Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

unnützes wissen das kein schwein interessiert

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
5.7.2010 20:13:52
in basel (schweiz) gibts ein gesetz das frauen das tragen von hosen verbietet.... und sie tun es trotzdem :O
Gelöscht. (Rang: Master)
5.7.2010 21:01:24
Schlumpfine wurde von Gagamel erschaffen und als Spionin zu den Schlümpfen geschickt. Doch die Gutmütigkeit der Schlüpfe hat Schlumpfine auf deren Seite geholt.
Schlümpfe sind A-Sexuell.
Kevin Cooki
Kevin Cooki (Rang: Master)
5.7.2010 22:47:57
ein durchschnittsdeutscher verbringt ein jahr seines lebens auf dem klo

ohne schleimheute würde sich unser magen selbst verdauen

in einer kleinstadt in iowa ist es männern verboten einer ihm unbekannten frau zuzuwinken

in virginia darf kein verheirateter mann an einem sonntag fliegen

in victoria ist es ein verboten am sonntag rosa hotpans zu tragen

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.7.2010 21:09:39
salzwasserfische müssen pausenlos trinken, süsswassefische nicht.....
Joy Rose
Joy Rose (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2010 16:30:54
> in basel (schweiz) gibts ein gesetz das frauen das tragen von hosen verbietet.... und sie tun es trotzdem :O also ich lauf da andauernd mit hosen rum und wurd noch nie mitgenommen deswegen oô

> In der Schweiz ist es verboten nach 22:00 die Klospühlung zu benutzen. Öhm das wusst ich auch net, man verstoss ich gegen viele gesetzte ;D

Hasii Cate
Hasii Cate (Rang: Stammgast)
16.8.2010 23:27:44
lol wie geil....
Hippopotomonstrosesquippeda liophobie
ist das fachwort für menschen mit der angst vor langen wörtern^^
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
23.8.2010 15:17:35
> lol wie geil.... > Hippopotomonstrosesquippeda liophobie > ist das fachwort für menschen mit der angst vor langen wörtern^^ haja natürlich, also wenn des so ein Mensch dann hört bekommt der keine angst ;)
In japan ist es Lehrern erlaubt ihren Schülern den Mund mit pflastern zu zukleben wenn seh zu viel im Unterricht reden.
(ich sollte nie auf eine schule in japan gehn)
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
23.8.2010 19:40:30
In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe.
Günther VonKekZ
23.8.2010 19:42:07
> In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe. Ist das nicht überal so???
Yoko Notorious
23.8.2010 19:42:55
> > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe. > Ist das nicht überal so???
nope.
Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :'D
Günther VonKekZ
23.8.2010 19:45:26
> > > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe. > > Ist das nicht überal so??? > > nope. > Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :\'D ja aber auch nur gerade so ;)
Yoko Notorious
23.8.2010 19:46:58
> > > > In Japan bekommt man für Selbstmord die Todesstrafe.> > > Ist das nicht überal so???> > > > nope.> > Weil einige Verfassung immerhin noch schlau genug sind, zu erkennen, dass man nem toten keine Todesstrafe geben kann :\\\\\\\'D> ja aber auch nur gerade so ;)So siehts aus (Y)
Günther VonKekZ
23.8.2010 19:53:43
Was ich auch toll find das es Wissenschaftlich bewiesen ist das Flöhe mit den Beinen Hören

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)