Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:25:14
kennst du denn so keine Leute?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:26:32
als ich mir in der klink hilf geholt habe, meinst du ich habe ihrgenteinen von dem personal dort gekannt?? nein, ich habe die da zum erstmal in meinem leben gesehen und musst ganz private dinge ansprechen damit die mir helfen konnten, klar es kostet sehr viel überwindung, aber ohne den ersten schitt kommst du nicht weiter und ich bin mir sicher das du hilfe willst, also musst du auch ihrgentwo anfangen.
als ich mir in der klink hilf geholt habe, meinst du ich habe ihrgenteinen von dem personal dort gekannt?? nein, ich habe die da zum erstmal in meinem leben gesehen und musst ganz private dinge ansprechen damit die mir helfen konnten, klar es kostet sehr viel überwindung, aber ohne den ersten schitt kommst du nicht weiter und ich bin mir sicher das du hilfe willst, also musst du auch ihrgentwo anfangen. Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:27:55
Und das am besten in einer Klinik.
Und das am besten in einer Klinik. Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:30:54
ich kann deine angst verstehen,aber glaube mir es besser wenn du dir in einer klink hilfe suchst, ich denke anders wirst du es nicht schaffen
ich kann deine angst verstehen,aber glaube mir es besser wenn du dir in einer klink hilfe suchst, ich denke anders wirst du es nicht schaffen Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:30:58
Es ist schwer.
Doch es wird helfen.
Es ist schwer.
Doch es wird helfen. Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:49:03
wenn du infos willst wie es in einer klinik ableuft, dann sage ich dir gerne was ich aus eigener erfahrung weiß
wenn du infos willst wie es in einer klinik ableuft, dann sage ich dir gerne was ich aus eigener erfahrung weiß Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:49:49
Wenn, dann würde ich aber auch eher sagen per PN oder?!
Wenn, dann würde ich aber auch eher sagen per PN oder?! Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:50:36
Ihr.
Du bist aber nicht sie.
Ihr.
Du bist aber nicht sie. Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:51:52
vollkommen richtig, jeder mensch ist anders und bei jedem hat es ne andere wirkung selbstverständlich über PN
vollkommen richtig, jeder mensch ist anders und bei jedem hat es ne andere wirkung
selbstverständlich über PN Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:54:30
Gut. Muss ja auch nicht jeder mitbekommen ^^
Gut. Muss ja auch nicht jeder mitbekommen ^^ Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:57:44
gut ich würde so oder so nicht ins detail gehen, ich würde nur den ablauf einer stationäre psychotherapie erklären
gut ich würde so oder so nicht ins detail gehen, ich würde nur den ablauf einer stationäre psychotherapie erklären Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 03:02:46
ja aber mir ist das nicht peinlich oder so
ja aber mir ist das nicht peinlich oder so