Es ist mehr als wichtig sich zu überlegen, welches Motiv man gestochen haben möchte. Noch zu dem auch, wo es genau sein soll und in welcher Größe..
Tattoo...
15.7.2010 17:23:55
Ich finde auch, dass Tattoos schon ne Gewisse Bedeutung haben sollten. Aber ich zum Beispiel, mach mir auf jeden Fall ganz viele Tattoos. Wie ganz viele Tattookünstler sagen, und dass ist auch meine Ansicht:
"Weil man nicht grad kein Fotoalbum von seinem Leben hat, gibt es Tattoos."
Das sind Erinnerungen von meinem Leben. Deswegen hab ich auch kein Problem damit, mit 60 Jahren lauter Tattoos zu haben, auch wenn meine Haut schrumplig ist. Wenn ich sie mir wegmachen lassen würde, dann ist das, als würde ich meine Lebenserinnerungen auslöschen. Außerdem bin ich sowieso eine Kunstfanatikerin. Ich drücke meine Gefühle mit der Musik aus und mein Leben gebe ich durch die Malerei wieder. Ich kann jz zwar nicht zeichen, also, ich übe gerade heftig, aber ich habe kein Problem damit, Gemälde von anderen großartigen Künstlern, die dieses Tattoo für mich entworfen haben, auf meinem Körper zu präsentieren. Wenn überhaupt, dann sollte schon was richtiges drauf, dass dann auch sein Geld wert ist.
Aber für so kleine Leutchen, wie Elle würde glaub ich nurn kleines Tattoo reichen, dass vllt so übers Schulterblatt geht. Ein chinesischer Drache oder so könnt ich mir gut bei dir vorstellen. Oder halt irgendwas anderes was dir gefällt. Aber ich würd dir auch raten ein selbst ausgedachtes Tattoo machen zu lassen. Vllt Bilder aus dem Internet raus suchen, damit dus deinem Tätowierer besser erklären kannst und damit das Ergebnis dann auch so ausschaut, wie dus haben willst.
"Weil man nicht grad kein Fotoalbum von seinem Leben hat, gibt es Tattoos."
Das sind Erinnerungen von meinem Leben. Deswegen hab ich auch kein Problem damit, mit 60 Jahren lauter Tattoos zu haben, auch wenn meine Haut schrumplig ist. Wenn ich sie mir wegmachen lassen würde, dann ist das, als würde ich meine Lebenserinnerungen auslöschen. Außerdem bin ich sowieso eine Kunstfanatikerin. Ich drücke meine Gefühle mit der Musik aus und mein Leben gebe ich durch die Malerei wieder. Ich kann jz zwar nicht zeichen, also, ich übe gerade heftig, aber ich habe kein Problem damit, Gemälde von anderen großartigen Künstlern, die dieses Tattoo für mich entworfen haben, auf meinem Körper zu präsentieren. Wenn überhaupt, dann sollte schon was richtiges drauf, dass dann auch sein Geld wert ist.
Aber für so kleine Leutchen, wie Elle würde glaub ich nurn kleines Tattoo reichen, dass vllt so übers Schulterblatt geht. Ein chinesischer Drache oder so könnt ich mir gut bei dir vorstellen. Oder halt irgendwas anderes was dir gefällt. Aber ich würd dir auch raten ein selbst ausgedachtes Tattoo machen zu lassen. Vllt Bilder aus dem Internet raus suchen, damit dus deinem Tätowierer besser erklären kannst und damit das Ergebnis dann auch so ausschaut, wie dus haben willst.
15.7.2010 21:20:20
Dafür heißt es ja nicht umsonst : Tattooart
Oder auch Körperkunst, wozu Piercings eher weniger gehören.
Oder auch Körperkunst, wozu Piercings eher weniger gehören.
15.7.2010 21:35:34
Ebenfalls mein Standpunkt.
Tattoos ohne Sinn sind meiner Meinung nach Geldverschwendung.
Tattoos ohne Sinn sind meiner Meinung nach Geldverschwendung.
14.8.2010 23:42:19
naja also ich hab eins am habdgelenk und das nächste kommt auf den rücken...das wird teuer..
aber jeder sollte für sich entscheiden was er mag oder nicht
am besten lässt man sich das ganze auch nicht in farbe machen weil wenn mans weg haben will ist das leichter^^
aber jeder sollte für sich entscheiden was er mag oder nicht
am besten lässt man sich das ganze auch nicht in farbe machen weil wenn mans weg haben will ist das leichter^^
15.8.2010 17:00:44
Ich finde man muss ein Motiv sehen und direkt sagen : JA DAS ODER NICHTS! und nicht krampfhaft nach nem Motiv suchen ..
Ich hab bis jetzt auch nur auf meiner Oberarm-Innenseite eins. Habe allerdings schon nen Termin für mein nächstes welches ich mir schon seit ich 16/17 bin wünsche. Das wird aber nicht nach Vorlage sondern direkt Custom von der Tattooerin gemacht. Ich freu mich auch schon total und bin voll auf den Entwurf gespannt.
Was mir auch nicht soooo gefällt sind diese Sterne mit denen jeder rumläuft..
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
Ich hab bis jetzt auch nur auf meiner Oberarm-Innenseite eins. Habe allerdings schon nen Termin für mein nächstes welches ich mir schon seit ich 16/17 bin wünsche. Das wird aber nicht nach Vorlage sondern direkt Custom von der Tattooerin gemacht. Ich freu mich auch schon total und bin voll auf den Entwurf gespannt.
Was mir auch nicht soooo gefällt sind diese Sterne mit denen jeder rumläuft..
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
15.8.2010 17:03:48
>Ich finde man muss ein Motiv sehen und direkt sagen : JA DAS ODER NICHTS! und nicht krampfhaft nach nem Motiv suchen ..
word
15.8.2010 20:52:41
ich denke ein motiv sollte man sich mit ruhigen gewissen stechen lassen,da das für ein leben lang da ist ...und man sich schon darüber gedanken machen sollte und wenn es etwas länger ist!!!!ich häng mir meine immer min.2 jahre an die wand und guck es mir jeden tag an wenn es mir dann immer noch gefällt lass ich es mir stechen^^
8.10.2010 17:30:30
also ich habe mir jetzt meine ersten stechen lassen. rund um den oberarm 3 motive. als andenken an meine verstorbene tante. aber ich finde auch, dass man sich nicht einfach irgendwas stechen lassen sollte. wie z.b diese arschgeweihe. aber was soll man sagen.. jedem das seine.
8.10.2010 17:41:00
in meinen augen ist ein tattoo eine erinnerung. an irgendeine zeit, an irgendwen, an irgendwas. wir dürfen nicht vergessen wer wir sind und wer wir waren
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |