Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Fuck Lidstrich - Help ! o,o

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
15.7.2010 21:20:31
Heeeeey ! ;D x'D
Ich hab es schon 1000 mal versucht aber ich bekomm einfach kein schönen Lidstrich hin ! o.o
Könnt ihr mir helfen ; tipps oder so ?

Jojo . o:
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.7.2010 21:22:03
youtube, das Forum hier, etc.
Oder auch:
Übung macht den Meister!
Lena
Lena (Rang: Newbie)
16.8.2010 19:48:47
Es gibt bei budnikowski einen eyeliner pen von essence(extra longlasting)mit dem geht das echt super einfach =D

viel glück :]
Nadine
Nadine (Rang: Wird so langsam warm)
16.8.2010 20:10:24
Wenn du es so oft probiert hasst,und nicht kannst bist du wohl einfach du blöd dafür. :D :D mach ihn dann nur unten xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.8.2010 20:50:07
Leute die in jedem Thema nur so zurückgebliebene Kommentare wie du posten sind eher die blöden Nadinchen ;)
Nadine
Nadine (Rang: Wird so langsam warm)
16.8.2010 21:14:54
Hahaha, alles klar. ;D
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
17.8.2010 08:09:41
Bearbeitet ihn nachn ziehen mit nem Wattestäbchen xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.8.2010 16:43:21
zieh doch einfach einen dicken lidstrich ?!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
18.8.2010 00:36:44
ALSO ICH MACH DAS IMMER SO SPITZ DEINEN KAJAL GUT AN UND ZIEH DEIN LIED NACH UNDEN SO DAS DAS STRAFF IS UND DANN MALST DU EINEN LIEDSTRICH AM RAND DER WIMPERN UND DANN DAMIT DIE LINIE SCHÖNER AUSSIEHT NIMMST DU DEN FLÜSSIGEN EYELINER UN ZIEHST DEN SCHÖN NACH : ) UND WENN DAS BISL VERSCHMIERT DANN NEHMSTE EIN WATTE STÄBCHEN UND MACHST ES BISSCHEN FEUCHT UND PUTZT DAS RAUSGEMALT WEG . . ES HALTET DEN GANZEN TAG : )

VIEL GLÜCK BEIM PROBIEREN : )
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
18.8.2010 07:14:58
joar... mehr kann man dazu eig. nicht mehr sagen oda?
Hanni LovesCupcakes
Hanni LovesCupcakes (Rang: Newbie)
13.9.2010 19:36:40
also ich habs am anfang so gemacht schwarzen liedschatten und dann den liedstrich ,weil so wars iwie einfacher und man hats nich so dolle gesehn wenns bissl daneben ging und mit der zeit hast du übung und fühlst dich sicherer und dann klappt das ganz von alleine ;)
Julia Jigsaw
Julia Jigsaw (Rang: Stammgast)
17.1.2012 21:35:25
probiers mal mit kajal ;) ich bekomms nämlich auch nich hin ^^ un ich finds mit kajal eig sogar noch besser
MissAnthropy A
MissAnthropy A (Rang: Wird so langsam warm)
17.1.2012 22:59:56
Ganz am Anfang ist es denke ich mit einem gut angespitzten Kajal am einfachsten. ;) Falls da _kleine_ Patzer passieren kannst du ihn auch leicht verwischen & somit "rauchiger" wirken lassen.

Wenn du einen wirklich sehr exakten und kräftig schwarzen Lidstrich willst, kann ich die Flüssigeyeliner von Essence empfehlen. Einfacher ist es mit welchen, die eine Pinselspitze und _kein_ Schwämmchen vorne haben. Da werden sich auch am genauesten.
Es gibt auch welche in "Stiftform", kann ich aber nicht empfehlen.

Ich selber benutze am liebsten Geleyeliner, was jedoch _angeblich_ für "Anfänger" nicht ganz so einfach ist.

Zur Praxis: Möglichst dünn den Wimpernkranz auf dem Lid nachziehen/umranden. Wirklich so nahe wie möglich an die Wimpern gehen, den dicker wird der Lidstrich meist ganz von alleine. ;)
Wenn du ihn in einem Schweif/einem Schwänzchen enden lassen möchtest, mache dir am besten einen hauchdünnen Hilfspunkt und verbinde das Ganz danach.

Ansonsten gilt wirklich: Übung macht den Meister. Vielleicht die ersten Versuche mal ganz in Ruhe daheim vorm Spiegel machen, wenn man nicht vor hat, nachher noch Auszugehen oder so. :D
Ich trage diesen Lidstrich seit ca. 5 Jahren täglich. Am Anfang ist es mir auch noch verdammt schwer gefallen, heute könnte ich das denke ich fast im schlaf nachziehen. ;)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.1.2012 23:09:40
Was postet ihr Antworten zu Threads wo der Schreiber längst nicht mehr hier ist? bringt ja nichts wenn jemand nicht mehr da ist.
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
20.1.2012 16:26:01
ja aber es macht doch spass einfach so was zu schreiben...auch wenns nix bringt^^
ohm...du musst alles mit klebe band abkleben und dann nimmst du dirn fass schwarze farbe und *glurb* fertig tadaa...
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
20.1.2012 20:20:57
Also ich benutze immer Eyeliner in Stiftform, da sich Kajal bei meinen Liedern immer Abdrücke macht und es dann so aussieht, als ob ich Zebrastreifen gemacht hätte.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)