Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

blöde Frage aber - Lautsprecher beim Ipod Nano?

Cherrycake Yanimani
Cherrycake Yanimani (Rang: Stammgast)
11.7.2010 00:03:26
Also es geht darum, daß ich keinen Plan habe wie ich nicht über die Kopfhörer sondern über den Lautsprecher Musik wiedergeben kann...ich weiß daß es geht nur nicht wie. Hoffe es hat jemand etwas Zeit mir das zu sagen xD
LG Katha ;)
Jülie D
Jülie D (Rang: Stammgast)
12.7.2010 02:28:03
Ich hab zeit!
falls du es noch nicht geschafft hast...
es gibt verschiedene lautsprecher
ich hab welche von "logetich"
einfach baterien rein
i.pod draf setzen dann geht es bei mir schon von selbst an und dann musst du nur an deinem i-pod an machen was du hören willst! ;)
wenn du noch fragen hast stell sie!...
aber schreib mir besser eine nachricht! ;)
viel glück!
Katharina Cookiefreak
Katharina Cookiefreak (Rang: Stammgast)
4.9.2010 12:45:35
Ich hab ne JBL Anlage, da kannst du jeden iPod reinstecken. Der iPod selbst hat nur Lautsprecher fürn Wecker und für Tastentöne. ;)
Sayurii Myojo
Sayurii Myojo (Rang: Stammgast)
8.12.2010 14:28:48
Also es gibt auch Lautsprecher da sind kabel dran und dann steckst du des eine einfach in die Steckdose des andere da rein wo die Kopfhörer reinkommen und schon geht's!! :D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.12.2010 21:03:50
Pc Lautsprecher funktionieren auch.
Isi Baum
Isi Baum (Rang: Stammgast)
19.8.2011 03:25:13
> Also es gibt auch Lautsprecher da sind kabel dran und dann steckst du des eine einfach in die Steckdose des andere da rein wo die Kopfhörer reinkommen und schon geht\'s!! :D meistens is die qualli aber beschissen bei den dingern-.-

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)