Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

manche leute denken echt sie wissen was emos sind und s...

manche leute denken echt sie wissen was emos sind und sagen denn einfach : \"ih das isn emo und das
Vivi AliasHerzel
Vivi AliasHerzel (Rang: Newbie)
8.7.2010 08:32:07
was denkt ihr über leute die es besser wissen wollen wasn emo is und was nicht ??? (wenn die leute selbst keine emos sind)
Michelle X3
Michelle X3 (Rang: Stammgast)
8.7.2010 11:32:27
es gibt bestimmt auch Menschen die wissen was Emo is. Aber wenn dann welche kommen & sagen "Emos ritzen sich" dann könnt ich kotzen. Hab selber so'n paar Experten in meiner Klasse, bringt nichts den zu erklären das Emos sich nicht ritzen.
Wenn man nichts weiß, einfach mal Maul halten. (:
Schokoladen Keks
Schokoladen Keks (Rang: Master)
8.7.2010 12:57:18
ja alle immer gleich die ritzen sich -.-
ein früherer freund nennt sich emo obwohl er nichtmal annähernd so aussieht oder auch heavy usw als emo musik bezeichnet ich hasse es wenn leute sowas sagen..
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
8.7.2010 13:52:21
> ja alle immer gleich die ritzen sich -.- > ein früherer freund nennt sich emo obwohl er nichtmal annähernd so aussieht oder auch heavy usw als emo musik bezeichnet ich hasse es wenn leute sowas sagen..
Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden.
Schokoladen Keks
8.7.2010 13:55:11
> Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden.
doch :D
8.7.2010 14:00:21
Weil eine Einstellung viel mit dem Aussehen zu tun hat ;)

Er kann ein normaler Emo sein, brauch aber keine Modeerscheinung des Trends "Emo" haben.

Schokoladen Keks
8.7.2010 14:05:08
seine einstellung hat aber auch nichts mit emo zu tuen

er sagt nur er is ein emo weil er mich angeblich liebt(obwohol ich kein emo sondern ein visu bin^) der verarscht nur jeden und hat sich als wir uns kennengelernt haben vor ca 1 halbes jahr immer gesagt scheiß emos und halt das mit dem ritzen

8.7.2010 14:34:25
Okay, das kam aus deinen Beiträgen nicht hervor :-)
Schokoladen Keks
8.7.2010 14:38:30
ja stimmt :D
8.7.2010 16:19:23
Darf ich auch hier darauf hinweisen, dass der Threadname eine hohe Anzahl an Ausdrucksfehlern enthält, sich aber niemand darüber beschwert hat, während ich schon bei einem Buchstaben zu viel sehr hart angefahren worden bin.
Gelöscht. (Rang: Master)
8.7.2010 17:07:01
ausdrucksfehler gibts nich in der chat-sprache.. check das endlich mal^^
8.7.2010 17:08:50
> ausdrucksfehler gibts nich in der chat-sprache.. check das endlich mal^^
Anscheinend aber doch. Ich wurde deswegen schon dumm angemacht. Ich finde es ja auch etwas übertrieben, aber ich habe mir diese Einstellung/Auffassung nicht ausgesucht. Das einzige, was ich tue ist zurückzufeuern.
8.7.2010 17:16:08
nein. du hast buchstaben vertauscht.

egal. das langweilt mich langsam.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
8.7.2010 17:31:41
>egal. das langweilt mich langsam. ignorieren wir sie, das stört sie glaub mehr ;D
8.7.2010 17:34:04
Yo.
8.7.2010 17:34:33

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)