Ja viele stellen sich die Frage. Können Emos auch einen durschnittlichen Menschen lieben oder wurden sie oft so tief verletzt das sie nur noch gleichgesinnt lieben können?! Lieben Emo´s nur noch die anderen Emos und betrachten die normalen Menschen als ausenseiter? Wobei wir doch eigentlich als die aussenseiter gesehen werden!
Gibt es bei den Emos eigentlich noch wahre Liebe?!
9.7.2010 17:14:13
es gibt überall wahre liebe
nur ist sie a selten und b schwer zufinden
und leider ist sie auch in der heutigen jugend total außer mode geraden
da wir zum größten teil eine reine spass geselschaft sind.
nur ist sie a selten und b schwer zufinden
und leider ist sie auch in der heutigen jugend total außer mode geraden
da wir zum größten teil eine reine spass geselschaft sind.
9.7.2010 18:12:12
ähm, verlieben tut man sich in menschen. emos sind keine eigene rasse, sondern ebenfalls menschen. wie andere auch.
=>sie können sich uch in andere verlieben
um "emo" zu werden muss man außerdem nicht verletzt werden, soweit ich weiß>.>
=>sie können sich uch in andere verlieben
um "emo" zu werden muss man außerdem nicht verletzt werden, soweit ich weiß>.>
10.7.2010 09:26:08
Also Emos sin auch nur Menschen natürlich sind die auch mit normalos zsm oo es gibt auch Emos die mit Hip Hopper,pUnks,Visus oder so zsm. sind
14.7.2010 17:50:16
Menschen sind Menschen.
Und verlieben tun sie sich auch.
Und die wahre Liebe gibt es darunter auch.
Was sollen denn immer diese sinnlosen Fragen?
Thread schließen bitte ^^
Und verlieben tun sie sich auch.
Und die wahre Liebe gibt es darunter auch.
Was sollen denn immer diese sinnlosen Fragen?
Thread schließen bitte ^^
15.7.2010 15:18:50
> > Mensch liebt Mensch.
> > Basta!
> WORD!
> ziemlich oberflächiger thread.
WORD!
WORD!
15.7.2010 17:18:28
Ich hab grad wieder erlebt..
Ne freundin von mir (EMo) war mit nem kumpel von mir(emo) zsm. Aber sie war eig, nur mit ihm zsm. weil se mit nem EMo zusammen sein wollte ... Er hat sie geliebt sie aber ihn net so wirklich.....
Ne freundin von mir (EMo) war mit nem kumpel von mir(emo) zsm. Aber sie war eig, nur mit ihm zsm. weil se mit nem EMo zusammen sein wollte ... Er hat sie geliebt sie aber ihn net so wirklich.....
15.7.2010 17:31:44
Liebt fällt dahin wo sie hin will es kommt nicht drauf an wer wieso weshalb und woher die Person kommt das ist ziemlich egal!
15.7.2010 21:18:29
> Liebt fällt dahin wo sie hin will es kommt nicht drauf an wer wieso weshalb und woher die Person kommt das ist ziemlich egal!
WORD
WORD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |