerkt das es mir was bringt weiter zu machen und nicht aufzugeben. das kann von mensch zu mensch was anderes sei, nur du musst die augen danach auf halten.
gibt es denn was, was dir noch auf ihrgenteine art und weiße kraft gibt, wenn ja dann halte daran fest und wenn nicht dann suche dir etwas was dir noch kraft gibt nimm es dann an und beware es dir.
ich habe früher gefragt warum ich, warum passiert mir das alles nur, hatte keinen grund mehr weiter zu machen und hatte auch keine gefühle mehr die mir freude bereiteten, bis ich etwas fand in dem ich gut war, was spaß machte und habe mich darauf gestürzt. habe dadurch gemerkt das es mir was bringt weiter zu machen und nicht aufzugeben. das kann von mensch zu mensch was anderes sei, nur du musst die augen danach auf halten.
16.7.2010 10:58:20
Leute..dieser Pisster ist ein Fake also nehmt seine dummen Fragen doch nicht ernst.
16.7.2010 13:22:58
Also ich war mit 12 schon naja ... aber ich hab es alleine geschafft weil was bringt der Tod? Wenn du tot bist un weiter leben würdest... da würdest du dich nach ner zeit beschweren das du das getan hast
ohne frage das leben is verdammt schwer aber man muss es aushalten un kann anderen durhc seine erfahrung wieder eine stütze sein und egal ob das jetzt fake is oder nicht könnt ja sein das "verzweifelte" das lesen un dadurch neuen Mut bekommen. Und wenn man das alles schafft kann man ehrlcih gesagt sehr sehr stolz auf sich sein das man es geschafft hat.. ich mein ich hab mich dafür geschähmt sowas getan zu haben... und sei auch für dich stark nicht nur für andere
ohne frage das leben is verdammt schwer aber man muss es aushalten un kann anderen durhc seine erfahrung wieder eine stütze sein und egal ob das jetzt fake is oder nicht könnt ja sein das "verzweifelte" das lesen un dadurch neuen Mut bekommen. Und wenn man das alles schafft kann man ehrlcih gesagt sehr sehr stolz auf sich sein das man es geschafft hat.. ich mein ich hab mich dafür geschähmt sowas getan zu haben... und sei auch für dich stark nicht nur für andere
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |