Oder warum werden Dicke nicht gekidnappt?
Ganz klar:
Dicke Menschen sind schwerer zu kidnappen xD
hip hop :b
26.7.2010 15:05:09
-.- hip hop ist nunmal musikalisch nicht aufwendig, will damit sagen, jeder kann mit etwas anweisung einen erstklassigen hip hop beat "zaubern" und rappen is ja auch keine zauberei = WENIG ARBEIT
bands: gitaren müssen tight gespielt werden um aufgenommen werden zu können, d.h. die band muss die songs 100% drauf haben also nicht nur gitarre sondern auch bass gesang und drums etc. das ist viel arbeit, dann ist es ne menge arbeit diese aufnahmen so abzumischen, dass man alles gut heraushören kann, ohne dass sich die instrumente überlagen etc... = VIEL ARBEIT
bands: gitaren müssen tight gespielt werden um aufgenommen werden zu können, d.h. die band muss die songs 100% drauf haben also nicht nur gitarre sondern auch bass gesang und drums etc. das ist viel arbeit, dann ist es ne menge arbeit diese aufnahmen so abzumischen, dass man alles gut heraushören kann, ohne dass sich die instrumente überlagen etc... = VIEL ARBEIT
26.7.2010 15:18:29
Mal ganz davon abgesehen das man sich beim Hip-Hop textlich nicht viel Mühe machen muss.Einfach was von ficken,saufen,Drogen und wie schwul alle anderen sind stammeln und schon hat man eine Menge ''Fans''.
26.7.2010 19:17:23
> Lies die vorherigen Beiträge
achso sry das habe ich vorher nicht mehr durchgelesen!
achso sry das habe ich vorher nicht mehr durchgelesen!
26.7.2010 19:19:17
> Erwarte von Hip-Hop hörenden Mädels nicht das sie soetwas verstehen. O_O\'
hahaha nur weil DU hip hop nicht magst brauchst du hier nicht den coolen raushängen lassen!
@Denise DuTofu: kennst du die vamummtn?
hahaha nur weil DU hip hop nicht magst brauchst du hier nicht den coolen raushängen lassen!
@Denise DuTofu: kennst du die vamummtn?

26.7.2010 19:24:41
Ich mag Rap und Hip-Hop wenn die Texte gut sind also nicht diese Assi-Gangster Scheiße. xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |