in basel (schweiz) gibts ein gesetz das frauen das tragen von hosen verbietet.... und sie tun es trotzdem :O
unnützes wissen das kein schwein interessiert
5.7.2010 21:01:24
Schlumpfine wurde von Gagamel erschaffen und als Spionin zu den Schlümpfen geschickt. Doch die Gutmütigkeit der Schlüpfe hat Schlumpfine auf deren Seite geholt.
Schlümpfe sind A-Sexuell.
Schlümpfe sind A-Sexuell.
5.7.2010 22:47:57
ein durchschnittsdeutscher verbringt ein jahr seines lebens auf dem klo
ohne schleimheute würde sich unser magen selbst verdauen
in einer kleinstadt in iowa ist es männern verboten einer ihm unbekannten frau zuzuwinken
in virginia darf kein verheirateter mann an einem sonntag fliegen
in victoria ist es ein verboten am sonntag rosa hotpans zu tragen
ohne schleimheute würde sich unser magen selbst verdauen
in einer kleinstadt in iowa ist es männern verboten einer ihm unbekannten frau zuzuwinken
in virginia darf kein verheirateter mann an einem sonntag fliegen
in victoria ist es ein verboten am sonntag rosa hotpans zu tragen
14.8.2010 16:30:54
> in basel (schweiz) gibts ein gesetz das frauen das tragen von hosen verbietet.... und sie tun es trotzdem :O
also ich lauf da andauernd mit hosen rum und wurd noch nie mitgenommen deswegen oô
> In der Schweiz ist es verboten nach 22:00 die Klospühlung zu benutzen. Öhm das wusst ich auch net, man verstoss ich gegen viele gesetzte ;D
> In der Schweiz ist es verboten nach 22:00 die Klospühlung zu benutzen. Öhm das wusst ich auch net, man verstoss ich gegen viele gesetzte ;D
16.8.2010 23:27:44
lol wie geil....
Hippopotomonstrosesquippeda liophobie
ist das fachwort für menschen mit der angst vor langen wörtern^^
Hippopotomonstrosesquippeda liophobie
ist das fachwort für menschen mit der angst vor langen wörtern^^
23.8.2010 15:17:35
> lol wie geil....
> Hippopotomonstrosesquippeda liophobie
> ist das fachwort für menschen mit der angst vor langen wörtern^^
haja natürlich, also wenn des so ein Mensch dann hört bekommt der keine angst
In japan ist es Lehrern erlaubt ihren Schülern den Mund mit pflastern zu zukleben wenn seh zu viel im Unterricht reden.
(ich sollte nie auf eine schule in japan gehn)
In japan ist es Lehrern erlaubt ihren Schülern den Mund mit pflastern zu zukleben wenn seh zu viel im Unterricht reden.
(ich sollte nie auf eine schule in japan gehn)
23.8.2010 19:42:55
> > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe.
> Ist das nicht überal so???
nope.
Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :'D
nope.
Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :'D
23.8.2010 19:45:26
> > > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe.
> > Ist das nicht überal so???
>
> nope.
> Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :\'D
ja aber auch nur gerade so 

23.8.2010 19:46:58
> > > > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe.> > > Ist das nicht überal so???> > > > nope.> > Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :\\\\\\\'D> ja aber auch nur gerade so
So siehts aus (Y)
So siehts aus (Y)![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |