wieso wollen eigentlich immer alle emo sein ?
Wie wird man eine richtiger Emo????
20.7.2010 01:45:02
> besser als hopper
naja ich bin ich und nichts weiter ordne mich niergens zu
ist besser so
ist besser so
25.7.2010 09:06:39
Emo hat schonmal gar nichts mit ritzen zu tun ;D
ritzen is um schmerz zu vergessen bzw. zu überbrücken bei richtigen Problemen und da soll man sich schon überlegen ob man es wirklich wagen soll oder sich beherschen kann.
Zu dieser Emo Sache sag ich jetz lieber nichts außer .. vllt. kannst du ja mal den style einfach abgucken bei diesen Scene girls in Google oder so xD
oder lern einfach Emos kennen und unternehm einfach viel mit ihnen und tausche interessen aus
lg un viel Spaß un viel Glück ^^
ritzen is um schmerz zu vergessen bzw. zu überbrücken bei richtigen Problemen und da soll man sich schon überlegen ob man es wirklich wagen soll oder sich beherschen kann.
Zu dieser Emo Sache sag ich jetz lieber nichts außer .. vllt. kannst du ja mal den style einfach abgucken bei diesen Scene girls in Google oder so xD
oder lern einfach Emos kennen und unternehm einfach viel mit ihnen und tausche interessen aus
lg un viel Spaß un viel Glück ^^
27.7.2010 14:30:31
ich finde man soll nicht sagen "so ich will jetzt ein emo sein " usw. sondern das kommt einfach mit der zeit durch die freunde undsoweiter
27.7.2010 14:57:28
jup da gebe ich euch allen so übelst recht ich habe auch erst mit music hören angefangen un ja dann so langsamm bin ich mit reingerutscht un ja am anfang alle so ihh emo un ja blablabla un ich so hääää emo (ich hatte davon früher echt keinen plan xD) *peinlich* un ja habe dann halt paar freunde kennengelernt un ja jetzt bin ich seit 1 nem jahr schon mit drinne un ja kp
omg wie dumm muss ich sein das hir reizuschreiben xD *lachanfall* *rotwerd* *peinlich* *schämm*
omg wie dumm muss ich sein das hir reizuschreiben xD *lachanfall* *rotwerd* *peinlich* *schämm*
27.7.2010 16:01:42
jaa keine ahnung des is echt so lächerlich weil k.a es gibt immer so kleine Kinder die sagen so ich bin jetzt ein emo & ritzt mich & ich denk immer nur so sammal gehts noch . oO
& ich mein ja nur wie scheiße kommt denn des wenn man so in n Forum schreibt also ja ich will emo werden & ich weiß nich wie und muss ich mich ritzen *blablabla* Emo ist ja eigh viel also zumindest seh ich des so des kann ne Lebenseinstellung sein ne Musikrichtung n Style & ach keine ahnung was noch aber das is echt lächerlich wenn man da so ankommt mit Ritzen weil ich mein ja nur des hat echt mal sowas von überhaupt nix mit emo sein zutun Hopper ritzen sich doch genauso wie emos & "normale" Leute doch auch, weil ich würd mal sagen des hat nix mit emo zutun des liegt an Problem die man hat & einfach nicht verarbeiten kann .!! (:
& ich mein ja nur wie scheiße kommt denn des wenn man so in n Forum schreibt also ja ich will emo werden & ich weiß nich wie und muss ich mich ritzen *blablabla* Emo ist ja eigh viel also zumindest seh ich des so des kann ne Lebenseinstellung sein ne Musikrichtung n Style & ach keine ahnung was noch aber das is echt lächerlich wenn man da so ankommt mit Ritzen weil ich mein ja nur des hat echt mal sowas von überhaupt nix mit emo sein zutun Hopper ritzen sich doch genauso wie emos & "normale" Leute doch auch, weil ich würd mal sagen des hat nix mit emo zutun des liegt an Problem die man hat & einfach nicht verarbeiten kann .!! (:
27.7.2010 19:51:54
@ Rebecca jup da gebe ich dir grad mal voll recht .
bie uns gibts auch so kleine spasten die einem immer was nachmachen wollen aber von all dem keine ahnung haben un dann ankommen kuck ma jetzt habe ich mich geritzt bin ich jetzt en emo un blablabla *schwafel* des nervt einfach
bie uns gibts auch so kleine spasten die einem immer was nachmachen wollen aber von all dem keine ahnung haben un dann ankommen kuck ma jetzt habe ich mich geritzt bin ich jetzt en emo un blablabla *schwafel* des nervt einfach
27.7.2010 20:44:20
@ deepwater Horizon danke gehts noch darüba macht man keine witze aba was solls nur weil du keine tiere magst
@ Tsu Shiroi jup da gebe ich dir recht bei uns gibt auch sone tussi die mich andauernt i-was üba des tehma fragt un ja ich meinte dann nur so scheizz fast wannabe kind verpiss dich xD
@ Tsu Shiroi jup da gebe ich dir recht bei uns gibt auch sone tussi die mich andauernt i-was üba des tehma fragt un ja ich meinte dann nur so scheizz fast wannabe kind verpiss dich xD
27.7.2010 20:51:30
Also mich nerven total diese vorurteile . das sich emos ritzen. . sicherlich gibts welche aba emo sein is nich so das sich jeder ritzt. .
und jeder emo ist anders so wie jeder mensch anderes ist. . da gibts keine bestimmten regeln. .
*-*
hört sich doof an aba ich hol meine klamotten ausn sekenthand shop oder interned. . aba im prinzip bekommt man eig in jedem geschäft was ^^
und mit deinen haaren . du sagtest die sind kurz. . dann hol dir extensions aaba nich zu bunt. . (sonst biste scene) . . oder mach ne kleine schleife oder ein haarband rein . .
ich hoffe ich konnte dir helfen. .
und jeder emo ist anders so wie jeder mensch anderes ist. . da gibts keine bestimmten regeln. .
*-*
hört sich doof an aba ich hol meine klamotten ausn sekenthand shop oder interned. . aba im prinzip bekommt man eig in jedem geschäft was ^^
und mit deinen haaren . du sagtest die sind kurz. . dann hol dir extensions aaba nich zu bunt. . (sonst biste scene) . . oder mach ne kleine schleife oder ein haarband rein . .
ich hoffe ich konnte dir helfen. .
27.7.2010 20:52:27
ich liebe tiere, aber du offenbar nicht!
ich zietiere wörtlich: "mein hund liegt hier und ist am abkacken"
(:
ich zietiere wörtlich: "mein hund liegt hier und ist am abkacken"
(:
27.7.2010 20:53:50
Lol sie meint sie fühle sich wie ein Emo und fände sie cool... weiss aber nicht mal was das überhaupt ist und denkt jeder Emo muss bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legen. Ohmann -.-. Bestimmt... Tausende Menschen tun den lieben langen Tag genau das selbe... -.- boah ey... wenn du das wissen willst lies im internet nach... (möglichst nicht auf solchen emo-hass Seiten ô.o) Aber belästige uns doch nicht damit -.-
27.7.2010 21:03:51
ich finde emo sollte etwas sein wo einen andere einordnen und nicht man selber. sonst gilt man zu schnell als mitläufter/wannabe
allgemein sollte die bezeichnung emo nur etwas sein womit man die stylerichtung beschreiben kann. ende aus!
ich finde mich gerade mal wieder extrem schlau weil der text wirklich gut ist!
allgemein sollte die bezeichnung emo nur etwas sein womit man die stylerichtung beschreiben kann. ende aus!
ich finde mich gerade mal wieder extrem schlau weil der text wirklich gut ist!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |