Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Wie wird man eine richtiger Emo????

Liane Staub
Liane Staub (Rang: )
15.7.2010 20:48:48
hab ich auch schon gemerkt
Gelöscht. (Rang: )
15.7.2010 20:53:49
um des mal so zu sagen. der ganze text von liane ist lächerlich. mann kann nichts werden was man nicht tief im herzen ist . . nur um cool zu sein oder so. ich find des echt lächerlich vorallem die frage ob sich alle emos ritzen. das hat rein garnichts miteinadner zu tun und des bringgt mich echt total zu weißglut . . :O -.-
jeder muss sein style selbst finden und somit auch die länden in denen es die kleidung gibt die man schön findet. . vllt bist du ja wiklich auf dem richtigen weg deinen style zu finden . .aber solche beiträge sind unnötig und machen dir wirklich mehr feinde als freunde. . also so ist meine meinung (:
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.7.2010 21:02:37
Wann hört dieser Kram endlich auf?! D:
Liane Staub
15.7.2010 21:07:41
welcher kram????
15.7.2010 21:08:39
"Wie wird man ein richtiger Emo"
Dieser Kram.
Liane Staub
15.7.2010 21:15:44
KP
15.7.2010 21:16:42
Find sowas halt überflüssig.
15.7.2010 21:24:11
yes. . überall in solchen websites wos iwie um die szene geht gibts solche " uuh emo is soo cool ich will auch einer sein" menschen . . sprich wnbs. . deswegn wollt ich mcih auch garnimmer bei sowas anmelden .. des nervt echt total. >.<
15.7.2010 21:27:13
Mich juckt das eig. relativ, was irgendwelche Leute darstellen sollen.
Ist deren Sache. Nur dann wundern sich alle, woher das Schubladendenken kommt ..
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
16.7.2010 12:01:11
OMG ich schmeiß mich weg xD ritzen sich alle emos? xDDD natürlich 260.000 menschen in diesem forum haben nix besseres zu tun als sich den lieben langen tag zu ritzen xD selten so gelacht^^
16.7.2010 12:38:15
des muss man sich mal so bildlich vorstelln. :O
wie alle die hier online sind oder so sich nebenbei mal voll die arme aufschneiden und so. xD
schubladendenken kotz.
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
16.7.2010 21:16:18
das muss ne riesenschublade für uns sein xD
genau wir hocken alle zusammen gequetsch da in der bladeschub (xD)und ritzen uns alle gleicheitig mit ner überdimensionalen riesen rasierklingen .___.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
16.7.2010 21:19:08
lol, wie alle auf einmal n schubladenfetisch haben xD
Timmi D
Timmi D (Rang: Stammgast)
16.7.2010 22:10:39
:D
also anfangs als ich den text gelesen hab, war ich ja etwas angenervt :D aber dann die anderen beiträge und ich krieg mich einfach nich mehr :DD
ich stimm euch allen, vor allem "Theresa Toystory" und "ShutUp StupidBitch" zu xD
lg =)
17.7.2010 20:55:18
> :D > also anfangs als ich den text gelesen hab, war ich ja etwas angenervt :D aber dann die anderen beiträge und ich krieg mich einfach nich mehr :DD > ich stimm euch allen, vor allem \"Theresa Toystory\" und \"ShutUp StupidBitch\" zu xD > lg =)
Danke ^^
Noch zu dem:
WIE WILL MAN DENN BITTE EIN "RICHTIGER EMO" WERDEN ?!
Ich schmeiß' mich gleich vor lauter Lachen vom Stuhl eh xDD

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)