jetzt mal ganz und gar ehrlich man muss doch nicht in so ner community breit tretten was man macht und so das sieht jeder und wird eventuel auch von leuten stalken genutz so das jeder weiß wo man ist ,was man tutoder was man grad fühlt...
naja bin gespannt was ihr darüber denkt
was machst du grad angaben muss das denn sein?!
6.7.2010 16:17:04
sie will wissen was wir davon halten das hier jede persönliche empfindung und jede aktion die man startet preisgegeben wird
glaub ich^^
glaub ich^^
6.7.2010 18:51:26
kalle und veronica also das solltet ihr schon noch selber packen rauszufinden
so schwer ist es ja nicht
so schwer ist es ja nicht

6.7.2010 19:06:17
> kalle und veronica also das solltet ihr schon noch selber packen rauszufinden
> so schwer ist es ja nicht
Für mich ist das einfach eine Wortkette aus Wörtern die nur gering zusammen passen... Bei Kalles Thread sind es wenigstens Logische verbindungen, die ich troztdem nicht verstehe
Für mich ist das einfach eine Wortkette aus Wörtern die nur gering zusammen passen... Bei Kalles Thread sind es wenigstens Logische verbindungen, die ich troztdem nicht verstehe

10.7.2010 21:15:07
also ich habs gleich verstanden...
schließ mich samy da voll an, wie macnhe hier ihr leben (vor allem sexualleben) breittratschen aber naja, wers braucht. in kleinem maße is das ja okay aber wenn dann sowas wie "ich hab ja so depressionen" kommt, dann sollt eman lieber zum arzt gehen, als sich hier zum affen zu machen.
...und nein damit will ich überhaupt nicht auf jemanden hinweisen, der hier was gepostst hat...
xD
schließ mich samy da voll an, wie macnhe hier ihr leben (vor allem sexualleben) breittratschen aber naja, wers braucht. in kleinem maße is das ja okay aber wenn dann sowas wie "ich hab ja so depressionen" kommt, dann sollt eman lieber zum arzt gehen, als sich hier zum affen zu machen.
...und nein damit will ich überhaupt nicht auf jemanden hinweisen, der hier was gepostst hat...
xD
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |