@Deepwater Horizon
ich mag tier sonst hätte ich nicht so viele
1 pferd
2 hunde
1 katze
1 hase
früher noch en vogel dann noch 10 meerschweine und3 hasen und fische
jo das wars
und das mim abkacken is halt so und wenn man die verbindung dazu nicht richtig liest kann ich auch nix zu
Wie wird man eine richtiger Emo????
28.7.2010 21:42:55
> [...] ich finde mich gerade mal wieder extrem schlau weil der text wirklich gut ist!
Haha. Ich find dich lustig.
Haha. Ich find dich lustig.

28.7.2010 22:34:19
> @Deepwater Horizon
> ich mag tier sonst hätte ich nicht so viele
> 1 pferd
> 2 hunde
> 1 katze
> 1 hase
> früher noch en vogel dann noch 10 meerschweine und3 hasen und fische
> jo das wars
> und das mim abkacken is halt so und wenn man die verbindung dazu nicht richtig liest kann ich auch nix zu
tierquälerin!
tierquälerin!
29.7.2010 06:45:36
Zur Frage des Threads:
NIE! Da so einige den Dreh um "Emo" immer noch nicht so richtig verstanden haben -.-*
NIE! Da so einige den Dreh um "Emo" immer noch nicht so richtig verstanden haben -.-*
29.7.2010 07:34:04
Lol das mit dem Style is ja jetz wohl durch. Ich gh au liebend gern bei NY einkaufen un iwie nehm ich die Klamotten die mir gefallen. einige sagen dann ich renn rum wien Punk andre sagen wien Emo. Ich denke da is die Kleideerwahl egal.
Das mit dem draußen rumlaufen un wien Emo verhalten is echt doof. Ich hoffe doch sehr des du jetz net anfängst wie ein Haufen Elend durch die Stadt zurenn nur damit die alle denkn du bistn Emo!
Ritzen is ne Sache für sich. MöchtegernEmos ritzen sich obwohl sie gar kene Probs haben.
Un nur die S****** Hoppser denkn un rufen dir hinterher du würdest dich ritzen nur weil dun Emo bist. Emos sin au net immer traurig! Die LAchen! =O Ja das können die nämlich auch. Immer die scheiß Vorurteile!! >=(
Das mit dem draußen rumlaufen un wien Emo verhalten is echt doof. Ich hoffe doch sehr des du jetz net anfängst wie ein Haufen Elend durch die Stadt zurenn nur damit die alle denkn du bistn Emo!
Ritzen is ne Sache für sich. MöchtegernEmos ritzen sich obwohl sie gar kene Probs haben.
Un nur die S****** Hoppser denkn un rufen dir hinterher du würdest dich ritzen nur weil dun Emo bist. Emos sin au net immer traurig! Die LAchen! =O Ja das können die nämlich auch. Immer die scheiß Vorurteile!! >=(
29.7.2010 16:10:58
"Scheiß Hopper"
Gegen Klischees,Vorurteile und Faschismus wird hier geprädigt wie sau,aber man steckt immernoch alle Hopper in einer Schublade.
Zum Kotzen ist das. Solange manche "Emos" immer "scheiß hopper!" schreien,wird auch immer ein "scheiß emo!" zurückkommen. -.-
Gegen Klischees,Vorurteile und Faschismus wird hier geprädigt wie sau,aber man steckt immernoch alle Hopper in einer Schublade.
Zum Kotzen ist das. Solange manche "Emos" immer "scheiß hopper!" schreien,wird auch immer ein "scheiß emo!" zurückkommen. -.-
29.7.2010 16:16:19
weils alles noch kinder sind hier, deswegen... ich hab den scheiss noch nie von jmd gelesen der 18+ ist ^^
29.7.2010 16:20:20
@ Soeren naja bei mri si es so ich hab nie zu jmd. schlampe, hopper oder ähnliches geschrein un es kommt scheiß emo XD
naja egal ^^
Also die frage wie werde ich ein richtgier emo is einfach nur dumm xD
Komm wir schreiben das bUch "Hot to be a Emokid- for dommies" xD
naja egal ^^
Also die frage wie werde ich ein richtgier emo is einfach nur dumm xD
Komm wir schreiben das bUch "Hot to be a Emokid- for dommies" xD
29.7.2010 16:20:34
Schade,dass meine schon so blamable Generation auch noch meine Szene zerstört. -.-
29.7.2010 16:22:13
> Schade,dass meine schon so blamable Generation auch noch meine Szene zerstört. -.-
Der Weltuntergang naht.
Der Weltuntergang naht.
29.7.2010 20:44:28
Hey, Leute...der Beitrag is echt hamma witzig^^
Tsss...diese Emo=ritzen oda ritzen = emo scheiße geht mir echt auf die nerven!
Und die frage is echt total überflüssig...wie die meisten schon gesagt haben entwickelt sich das mit der Zeit...
ja und ich kauf auch bei New Yorker, Pimkie, und anderem ein^^ kombinier einfach
Tsss...diese Emo=ritzen oda ritzen = emo scheiße geht mir echt auf die nerven!
Und die frage is echt total überflüssig...wie die meisten schon gesagt haben entwickelt sich das mit der Zeit...
ja und ich kauf auch bei New Yorker, Pimkie, und anderem ein^^ kombinier einfach29.7.2010 20:44:57
erstmal solltest du dir darüber im klaren sein weswegen du ein "emo" sein willst =) über nacht wird man sicher nicht zum emo XD und es gibt auch kein kleines 1x1 für emos
dass du dich getraut hast zu fragen (wenn es denn eine ernsthaft frage war) ist ja schonmal ein anfang. so haben andere wenigstens die chance sich zum thema ritzen zu äussern XD ich finde es amüsant, wir treffen uns alle 3 mal in der woche am bahnhof um gemeinsam zu ritzen =) die rasierklingen werden von gilette gesponsort *hust* (ich hoffe man bemerkt die ironie) sei einfach wie du bist, kleide dich so wie es dir gefällt und hör die musik die dir gefällt =)herzlich willkommen bei emotreff! XD ich hoffe du bist nun nicht zu geschockt über die antworten und kannst verstehen dass viele genervt sind weil sie sich dauernd diesen mist anhören müssen ;P den mist hast du wahrscheinlich irgendwo mal gehört, weswegen man dir persönlich garkeine vorwürfe machen kann =)nun weisst du ja wieviel wahrheit dran ist und kannst die leute die dir so nen shit erzählt haben mit rasierklingen bewerfen XDD
dass du dich getraut hast zu fragen (wenn es denn eine ernsthaft frage war) ist ja schonmal ein anfang. so haben andere wenigstens die chance sich zum thema ritzen zu äussern XD ich finde es amüsant, wir treffen uns alle 3 mal in der woche am bahnhof um gemeinsam zu ritzen =) die rasierklingen werden von gilette gesponsort *hust* (ich hoffe man bemerkt die ironie) sei einfach wie du bist, kleide dich so wie es dir gefällt und hör die musik die dir gefällt =)herzlich willkommen bei emotreff! XD ich hoffe du bist nun nicht zu geschockt über die antworten und kannst verstehen dass viele genervt sind weil sie sich dauernd diesen mist anhören müssen ;P den mist hast du wahrscheinlich irgendwo mal gehört, weswegen man dir persönlich garkeine vorwürfe machen kann =)nun weisst du ja wieviel wahrheit dran ist und kannst die leute die dir so nen shit erzählt haben mit rasierklingen bewerfen XDD![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |