Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Meine doofen gewellten Haare!

Fee Maus
Fee Maus (Rang: Wird so langsam warm)
11.7.2010 16:24:50
Hey Leuzz....
Meine Haare sind echt der Horror..ich versuche sie jeden morgen zu glätten, aber erstens dauert das ewig, zweitens hab ich dann immer noch Wellen drinne udn drittens is alles beim ersten Windauch wieder gewellt...Jetzt wollt ich euch ma fragen ob ihr Tipps für mich habt.
Noch was...Ich glaub meinen haaren gefällt es garnicht wenn ich sie immer glätte, sie werden dann voll splissig un so...gibt da was dagegen?

Ich freu mich auch über andere styling tipps zum thema Schminke un so xDD

gglG Fairy
JeyWasHere GoGetBeer
JeyWasHere GoGetBeer (Rang: Master)
11.7.2010 16:28:14
em hab vor kurzen von nem kumpel welcher friseur ist den rat für ne freundin mitbekommen sich ein profie glätteisen zu kaufen für so ca. 250€ damit würden sie nicht mer splissig werden

aber mein rat ist lass deine haare so wie sie sind
das is das gesünmdeste für sie und schaut auch oftmal besser aus als wenn man auf krampf versucht
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
11.7.2010 16:29:03
Hast du es schon mal mit der Straight & Easy Serie von Nivea probiert? Ist Shampoo, Spühlung und Lotion und glättet ohne Chemie die Haare beim kalt-föhnen.
Fee Maus
11.7.2010 16:29:50
Mh...ja...ich hab mir heute auch schon überlegt, dass ich sie nur ab und zu glätte udn sonst halt wenigstens nur den Pony..aber ich mag doch so meine glatten Haare xDDDD
Naja trotzdem Danke...
Fee Maus
11.7.2010 16:30:27
> Hast du es schon mal mit der Straight & Easy Serie von Nivea probiert? Ist Shampoo, Spühlung und Lotion und glättet ohne Chemie die Haare beim kalt-föhnen. Okay das werd ich mir merken..und da brauch man kein Glätteisen???
JeyWasHere GoGetBeer
JeyWasHere GoGetBeer (Rang: Master)
11.7.2010 16:33:03
klar sind glatte haare toll und ich bin auch froh drüber das meine glatt sind ohne das ich dioe irgentwie behandeln muss

aber es gibt auch genug tolle frisuren mit gewelten haaren von daher würde ich eher dazu stehen wie ich bin
Fee Maus
11.7.2010 16:39:09
Ui Das war sehr weise...Danke ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
11.7.2010 16:39:16
> > Hast du es schon mal mit der Straight & Easy Serie von Nivea probiert? Ist Shampoo, Spühlung und Lotion und glättet ohne Chemie die Haare beim kalt-föhnen. > Okay das werd ich mir merken..und da brauch man kein Glätteisen???
Ist sogar extra ein durchgestrichenes Glätteisen drauf damit man weiß das man keines damit verwenden sollte.
Fee Maus
11.7.2010 16:43:00
Oh mann! Das muss ich haben xDD
Naja ich hab mir vorn paar tagen ja auch schon so shampoo und spülung von herbal essence gekauft, das is auch für glatte Haare aber ich bezweifle das das richtig funzt..naja...wenn das alle is probier ich mal das von Nivea und wenn alles nichts nützt bleib ich halt ich selbst ^^
I Kokai
I Kokai (Rang: Community Freak)
8.8.2011 18:08:42
von herbal essence würd ich lassen...ich hab da nun auch shampoo von...aber das ist echt scheiße das zeugs xD

Lieber nivea
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
8.8.2011 21:46:16
> von herbal essence würd ich lassen...ich hab da nun auch shampoo von...aber das ist echt scheiße das zeugs xD > > Lieber nivea

Herbal essences oder wie der Unsinn heißt ist der reinste dreck für die Haare xD
I Kokai
10.8.2011 19:54:22
ich find nivea und schauma am besten
Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
10.8.2011 20:20:19
ich hatte auch immer gewellte haare, trotz glätten. ich würde dir vll mal empfehlen, ein bisschen volumen rauszuschneiden oder so. dann dauert das glätten auch weniger lang :)
I Kokai
12.8.2011 03:29:53
ich hab die auch mal länger gehabt und dann wellig und kaputt...

bis...xD

ich sie mir selbst kurz geschnitten hab vor 2 jahren xD
und dann erst stufen ließ und so...und inzwischen gehts mit dem glätten...und lass sie nun wieder etwaslänger wachsen xD

versuch das doch xD
allerdings geh lieber von anfang an zum friseur xDDDD
I Kokai
12.8.2011 03:31:46
an wen auch immer das jetzt geht xD
Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
25.8.2011 12:57:24
das selbe problem hab ich auch gehabt, biss ich ein neues glätteisen zu weihnachten bekommen hab
grankitplatten bringens voll^^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)