ich auch =) ich bin am überlegen mir i-was in der art tattoowieren zu lassen
Tattoo...
10.7.2010 12:47:50
Kat von D ist die berühmteste Tätowiererin der Welt. Kannst dich ja inspirieren lassen.
und noch einige andere websites/links hinzugefügt von anderen großen tätowierern. einfach ideen suchen^^
und noch einige andere websites/links hinzugefügt von anderen großen tätowierern. einfach ideen suchen^^
Anhänge
*****kat von d***** Tattoos*****
Plurabella Tattoo Studio, Kore Flatmo, Cincinnati, Ohio, Tattoos
Tattoos
Horitaka's State of Grace - Artists - Horitaka
jack mosher otattoo - Google-Suche
Grandma : Tattoos :
Tin-tin Tatouages
Luke Atkinson - checker demon tattoos - Ratattoo - TRobert Hernandez Tattoos
The Leu Family's Family Iron
Mo Coppoletta
:: Welcome to lalhardy.co.uk ::
ThreeTidesTattoo スリータイズ タトゥー
matt cunnington
*****kat von d***** Tattoos*****
Plurabella Tattoo Studio, Kore Flatmo, Cincinnati, Ohio, Tattoos
Tattoos
Horitaka's State of Grace - Artists - Horitaka
jack mosher otattoo - Google-Suche
Grandma : Tattoos :
Tin-tin Tatouages
Luke Atkinson - checker demon tattoos - Ratattoo - TRobert Hernandez Tattoos
The Leu Family's Family Iron
Mo Coppoletta
:: Welcome to lalhardy.co.uk ::
ThreeTidesTattoo スリータイズ タトゥー
matt cunnington
10.7.2010 12:50:42
...
10.7.2010 12:51:48
dank dir =) ich liebe kat von D
ich würde ne menge drum geben mich von ihr tätowieren zu lassen
ich würde ne menge drum geben mich von ihr tätowieren zu lassen
10.7.2010 12:56:06
ich hab mir ihr buch \"high voltage tattoo\" bestellt.. ist gestern angekommen..
u.a. wird da 10 seiten lang die geschichte zu jedem tatto auf ihrem körper erzählt.. und alle tattoos von ihr kann man da sehen.. ich find das so geilo
ich hab übrigens die ganzen tätowierer aus dem buch von ihr.. und da wird auch erklärt wo die alle sind.. ich glaub ich mach mal ne weltreise und lass mir bei jedem einzelnen ein tattoo stechen
u.a. wird da 10 seiten lang die geschichte zu jedem tatto auf ihrem körper erzählt.. und alle tattoos von ihr kann man da sehen.. ich find das so geilo

ich hab übrigens die ganzen tätowierer aus dem buch von ihr.. und da wird auch erklärt wo die alle sind.. ich glaub ich mach mal ne weltreise und lass mir bei jedem einzelnen ein tattoo stechen

10.7.2010 13:07:28
also.. ich hab schon so ne ahnung, wie ich mir meinen körper tätowieren lassen will..
anfangen tuts mim rechten unterarm.. da soll das alfa-zeichen [steht für anfang] drauf.. so davor soll so ne art liane gehen oda so was wie ein blumenstängel.. das soll vorm alfa anfagen.. durchgehen und dann weiter.. dann soll sich diese liane um meinen ganzen arm schlingen, bis zur schulter, über den nacken, wobei er einen vogel, mit ausgebreiteten flügeln [steht für freiheit] umschlingt, dann solls weiter gehen zur anderen schulter und sich um meinen linken arm schlingen, bis zum omega-zeichen [steht für ende], dass dann da noch hinkommt, da dann aber auch so durch und weiter gehen bis meine hand dann anfägt. das ganze soll schwarz-weiß sein, verziert mit blumen [fruchtbarkeit des lebens] und noten [musik].
dann soll sich an diese liane so figuren wie pikachu, maggie von den simpsons und spongebob anhängen oder so angefügt werden..
dazu will ich mir noch da wo platz ist, portraits von marilyn monroe und kurt kobain stechen lassen und Spes im Jugendstil
[(Latein: für Hoffnung) war bei den Römern die Personifikation der Hoffnung, besonders auf Ernte- und Kindersegen. Spes wurde als ein schlankes Mädchen dargestellt, auf den Zehen leicht hinschwebend. In der Rechten hielt sie eine Blume; im Typus glich es den altertümlichen Bildern der voll gekleideten Venus. An ihrer Seite war eine Krähe, als Symbol der langen Dauer.]
rücken: linkes schulterblatt soll ein portrait von meinem hund hin und auf dem rechten schulterblatt frank, der hase von donnie darko.
auf meinen bauch lass ich mir das wort familie tätowieren.
und im laufe der zeit werden dann sicherlich noch mehr tattoos hinzukommen.
falls jemand denkt, ich hab nen knall.. ja hab ich. solche tattoos zählen für mich aber zur kunst.. als würde man gemälde auf seinem körper tragen.. gemälde von wahnsinnig tollen künstlern. <3
anfangen tuts mim rechten unterarm.. da soll das alfa-zeichen [steht für anfang] drauf.. so davor soll so ne art liane gehen oda so was wie ein blumenstängel.. das soll vorm alfa anfagen.. durchgehen und dann weiter.. dann soll sich diese liane um meinen ganzen arm schlingen, bis zur schulter, über den nacken, wobei er einen vogel, mit ausgebreiteten flügeln [steht für freiheit] umschlingt, dann solls weiter gehen zur anderen schulter und sich um meinen linken arm schlingen, bis zum omega-zeichen [steht für ende], dass dann da noch hinkommt, da dann aber auch so durch und weiter gehen bis meine hand dann anfägt. das ganze soll schwarz-weiß sein, verziert mit blumen [fruchtbarkeit des lebens] und noten [musik].
dann soll sich an diese liane so figuren wie pikachu, maggie von den simpsons und spongebob anhängen oder so angefügt werden..
dazu will ich mir noch da wo platz ist, portraits von marilyn monroe und kurt kobain stechen lassen und Spes im Jugendstil
[(Latein: für Hoffnung) war bei den Römern die Personifikation der Hoffnung, besonders auf Ernte- und Kindersegen. Spes wurde als ein schlankes Mädchen dargestellt, auf den Zehen leicht hinschwebend. In der Rechten hielt sie eine Blume; im Typus glich es den altertümlichen Bildern der voll gekleideten Venus. An ihrer Seite war eine Krähe, als Symbol der langen Dauer.]
rücken: linkes schulterblatt soll ein portrait von meinem hund hin und auf dem rechten schulterblatt frank, der hase von donnie darko.
auf meinen bauch lass ich mir das wort familie tätowieren.
und im laufe der zeit werden dann sicherlich noch mehr tattoos hinzukommen.
falls jemand denkt, ich hab nen knall.. ja hab ich. solche tattoos zählen für mich aber zur kunst.. als würde man gemälde auf seinem körper tragen.. gemälde von wahnsinnig tollen künstlern. <3
11.7.2010 14:43:20
hab nachgedacht.. ich warte bis ich 21 bin und dann fang ich an [wenns mir bis dahin noch gefällt, aber ich denke schon], mich tätowieren zu lassen. portaits von meinen eltern sollen jz au noch dazu^^
14.7.2010 01:24:01
Tribals würde ich auf keinen Fall machen..
Nach der Zeit sehen die verdammt scheiße aus, weil man sich daran "ausgeguckt" hat. Noch zu dem ist an Tribals nichts besonderes.
Dazu würde ich mir niemals(!) eine Vorlage oder ein motiv aus dem Internet nehmen, weil du zu 100% davon ausgehen kannst, dass es sehr viele andere auch haben.
Nach der Zeit sehen die verdammt scheiße aus, weil man sich daran "ausgeguckt" hat. Noch zu dem ist an Tribals nichts besonderes.
Dazu würde ich mir niemals(!) eine Vorlage oder ein motiv aus dem Internet nehmen, weil du zu 100% davon ausgehen kannst, dass es sehr viele andere auch haben.
14.7.2010 17:28:10
OMG, ich bin verwirrt o.O vorerst lass ichs glaub sein es bleibt ja ewig und irgendwann hat mann von jedem motiv genug -.-
14.7.2010 17:31:36
Ja, ist leider so..
von daher sollte man sich damit mehr als genug Zeit lassen, bevor man es hinterher bereut. Und das Motiv genauestens überlegen. Ob man das auch wirklich haben möchte.
von daher sollte man sich damit mehr als genug Zeit lassen, bevor man es hinterher bereut. Und das Motiv genauestens überlegen. Ob man das auch wirklich haben möchte.
15.7.2010 01:39:27
ja man sollte echt lange überlegen, bei meinem habe ich zwei jahre nachgedacht ob ich das wirklich machen lasse und dann habe ich mich dazu entschlossen. jetzt darf jeder mal lachen, aber ich stehe zu meiner monky d. ruffy priratenflagge auf meinem rechten unterarm. ich habe es nicht bereut.
15.7.2010 08:16:13
kat von d ist soooo toll
ich liebe serie wie L.A. Ink
man kann sich inspiration ohne ende suchen
für mich steht eig. schon fest das ich mich tätowieren lasse aber bis es soweit ist sollte man meiner meinung drüber nach denken...
ich finde jedes tattoo sollte eine bedeutung haben & nicht nur aus lw entstehen.
ich liebe serie wie L.A. Ink
man kann sich inspiration ohne ende suchen
für mich steht eig. schon fest das ich mich tätowieren lasse aber bis es soweit ist sollte man meiner meinung drüber nach denken...
ich finde jedes tattoo sollte eine bedeutung haben & nicht nur aus lw entstehen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |