... ist doch klar, weil Nordkorea ein kommunistischer Staat ist. Die Leute dort kennen ja niemanden, sie wissen ja nicht, wie die anderen Nationen so spielen, haben ergo also keine Erfahrung. Da ist es für mich auch nicht verwunderlich, dass Olli Kahn sagt "Das ist nicht das, was man vom professionellen Fußball gewohnt ist".
Ich finde es generell schon komisch, dass die Kommunisten bei der WM mitspielen lassen, obwohl jeder weiss, dass von denen eine massive Bedrohung ( Atomwaffen etc. ...) ausgeht.
Der Grund für Nordkoreas Versagen bei der WM...
3.7.2010 14:45:32
Sie haben die Tore des Spieles gegen Brasilien auch einfach zensiert - ergo sie habe 1-0 gewonnen : >
13.7.2011 21:50:47
Nordkorea ist kein kommunistischer Staat.
Es ist ein versuch den Komunismus von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Aber aufgrund eines totalitären Oberhaupts ist es ein autokratischer Sozialismus. Im Komunismus regiert die Diktatur des Proletariats und hier Regiert ein Führer, wenn man sich mal mit den Komunismus auseinandersetzt wie er von Marx und Engels verfasst wurde gab es ihn noch nie, also hört auf faschistische Staaten mit Komunismus zu vergleichen.
Es ist ein versuch den Komunismus von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Aber aufgrund eines totalitären Oberhaupts ist es ein autokratischer Sozialismus. Im Komunismus regiert die Diktatur des Proletariats und hier Regiert ein Führer, wenn man sich mal mit den Komunismus auseinandersetzt wie er von Marx und Engels verfasst wurde gab es ihn noch nie, also hört auf faschistische Staaten mit Komunismus zu vergleichen.
15.7.2011 00:11:31
Die Arbeiterklasse ist der tragende Balken des Komunismus und des Staates. Leitführende Figuren gibt es, aber ohne das Proletariat würde der Staat den Bach runter gehen. Klar gibts viele verschiedene umsetzungen, aber die entsprechen einfach nicht den Grundvorstellungen der komunistischen Thesen die im Manifest stehen.
15.7.2011 19:19:37
Ich glaub das viele Menschen in Nordkorea gar nicht mehr kommunistisch leben wollen,denn wer weiß wie viel Familienmitglieder oder so die von der Bevölkerung in ihrer Gewalt haben...und dann der sohn von diesem oberhaupt,wird von grund auf so erzogen ,damit er genauso regiert wie sein vater wenn der in rente geht...
die setzen die voll unter druck,denn wenn die verlieren und so...oh mann xD
die setzen die voll unter druck,denn wenn die verlieren und so...oh mann xD
15.7.2011 19:52:52
der kommunismus ist meiner meinung nach ja schon ein schöne theorie, die aber in der praxis nicht funktionieren kann, da sie dem egoismus von einzelnen individuen zu wenig beachtung schenkt.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |