ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen.
und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!!
ritzen alle emos sich ????
und
wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen.
LG Liane
Wie wird man eine richtiger Emo????
15.7.2010 18:52:16
Liane Staub hat folgendes geschrieben:
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen. > > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!! > >
> > und > > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen. > > LG Liane
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen. > > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!! > >
> > und > > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen. > > LG Liane
15.7.2010 18:52:35
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen. > > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!! > > > > > und > > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen. > > LG Liane
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen. > > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!! > > > > > und > > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen. > > LG Liane
15.7.2010 18:58:21
ich kaufe zb oft bei new yorker ein
verhalte dich einfach so wie du bist und verstell dich nicht..
verhalte dich einfach so wie du bist und verstell dich nicht..
15.7.2010 19:31:05
sie ist sehrwahrscheinlich ein emo seit sie denkt das sie einer ist. und mit dieser ritzerfrage machst du dir keine freunde. schubladen denken geht mir voll auf den sack xP
15.7.2010 19:37:05
New Yorker hat echt Tolle Kleider .
Aber du Findest Klamotten eigentlich in jedem beliebigen Laden.
Doch das mit dem ritzen solltest du als Frage raus nehmen .
Das ist eine dämliche frage.
Aber du Findest Klamotten eigentlich in jedem beliebigen Laden.
Doch das mit dem ritzen solltest du als Frage raus nehmen .
Das ist eine dämliche frage.
15.7.2010 19:38:34
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen.> > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!!>> > und> > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen.
> ich fühle mich wie ein emo ich fine emos cool ich will ein emo sein aber wie geht das ich finde den richtigen look für mich nicht als mädchen ist es schwer den ich habe kurze haare und wie eine junge will ich nicht aussehen.> > und wo bekommt man die kleider her ich weiss nicht ob die kleider wo ich schon haben auch gehen ich will ein emo sein das ist schwer!!!!>> > und> > wie verhalten sich emos wenn sie drausen sind bei allen andern ich weiss nix aber ich will alles wissen.
15.7.2010 20:19:52
.... du verarscht usn oder -.-?
Du sollste emo und ritzen nicht ein eine Schublade stecken un einfahc die fragerei lassen ob emo sich ritzen
Du sollste emo und ritzen nicht ein eine Schublade stecken un einfahc die fragerei lassen ob emo sich ritzen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |