Milk
27.7.2010 18:28:43
> > > > Soja!
> > >
> > > ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die \\\\\\\\\\\\\\\"mit 12 ist uns der penis abgefallen\\\\\\\\\\\\\\\" - ecke!
> >
> > Was zur Hölle hat Sojamilch mit Hippies zu tun? Nicht alle Vegetarier/ Veganer sind Hippies. -.-\\\'\\\'
> > Nur weil du die evtl. keine Gedanken machst, was du isst/trinkst, oder weils dir einfach nicht schmeckt. N\\\' Gude!
> > LG
>
> chill ma, als ob ich das ernst meine
Dann musst du an deiner Wortwahl und an deinem Ausdruck arbeiten.
Dann musst du an deiner Wortwahl und an deinem Ausdruck arbeiten.
28.7.2010 21:28:14
> gesunder menschenverstand das man dassnich ernst nimmt
Ein "gesunder Menschenverstand" nimmt solche Bemerkungen wohl eher als "Beleidigung" auf. Wenn ich wissen soll, dass das ein Witz sein sollte, müsste ich deinen Humor logischerweiße kennen, was hier allerdings nicht der Fall ist.
Ein "gesunder Menschenverstand" nimmt solche Bemerkungen wohl eher als "Beleidigung" auf. Wenn ich wissen soll, dass das ein Witz sein sollte, müsste ich deinen Humor logischerweiße kennen, was hier allerdings nicht der Fall ist.
28.7.2010 22:31:52
gesunder menschenverstand wie gesagt, ohne den machts kein sinn dir das zu erklären :(
2.8.2010 13:11:48
Da kann man nur eines machen: Ignorieren. xP
Was gibt's Feineres als Milch? Die ist doch total lecker. Ich kenn so ne lustige Milch, die den gleichen Fettanteil wie normale Vollmilch hat, aber fast wie Obers schmeckt. Ich find's lustig. xD
Milch ftw. ♥
Was gibt's Feineres als Milch? Die ist doch total lecker. Ich kenn so ne lustige Milch, die den gleichen Fettanteil wie normale Vollmilch hat, aber fast wie Obers schmeckt. Ich find's lustig. xD
Milch ftw. ♥
3.8.2010 00:26:53
Milch ist mega ;D Vorallem ist das gute, durch Milch höhrt sich mein Scream besser an 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |