Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Bitte liest es durch und antwortet mir

Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
16.7.2010 02:00:56
sie helfen
sie lachen dich nicht aus

ich mein, werden kleine kinder in den ersten klassen der grundshcule ausgelacht, nur weil sie die kreisfläche oder sonst was nicht ausrechnen können?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:01:34
hab ich auch gemacht und es mir echt geholfen, es hat mich sehr viel überwindung gekostet, von wegen was werden meine freunde und verwandten von mir halten, aber ich bin echt froh das ich das gemacht habe und so siehst du erst wer deine wirklichen freunde sind, denn die die sich dann von dir abwenden waren dann auch keine freunde.
Pascal Flechtner
Pascal Flechtner (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 02:02:14
Nein.wenn die meine narben sehen
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.7.2010 02:02:16
Nein.
Von daher.
lass dir helfen und du wirst merken, dass es dir besser gehen wird.
16.7.2010 02:03:03
> Nein.wenn die meine narben sehen Die Narben interessieren im Falle regelrecht wenig.
okay scon eine ganze menge aber sie werden mit sicherheit NICHT darüber lachen.
Pascal Flechtner
16.7.2010 02:06:51
Wenn ich in die stadt gehe heist es immer anders:guck ma da ein emo oder soo.Damit entäusche ich menschen aus meiner familie
16.7.2010 02:09:44
Das Problem dieser Menschen ist einfach, dass sie dumm sind und von SVV rein keine Ahnung haben!
Lass dich von solchen Leuten nicht beeindrucken.
16.7.2010 02:10:38
weißt du, es hat bei mir lange gedauert bis ich den schirtt gegangen bin mir hilfe zu holen, aber du musst echt lernen, was das angeht auf die meineung anderer zu scheißen und an dich denken, also wenn du hilfe brauchst dannhole sie dir da wo du sie bekommst, egal was andere dazu sagen oder meinen
16.7.2010 02:12:49
> weißt du, es hat bei mir lange gedauert bis ich den schirtt gegangen bin mir hilfe zu holen, aber du musst echt lernen, was das angeht auf die meineung anderer zu scheißen und an dich denken, also wenn du hilfe brauchst dannhole sie dir da wo du sie bekommst, egal was andere dazu sagen oder meinen
WORD!
Pascal Flechtner
16.7.2010 02:14:00
Aba die meinung anderer bedeutet mir viel.aba es is schwer wenn dein bester freund die klinge is.es is soweit ich nehme die klinge mit zur schule
16.7.2010 02:15:37
ihr habt doch sicher an deiner schule nen vertrauenslehrer mal daran gedacht dich an diesem zu wenden??
16.7.2010 02:15:38
Es kommt darauf an, welche Meinung du dir zur Brust nimmst.
Von irgendwelchen Leuten auf der Straße oder die von Leuten, die di kennst..
Pascal Flechtner
16.7.2010 02:19:44
Mit vertrsuenslehrer garsntiert nich.die kenn ich ja garnet
16.7.2010 02:22:06
Dann musst du jmd. nehemn, den du halt kennst.
Pascal Flechtner
16.7.2010 02:24:20
Unsere vertrauens oersonen gehen in der 9.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)