Ohne Witz ich liebe Milch und Milchprodukte.
Bin ich allein oder gibt es noch welche die so drauf sind?
Milk
7.7.2010 22:39:22
ich weiß nicht. ich kann keine milch trinken. wir wird davon irgendwie übel. in so schokolade oda so gehts ja noch, weil man sie nich schmeckt^^ aber ich hab auch schon lange keine schokolade mehr gegessen.. hmm.. ;|
26.7.2010 21:15:50
Ich mag Milch nur mit Kakaopulver oder Geschmacksstoffen drin ;D Oder als Käse *__* Schokolade mag ich nich >o<
26.7.2010 21:17:58
Ich hasse Milch pur !
Ich hasse auch sahne ! wenn ich die nur riche könnt ich kotzen !
aber kakao oder schokolade ist lecker =)
Ich hasse auch sahne ! wenn ich die nur riche könnt ich kotzen !
aber kakao oder schokolade ist lecker =)
26.7.2010 21:19:44
>Ich hasse Milch pur ! >Ich hasse auch sahne ! wenn ich die nur riche könnt ich kotzen !word
26.7.2010 22:09:33
> Soja!
ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die "mit 12 ist uns der penis abgefallen" - ecke!
ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die "mit 12 ist uns der penis abgefallen" - ecke!
26.7.2010 22:16:10
> > Soja!
>
> ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die \"mit 12 ist uns der penis abgefallen\" - ecke!
wtf?
26.7.2010 22:19:03
> > Soja!> > ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die \\\\\\\"mit 12 ist uns der penis abgefallen\\\\\\\" - ecke!
Was zur Hölle hat Sojamilch mit Hippies zu tun? Nicht alle Vegetarier/ Veganer sind Hippies. -.-''
Nur weil du dir evtl. keine Gedanken machst, was du isst/trinkst, oder weils dir einfach nicht schmeckt. N' Gude!
LG
Was zur Hölle hat Sojamilch mit Hippies zu tun? Nicht alle Vegetarier/ Veganer sind Hippies. -.-''
Nur weil du dir evtl. keine Gedanken machst, was du isst/trinkst, oder weils dir einfach nicht schmeckt. N' Gude!
LG
27.7.2010 14:29:19
> > > Soja!
> >
> > ruhe! stell dich zu den anderen hippies in die \\\\\\\"mit 12 ist uns der penis abgefallen\\\\\\\" - ecke!
>
> Was zur Hölle hat Sojamilch mit Hippies zu tun? Nicht alle Vegetarier/ Veganer sind Hippies. -.-\'\'
> Nur weil du die evtl. keine Gedanken machst, was du isst/trinkst, oder weils dir einfach nicht schmeckt. N\' Gude!
> LG
chill ma, als ob ich das ernst meine
chill ma, als ob ich das ernst meine

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |