wow... treffende Worte REAL PAIN werde versuchen sie mir nächstes Mal zu Herzen zu nehmen, bevor ich mich so aufrege o.o
Wie wird man eine richtiger Emo????
29.7.2010 21:03:52
> \"Scheiß Hopper\"
> Gegen Klischees,Vorurteile und Faschismus wird hier geprädigt wie sau,aber man steckt immernoch alle Hopper in einer Schublade.
> Zum Kotzen ist das. Solange manche \"Emos\" immer \"scheiß hopper!\" schreien,wird auch immer ein \"scheiß emo!\" zurückkommen. -.-
zumindenst sollte man sich dann nicht wundern ...
zumindenst sollte man sich dann nicht wundern ...
29.7.2010 21:12:03
jemand der sich den shit dauernd anhören muss kann sich darüber nichtmal mehr aufregen sondern nur noch müde drüber schmunzeln =) wir könnten ja auch ein spendenkonto einrichten um geld für einen kajal zu sammeln ;P wär doch mal nen anfang für den emo-style
verdammt nun habe ich gelacht O.o ein lachender emo! ich lösch meinen account! whoouhuo XD nimms nicht zu persönlich dass ich das nun ein wenig ins lächerliche zieh XD aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr drüber aufregen sondern nur drüber lachen was man nicht alles als emo für böse dinge macht XD HORRORSTORYS!
verdammt nun habe ich gelacht O.o ein lachender emo! ich lösch meinen account! whoouhuo XD nimms nicht zu persönlich dass ich das nun ein wenig ins lächerliche zieh XD aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr drüber aufregen sondern nur drüber lachen was man nicht alles als emo für böse dinge macht XD HORRORSTORYS!29.7.2010 21:51:46
jaaa emo eine gaaaanz gefährliche szene uhhh.. von denen sollte man sich wirklich am besten fern halten alles satanisten die sich zum täglich ritz-gebet treffen hahaa was sich leute schon alles einfallen lassen müssen um sich 'cool' zu fühlen xD wer auch immer mit der scheiße angefangen hat ich geb REAL PAIN recht darüber kann man nur noch lachen
aber mein kumpel (er ist goth) regt sich voll auf weil jetzt goths und emos zusammen in eine schublade gepackt werden -.- ganz ehrlich es gibt doch einen gaaaanz großen unterschied zwischen goth und emo und wer zu blöd ist das zu sehen der solls maul halten =) aber ich will mich jetzt darüber nicht aufregen ich kanns auch nicht mehr er & ich lachen uns einfach nur noch über diese kleinen 'obercoolen' kaputt und ende (: er hört es zwar immer noch nicht wirklich gerne wenn man ihn als emo bezeichnet aber ich sag ihm immer dass er auf kleine blinde kinder nicht hören soll hahaa
und wenn wir hier schon grad alle beim klar stellen sind ich bin kein emo ja genau auch wenn ich so ausseh xD ich war mal einer aber das ging nicht lange ich mach da lieber mein eingenes ding draus ^^ einige bezeichnen mich ja als so genannten bollo weil ich hip hop höre und der gleichen und ja angeblichen einen style habe der eine mischung aus hip hop & emo sein soll aber ich selber bezeichne mich als nichts =) wollte das jetzt nur mal endlich klar stellen und mir das ganze von der seele reden wie es meine psychologin mir geraten hat xD
aber mein kumpel (er ist goth) regt sich voll auf weil jetzt goths und emos zusammen in eine schublade gepackt werden -.- ganz ehrlich es gibt doch einen gaaaanz großen unterschied zwischen goth und emo und wer zu blöd ist das zu sehen der solls maul halten =) aber ich will mich jetzt darüber nicht aufregen ich kanns auch nicht mehr er & ich lachen uns einfach nur noch über diese kleinen 'obercoolen' kaputt und ende (: er hört es zwar immer noch nicht wirklich gerne wenn man ihn als emo bezeichnet aber ich sag ihm immer dass er auf kleine blinde kinder nicht hören soll hahaa
und wenn wir hier schon grad alle beim klar stellen sind ich bin kein emo ja genau auch wenn ich so ausseh xD ich war mal einer aber das ging nicht lange ich mach da lieber mein eingenes ding draus ^^ einige bezeichnen mich ja als so genannten bollo weil ich hip hop höre und der gleichen und ja angeblichen einen style habe der eine mischung aus hip hop & emo sein soll aber ich selber bezeichne mich als nichts =) wollte das jetzt nur mal endlich klar stellen und mir das ganze von der seele reden wie es meine psychologin mir geraten hat xD
30.7.2010 11:26:34
Hehe No Name: ich hab ne goth freundin und die sieht ja mal so gar nich emo aus und der wird trotzdem emo nachgerufen...das is echt oba ätzend, wobei wir wirklich so gar nich in eine schublade gehörn... 

30.7.2010 11:32:58
irgendwo gehören ALLE in eine schublade
und zwar MENSCH
auch wenn die meisten nichts mehr menschliches haben
aber dafür müsste man dann n thema aufmachen
weil es hier nicht rein gehört
und zwar MENSCH
auch wenn die meisten nichts mehr menschliches haben
aber dafür müsste man dann n thema aufmachen
weil es hier nicht rein gehört
30.7.2010 11:35:55
> einige bezeichnen mich ja als so genannten bollo weil ich hip hop höre und der gleichen und ja angeblichen einen style habe der eine mischung aus hip hop & emo sein
ouch
herr gott, lass bitte hirne regnen
ouch
herr gott, lass bitte hirne regnen
30.7.2010 14:47:27
tja wie gesagt ich sehe mich weder als emo noch als bollo (: ich hör hip hop ja aber nicht nur und ja manchmal lauf ich rum wie eine mischung davon aber dann nur weil ich grad lust darauf hab und weils mir gefällt xD ich lauf so rum wie ich will und ich mach was ich will und wems nicht passt interessiert mich en dreck ;P
30.7.2010 23:36:57
ich kenn das von einigen freunden so und von welchen die so rum laufen..
aber ein kumpel meinte mal dass das was ganz anderes ist.. mitlerweile kenn ich soviele verschiedenedefinitionen davon dass ich schon so verwirrt bin xD aber das mit dem hip hop emo hab ich halt von den meisten und ich glaub denen jetzt mal
aber wenn ihr da anderer meinung seid..
aber ein kumpel meinte mal dass das was ganz anderes ist.. mitlerweile kenn ich soviele verschiedenedefinitionen davon dass ich schon so verwirrt bin xD aber das mit dem hip hop emo hab ich halt von den meisten und ich glaub denen jetzt mal
aber wenn ihr da anderer meinung seid..
31.7.2010 12:06:35
ich sag ja nicht, dass es keine 'mischung' aus den beiden arten geben kann
lediglich nur,d ass es dann NICHT [!!!] 'bollo' ist
lediglich nur,d ass es dann NICHT [!!!] 'bollo' ist
31.7.2010 12:44:08
ja gut wenn das deine meinung ist
ich kenn viele die so rum laufen und sich als bollo bezeichnen und nicht wenige davon sind freunde von mir und wie gesagt es gibt viele verschiedene definitionen davon was ein bollo ist aber das gehört jetzt hier nicht rein
ich werd meine freunde trotzdem weiter als bollos sehen (:
ich kenn viele die so rum laufen und sich als bollo bezeichnen und nicht wenige davon sind freunde von mir und wie gesagt es gibt viele verschiedene definitionen davon was ein bollo ist aber das gehört jetzt hier nicht rein
ich werd meine freunde trotzdem weiter als bollos sehen (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |